Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer hat hier den aufsteckbaren Cupholder?

Wer hat hier den aufsteckbaren Cupholder?

Themenstarteram 6. April 2008 um 8:58

Hi zusammen,

wer hat hier den aufsteckbaren Cupholder? Hätte gern mal Bilder gesehen. Mit Cupholder und nur die Halterung.

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. April 2008 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

schon mal hier nachgesehen!

die user werden auch immer dü****:confused:

Bedanke mich mal trotz deines Kommentares. Manchmal ist Schweigen eben doch das bessere Gold...

Gruss,

Mfg MICHA

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mongomo

LOL....den braucht auch niemand

Wenn du wüsstest bei wievielen Neuwagen ich den schon "nachgerüstet" hab (Sprich: mit zwei Schrauben am Teppich festgespaxt... :rolleyes:)

Zitat:

Original geschrieben von mongomo

LOL....den braucht auch niemand

Kannst du diese Aussage noch etwas konkretisieren?

Ich erlaube mir mal, zu antworten:

Ein Original-Zubehör, das teuer beim ;) gekauft wurde, total "labberig" (O-Ton Sreviceberater) an zwei Schrauben störend im Beifahrerfußraum "befestigt" wird (wobei der Teppich beschädigt wird) und das dazu noch nicht besonders funktional und/oder hochwertig ist wie der Original BMW Regenschirmhalter (eine schlecht zu erreichende Ledertasche mit einem überteuerten Billigregenschirm), das braucht einfach kein Mensch...

Bietet denn der Zubehörhandel in diesem Fall Lösungen an, die besser und funktioneller als das Original sind? Ein im Wagen herumfliegender (evtl. nasser) Regenschirm ist nämlich ein Zustand, mit dem ich mich auch nicht anfreunden kann.

Hab leider keinen Preis gefunden, aber stell dir mal dieses gute Stück im Beifahrerfußraum vor. Und glaub mir, egal wie es angebracht wird, es stört...

Bei eBay hab ich dieses Schnäppchen gefunden: Ein als Blumenvase missbrauchter PKW-Regenschirmhalter. Urteile selbst ob er deinen Ansprüchen gerecht wird ;)

btw. Preis: 1euro...

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Bei eBay hab ich dieses Schnäppchen gefunden: Ein als Blumenvase missbrauchter PKW-Regenschirmhalter. Urteile selbst ob er deinen Ansprüchen gerecht wird ;)

btw. Preis: 1euro...

das ist mal geil. ;)

ich habe nen schrim (adac werbegeschenk) mit meinem alten BW-namensschild in der linken kuhle im kofferraum befestigt. direkt neben der maglite....;)

(das ist dann die "studentenlösung": Preis: 0€) :)

am 9. April 2008 um 19:28

Hallo! So habe ich meinen 1er bestellt. Übrigens einfach das Auto bei BMW.de konfigurieren, die Extra´s wählen, dann erscheint am Ende ein Bilder-Serie deines konfigurierten Auto´s, bei der Innenansicht entsteht dann u.a.dieses Bild!

Gruß Feger

Habe bei meiner gestrigen Probefahrt mal ein paar Bilder von dem Halter gemacht: 1, 2, 3, 4.

Gruß, Olli

am 19. April 2008 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

Also der Cupholder kostet 45,- Euro, die neue Mittelkonsole für alle nicht Cabrios 100,- Euro zzgl. Einbau wärens dann 200,- Euro

In der 1er Sonderzubehörpreisliste steht:

Cupholder: 27,50 EUR

(nur in Verbindung mit Halter)

Halter: 9,00 EUR

am 19. April 2008 um 9:47

Ich kanns nur so weitergeben wie es mein :) gesagt hat.

 

MFG

am 19. April 2008 um 12:54

sieht ja wirklich klasse aus *lol*

den abgebauten cupholder könnt ihr ja dann am spiegel hängen:D

am 18. Mai 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Habe bei meiner gestrigen Probefahrt mal ein paar Bilder von dem Halter gemacht: 1, 2, 3, 4.

Gruß, Olli

@ bruno violente

da du ja bei BMW arbeitest, eine Frage: kann dieser Cupholder auch im 3er - E90 eingebaut werden?

Bin in 10 Tagen in Hamburg & könnte das dann ja bei dir machen lassen :) natürlich nur falls es möglich ist. Habe Navi Prof mit Automatik aber ohne Ablagenpaket

Wäre Super, Mathis

Nein, ist leider nicht ohne weiteres möglich, und da ich z.Zt. nicht arbeite fass ich auch keine fremden autos an;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer hat hier den aufsteckbaren Cupholder?