ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)

VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:15

Hallo alle miteinander.

Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.

Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.

Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.

Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch ;).

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:15

Hallo alle miteinander.

Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.

Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.

Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.

Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch ;).

Was haltet ihr davon?

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten
am 23. März 2009 um 20:06

ich gib auch mal mein saft dazu

ich weis is net gerade der schönste aber ich find es muss ne front sein

Sach mal wie viele wollen denn noch Bilde rposten? Könnt ihr nich lesen?

Das Bild ist bereits beschlossene Sache, es geht nur noch ums Kennzeichen!

Das kann doch nicht so schwer sein mal zu Potte zu kommen... ich hab den 5er im Kopf echt satt! ;)

WOB-VW 19 oder WOB-G 60 oder GTI-G 60 oder sowas...muss ja kein wirklich existierendes kennzeichen sein.

Ihr steht alle ganz schön auf der Leitung kann das sein? :D

Schaut mal ganz oben auf dieser Seite, was Troja da verlinkt hat... ;)

Ihr braucht euhc noch nichmal mehr Gedanken über das Schild machen, nur auswählen, welches euch nun von den gegebenen am besten passt. ^^

ich steh nich auf der leitung.hab dort schon geschrieben was ich für gut halten würd.da mir von den gegebenen kein passt.

Tja...zu spät würde ich da einfach mal behaupten wollen.

"Wünsch dir was" ist leider schon vorbei. :D

Sieh mal wenn wir ewig so weitermachen, kommt der olle 5er da nie wech! ;)

da hast du wohl wahr....

ich hoff das da überhaupt mal ein 2er hin kommt...

nur leider hab ich vergessen welches bild es wird...

ich muss nochma gucken.

Das Bild vom Serial hatte gewonnen gehabt in der Umfrage.

stimmt,sah nich schlecht aus,wobei ich den roten geladenerhh am schönsten fand.

is ja auch egal...weis ma denn schon wann und ob das was wird?

Tja...ich würd sagen früher oder später soll Troja dann die Abstimmung übers Kennzeichen dicht machen; war ja lange genug Zeit. :)

Dann nem Mod "Bescheid!" sagen und dann sollte das erledigt werden. ^^

egal.solang dann dort ein einser oder zweier is is alles ok...warum zum teufel musste da der arsch des hässlichsten golf hin der je gebaut wurde....ich verstehs net...

am 20. April 2009 um 11:31

passiert da mal was?

das bild wäre der baron mit kennzeichen go-lf 2.

hast du ein passendes bild, serial?

das letzte hat ja nich gepasst; siehe die kommentare auf der vorigen seite.

Wie, passendes Bild?

Ich hab in der letzten Zeit n paar gemacht, aber die bringen uns ja nicht weiter. Was spricht gegen das Bild, das die Abstimmung gewonnen hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)