ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet Ihr diesen BMW?

Wie findet Ihr diesen BMW?

Themenstarteram 22. August 2010 um 3:43

Habe diesen Wagen gerade auf Youtube gesehen und wollte Euch den Wagen in der Ausstattungslinie nicht vorenthalten, ja ich fand ihn wirklich so schön, dass ich ihn ins e36 Forum setzen musste und gerade Eure Meinung hören wollte.

Ich hätte ihn natürlich auch ins 7er Forum setzen können, wollte ihn aber, da hier etwas jüngere Leute sind hier hinein setzen.

Wer träumt, hier im e36 Forum, auch von so einem BMW?:)

Wäre der Wagen in 15 Jahren für Euch intressant?

Ich hoffe dies ist in Ordnung.

Der Wagen:

BMW 750i X-Drive, mit einer sehr tollen Ausstattungslinie /bitte auch das Interieur bestaunen

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=sQMR7K8GeYc

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

In 15 Jahren wird der Sprit für dieses Auto unbezahlbar sein ;) Mir ist ein 7er einfach zu groß. Der ultimative BMW wäre für mich ein alpinweißer E46 M3. Genau so

klick! (geht auch noch weiter, oben rechts einfach weiterklicken)

So ein Auto brauch ich zum Glück nicht, und diejenigen die es brauchen tun mir manchmal leid...

Grüße

am 22. August 2010 um 12:33

wieso? wenn man das nötige kleingeld verdient und die wirtschaft auf die beine stellt, ja der darf gerne auch 10 stück aufeinmal fahren! leute, die sich so einen 750i sedan kaufen, habens geschafft im leben. zumal der wagen einfach genial aussieht. damals wo der 7er raus kam hatte bmw schmidt werne einer der ersten händler überhaupt den 7er... ich habe mich von der 1 sekunde an in dem wagen wohlgefühlt..... :D

am 22. August 2010 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

So ein Auto brauch ich zum Glück nicht, und diejenigen die es brauchen tun mir manchmal leid...

Grüße

Dieser Aussage kann ich nicht ganz folgen.

Im 7er Forum gibt es jemand der einen F02 760LI fährt und damit pro Monat gute 6TKM fährt. Er hat sich dieses Fahrzeug sicher nicht zum prollen gekauft sondern um bequem, sicher und stressfreii beim Kunden anzukommen. Wenn er sich dies leisten kann und will warum nicht.

Ich hätte gerne einen F01. Bin den 750i und den 730d gefahren und für mich ist das eins der Besten Fahrzeuge die BMW seit langem gebaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

So ein Auto brauch ich zum Glück nicht, und diejenigen die es brauchen tun mir manchmal leid...

Grüße

Das kann ich auch echt nicht verstehen. Das ist in meinen Augen ein wunderschönes Auto für Langstrecken. Im Stadtverkehr (z.B. die Quadrate in Mannheim) wäre er mir echt viel zu groß.

am 22. August 2010 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

So ein Auto brauch ich zum Glück nicht, und diejenigen die es brauchen tun mir manchmal leid...

Grüße

Das kann ich auch echt nicht verstehen. Das ist in meinen Augen ein wunderschönes Auto für Langstrecken. Im Stadtverkehr (z.B. die Quadrate in Mannheim) wäre er mir echt viel zu groß.

Hi Christof e36 also ich hab auch nen7er, ich komm gut durch die Quadrate;)

Das aktuelle Schiff? Kannst du mich mal mitnehmen? Das muss ich sehen :D

am 22. August 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

 

Das kann ich auch echt nicht verstehen. Das ist in meinen Augen ein wunderschönes Auto für Langstrecken. Im Stadtverkehr (z.B. die Quadrate in Mannheim) wäre er mir echt viel zu groß.

Hi Christof e36 also ich hab auch nen7er, ich komm gut durch die Quadrate;)

und ich fahre den A8(identisch groß) und ich habe kein Problem durch die monnemer Quadrate

zu kommen =))

Ich hatte da schon öfter Probleme, vorallen nen Parkplatz zu finden... Stellt ihr eure Autos hochkant ab?

am 22. August 2010 um 14:00

Nicht dass aktuelle Schiff aber trotzallem 5 Meter lang. Naja mal im Ernst es gibt schon enge stellen. Aber im großen und ganzen echt kein Problem.

am 22. August 2010 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Ich hatte da schon öfter Probleme, vorallen nen Parkplatz zu finden... Stellt ihr eure Autos hochkant ab?

Hinten am Schloss gibts immer freie Plätze. :)

Ich möchte aber nicht weit laufen... Ich fahre lieber 2 km anstatt 20m zusätzlich zu laufen :D

Wenn möchte ich z.B. direkt vor "koeri" stehen :D

am 22. August 2010 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Ich möchte aber nicht weit laufen... Ich fahre lieber 2 km anstatt 20m zusätzlich zu laufen :D

Wenn möchte ich z.B. direkt vor "koeri" stehen :D

Ich eigentlich auch aber mir tut es manchmal an der Seele weh, wenn ich in der Innenstadt

mal "zügig"(3sek durchdrücken und dann wieder bremsen damit man den V8 hört :-P) und

dann stehen habe : Durschnittsverbrauch : 25L+ :-))

Ein Tipp : Es gibt nichts tolleres, als durch türkische Straße danach Paradeplatz und dann durch Bolands

mit 80km/h vorbeizufahren(natürlich nachts) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet Ihr diesen BMW?