ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wie alt sind die C-Max Fahrer

Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 25. April 2011 um 15:16

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. :)

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? :eek::D

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:

20-29: 10,4 %

30-39: 35,1 %

40-49: 32,5 %

50-59: 14,3 %

60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
Ähnliche Themen
338 Antworten
am 29. September 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Anuas64

wie viele Frauen den Max fahren

Ich!!! (und liege mit 42 Jahren voll im Durchschnitt :D)

und ach ja: "kleiner" aber feiner :) Max.

Zitat:

Mich würde dann auch interssieren ob mehr Männlein und Weiblein den Max fahren

und natürlich auch welchen,

wo hier dann der kleine oder große Max als unterscheidung schon reichen würde.

Damit kann ich zwar nicht ganz dienen, aber hier findest du eine Umfrage zur Frage Compact oder Grand und hier zur Frage der Motorisierung, und ausserdem bei Bedarf auch was zur Wahl der Ausstattung, Probefahrteumfrage usw. in der gleichen Rubrik - vieleicht befriedigt das schon etwas deinen Wissensdurst? :D

Grüße

Andi2011

am 30. September 2011 um 5:42

Bin 35.

Sonniger Gruß aus Wien

Zitat:

Original geschrieben von Anuas64

wie viele Frauen den Max fahren

ich auch. :p.

(Und zu jedem Männlein hier sicher auch ein Weiblein):D:D:D

DD63

Zitat:

Original geschrieben von DD63

 

ich auch. :p.

(Und zu jedem Männlein hier sicher auch ein Weiblein):D:D:D

... und genau das ist noch mein Problem. Also nicht die Frau, die lebt nun schon über 25 Jahre mit im Haus. Nein, jetzt haben wir denn neuen Max und sie will ihn nicht fahren. Verstehen kann ich das nicht, denn ich bin eigentlich ein ruhiger Beifahrer. Vermutlich muss ich demnächst bei einer Ausfahrt zu rigurosen Waffen greifen und starke Kopfschmerzen simulieren. Dann muss sie fahren und versuche mit gespielten Kopfschmerzen die Fahrt zu genießen :D.

Flemming

Zitat:

Original geschrieben von Flemming T.

 

..., jetzt haben wir denn neuen Max und sie will ihn nicht fahren. Verstehen kann ich das nicht, denn ich bin eigentlich ein ruhiger Beifahrer. Vermutlich muss ich demnächst bei einer Ausfahrt zu rigurosen Waffen greifen und starke Kopfschmerzen simulieren.

Am besten sagen, Du hast Migräne:D:D:D

Also mein Beifahrer ist auch schon ruhiger geworden, und tritt nicht mehr die nicht vorhandene Bremse auf der Beifahrerseite:D:D:D

Und auf den hinteren Plätzen schläft alles:D:D:D

DD63

Hallo DD63,

wenn selbst du es mir empfiehlst, dann werde ich wohl dieses Wochenende meine Migräne bekommen.

Immerhin hat der C-Max einen genauso bequemen Fahrer- wie Beifahrersitz, das war im Galaxy nicht so. Deshalb freue ich mich doch schon auf´s mitfahren und endlich ausgucken zu können ;).

Gruß

Flemming

Ist es nicht ein herrliches Wetter ? Ich sitze hier noch auf der Terrasse und gucke nach Flugzeugen (Luftfahrtverrückter :D )

Das ist ein Wetterchen heut und wird ein SuperlangesWochenendMaxausfahrwetter.

Bei uns fliegen die Flugzeuge noch zu tief, da sind wir froh das wir nicht in der Einflugschneise so wie meine Kollegin wohnen.

Der Mann von ihr freut sich immer wenn die Fluglotsen streiken.:D

DD63

Also meine Hübsche scheut sich (leider ;) ) zu wenig mit dem Mäxchen zu fahren!Naja und wenn der kommende Nachwuchs mit dabei ist, fürchte ich wird sie ihn auch noch öfter fahren als ich - :(

Grüße und allen ein sonniges Wochenende wünscht :D

Andi2011

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Also meine Hübsche scheut sich (leider ;) ) zu wenig mit dem Mäxchen zu fahren!Naja und wenn der kommende Nachwuchs mit dabei ist, fürchte ich wird sie ihn auch noch öfter fahren als ich - :(

Grüße und allen ein sonniges Wochenende wünscht :D

Andi2011

Aber Andi, Du mußt doch nicht laufen.

Du kannst doch den Fiat nehmen.:D:D:D

DD63

Zitat:

Aber Andi, Du mußt doch nicht laufen.

Du kannst doch den Fiat nehmen.:D:D:D

DD63

Darauf läuft es wohl hinaus!

deshalb überlege ich schon intensiv,ob ich nicht den 500er 2012 gegen den B-Max tausche und so meinen C-Max wiederkriegen könnte (hehe)

Wenn meine Frau sagt, sieht macht mit Max eine Ausfahrt, dann schau ich schon nach, ob wenigstens der Autoschluessel noch da ist ... ;)

... Oh Jungs, wenn ich das so lese, vielleicht sollte ich sie doch nicht fahren lassen ??? Nachher darf ich hinterher nicht mehr mit dem Max fahren und bin nur noch mit dem Meriva (1) unterwegs.

Das Ganze ist eine sorgfältige Abwägung wert ;) .

Flemming

Hallo und Gnabend,

also wenn ich das alles so lese, dann läuft bei mir doch Einiges anders.

Da ich mich für den Max entscheidend durchgesetzt habe und ihn auch noch schön finde !!:):),

ist es bei meiner Holden genau das Gegenteil.

Sie sagt immer nur "in dieses häßliche Gerät" setze ich mich nicht hinein. :confused::eek::(

Bin mal gespannt wie das endet wenn er denn mal da ist !!! :D

Was denkt Ihr ???? :D:D

PS.: Ist halt nicht so einfach nach 7 Mercedes seit fast 30 Jahren !!!

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

deshalb überlege ich schon intensiv,ob ich nicht den 500er 2012 gegen den B-Max tausche und so meinen C-Max wiederkriegen könnte (hehe)

Die Frage steht bei und (Gott sei Dank) nicht, denn solange meine Frau Ihr Auto(?) fahren kann, ist ihr Vrelangen nach dem C-Max sehr begrenzt.

 

Hier IHR Heiligtum

 

Mini
Deine Antwort
Ähnliche Themen