ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vision Efficient Dynamics geht in Serie!

Vision Efficient Dynamics geht in Serie!

BMW 3er
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 12:01

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...n-geht-in-serie-2785603.html

Der Vorstand hat anscheinend grünes Licht für die Serienfertigung der Studie für 2013 gegeben, Produktionsstandort ist Leipzig.

Der Wagen soll zunächst nur mit Verbrennungsmotor erscheinen, der 3-Zylinder Diesel mit Elektromotor soll dann später folgen.

Bild 1
Bild 2
Beste Antwort im Thema
am 31. Dezember 2010 um 14:08

VED auf der Rennstrecke in Abu Dhabi gesichtet - ungetarnt, in silberner Lackierung:

http://www.teamspeed.com/.../52418-bmw-concept-spotted-abu-dhabi.html

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Wenn du erwägen solltest, so ein Auto zu erwerben, wirst du offenlegen müssen, dass du es dir leisten kannst, bevor in Erwägung gezogen wird, dass du eingeladen wirst.

Ist aber nur eine Vermutung. ;)

gefällt mir in bewegung fast besser als im stand!

video BMW vision efficient dynamics

 

PS: ich bin gespannt wie schnell die konkurrenz die neue tarnfolie wieder kopiert ;D

Ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie will mir das Auto nicht gefallen. Es löst einfach kein "haben will" Gefühl aus.

drei neue interessante videos! mir gefällt das auto immer mehr :D überhaupt die front u. seitenansicht ist sehr geil.

BMW vision efficient dynamics antrieb

BMW vision efficient dynamics design

BMW vision efficient dynamics driving

hier ein paar infos im text:

 

Infos zum vision efficient dynamics

 

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Na so´n 3 Zylinder Diesel hat doch was ;)

ist halt so´n halbierter 35d, hoffentlich auch der Preis :D

Optisch wird das Auto sicherlich nicht so bleiben , was ich schade finde.

Denn so wie das Heck ausschaut und die konkaven und konvexen Flächen scheint das noch

ein Design vom genialen Chris Bangle zu sein , das dann mit Sicherheit so allerweltsfreundlich ablutscht wird wie bei den jetzigen Neuvorstellungen. Ansonsten finde ich das Konzept toll.

Man braucht nicht soviel Leistung wenn man das Gewicht nierdrig hält , und die Kurvebdynamik wird dann auch gleich noch besser.

Gruss

Auto-waschen wird bei dem Heckdesign wohl ein Krampf werden... In jeder Spalte und an jedem Knick mit dem Schwamm saubermachen... Ohoh.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Auto-waschen wird bei dem Heckdesign wohl ein Krampf werden... In jeder Spalte und an jedem Knick mit dem Schwamm saubermachen... Ohoh.

*grins*

 

also entweder man ist autoliebhaber und macht das dann mit freude selbst.. weil man sein letztes geld für dies geile auto ausgegeben hat oder man hat es in der Portokasse.. dann lässt man putzen

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Auto-waschen wird bei dem Heckdesign wohl ein Krampf werden... In jeder Spalte und an jedem Knick mit dem Schwamm saubermachen... Ohoh.

*grins*

also entweder man ist autoliebhaber und macht das dann mit freude selbst.. weil man sein letztes geld für dies geile auto ausgegeben hat oder man hat es in der Portokasse.. dann lässt man putzen

gretz

oder auch gar nicht waschen :)

ist jedenfalls umweltfreundlich :D

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

*grins*

 

also entweder man ist autoliebhaber und macht das dann mit freude selbst.. weil man sein letztes geld für dies geile auto ausgegeben hat oder man hat es in der Portokasse.. dann lässt man putzen

 

gretz

oder auch gar nicht waschen :)

 

ist jedenfalls umweltfreundlich :D

tz tz!

Duschen ist auch Umweltfeindlich... trotzdem verzichte ich nicht drauf! *gggg*

ein neues video eines entwickerls des vision efficient dynamics :D

der haben will faktor wird immer größer ... es heißt aber noch einige zeit gedulden u. sparen :D

BMW vision efficient dynamics

am 25. November 2010 um 1:28

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

ein neues video eines entwickerls des vision efficient dynamics :D

der haben will faktor wird immer größer ... es heißt aber noch einige zeit gedulden u. sparen :D

BMW vision efficient dynamics

super :)

wo du schon beim sparen bist, spar dann gleich für mich mit :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Power-diesel

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Na so´n 3 Zylinder Diesel hat doch was ;)

ist halt so´n halbierter 35d, hoffentlich auch der Preis :D

Würd ich nicht drauf wetten ;)

am 31. Dezember 2010 um 14:08

VED auf der Rennstrecke in Abu Dhabi gesichtet - ungetarnt, in silberner Lackierung:

http://www.teamspeed.com/.../52418-bmw-concept-spotted-abu-dhabi.html

neu infos zum vision dynamics bzw. inzwischen als BMW i8 bekannt :)

soll jetzt anscheinend doch nicht mit einem turbodiesel sondern einem benzinmotor kommen ;-) lest selbst ...

Zitat:

Gegenüber der britischen AutoCar äußerte Entwicklungsvorstand Dr. Klaus Draeger am Montag, dass der Hybrid-Sportler BMW i8 entgegen aller bisherigen Ankündigungen nicht über einen Diesel-Hybrid-Antriebsstrang verfügen wird.

Mit Blick auf den Weltmarkt hat man sich offenbar entschieden, den im Heck befindlichen Turbodiesel mit 1,5 Litern Hubraum und 163 PS durch einen Ottomotor zu ersetzen, zu dem noch keine technischen Details bekannt sind.

BMW i8 Info

BMW i8 Video zum Antrieb

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vision Efficient Dynamics geht in Serie!