ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2009... was plant Ihr :)

Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 1. November 2008 um 22:22

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen :)

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 :)

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1424 Antworten
am 8. Mai 2009 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mein Umbau ist auch abgeschlossen :

http://www.motor-talk.de/.../...r-heck-auf-facelift-heck-t2267437.html

Sieht sehr gut aus ! Von hinten nicht mehr zu erkennen das es der Vorfacelift ist ! Habe auch den Facelift mit S Line Ex und werde mir warscheinlich die Heckschürze Schwarz lackieren lassen da ich jetzt nen Schwarzen S3 Grill verbaut habe das Dach und die Ausenspiegel Schwarz Lackieren lassen habe ! Habe auch nen Sportback und mir hat die Optik mit dem Panoramadach sehr angetahn hatte aber leider keins und musste mir eben anderst helfen ! Ein echtes Wäre natürlich viel Besser aber so schauts auch schön aus !

Würde bei dir dann bestimmt auch Gut aussehen mit Schwarz Lackierter Heckschürze da ja auch Grill und Dach Schwarz ! Aja die Frontlippe die bei mir auch noch Grau ist ( Originalzustand ) wird warscheinlich auch noch Schwarz Lackiert damit es zu allem passt ! Vorallem weil der Grill ja jetzt Schwarz ist schauts bestimmt besser aus wenn der Steg drunter auch noch Schwarz ist oder ???

Man siehts noch an den Spiegeln ;)

Komplett schwarzer Hinter wird nicht sonderlich schön aussehen beim Weissen. Ich hatte nur mal den Heckansatz schwarz,sah kagge aus ;)

Lackieren würde ich an deiner Stelle nichts ! Ich würde zur Folie greifen.

 

Grüße

Domi

am 8. Mai 2009 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

die alte ist auf dem schrott ;) bzw. liegt beim händler !

wäre die wieder zu beschaffen?

Ist wichtig :)

 

Gerne auch per PN !

Grüße

Domi

ja, könnte ich mich mrg drum kümmern, hat aber "kleine" Schäden bzw . beulen... müsste aber noch bei meinem Händler liegen. NUR VERSENDEN werde ich die nicht ;) ...

am 8. Mai 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ja, könnte ich mich mrg drum kümmern, hat aber "kleine" Schäden bzw . beulen... müsste aber noch bei meinem Händler liegen. NUR VERSENDEN werde ich die nicht ;) ...

Andi du bist der Beste !! :D

Natürlich würde noch was für dich rausspringen. Um den Versand kümmere ich mich, wird dann bei dir vor der Haustür abgeholt :)

Wenn das ok ist alles?

Grüße

Domi

ja, wäre kein ding- ich rufe mrg früh da mal an!

 

rest dann via icq, bzw. meine nummer hast du ja ggf. auch noch.....

 

 

am 8. Mai 2009 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ja, wäre kein ding- ich rufe mrg früh da mal an!

rest dann via icq, bzw. meine nummer hast du ja ggf. auch noch.....

kannst mir ja via PN deine Tel Nummer geben oder was du halt gerne hergibst ;)

 

Grüße

Domi

am 8. Mai 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

 

Sieht sehr gut aus ! Von hinten nicht mehr zu erkennen das es der Vorfacelift ist ! Habe auch den Facelift mit S Line Ex und werde mir warscheinlich die Heckschürze Schwarz lackieren lassen da ich jetzt nen Schwarzen S3 Grill verbaut habe das Dach und die Ausenspiegel Schwarz Lackieren lassen habe ! Habe auch nen Sportback und mir hat die Optik mit dem Panoramadach sehr angetahn hatte aber leider keins und musste mir eben anderst helfen ! Ein echtes Wäre natürlich viel Besser aber so schauts auch schön aus !

Würde bei dir dann bestimmt auch Gut aussehen mit Schwarz Lackierter Heckschürze da ja auch Grill und Dach Schwarz ! Aja die Frontlippe die bei mir auch noch Grau ist ( Originalzustand ) wird warscheinlich auch noch Schwarz Lackiert damit es zu allem passt ! Vorallem weil der Grill ja jetzt Schwarz ist schauts bestimmt besser aus wenn der Steg drunter auch noch Schwarz ist oder ???

Man siehts noch an den Spiegeln ;)

Komplett schwarzer Hinter wird nicht sonderlich schön aussehen beim Weissen. Ich hatte nur mal den Heckansatz schwarz,sah kagge aus ;)

Lackieren würde ich an deiner Stelle nichts ! Ich würde zur Folie greifen.

 

Grüße

Domi

Was meinst mit " Man siehts noch an den Spiegeln " ?

Ne ich meinte nicht den Komletten Hintern sondern nur den Heckansatz Schwarz Lackieren ! Ich hab ja das Facelift S Line Ex so wie Scotty sich jetzt verbaut hat , den will ich evtl Lackieren mit dem "Steg" Vorne am Facelift S Line Ex wo auch grau ist wie der Heckansatz auch !

Folieren wollte ich auch erst und habe mir angebote reinhollen lassen ! Habs dan über eine Bekannte Werkstatt Lackiert Billiger bekommen als hätt ich es Folieren lassen ! Dein Blog damals hatt mich dazu Inpiriert das dach und die Ausenspiegel Schwarz machen zu lassen Plus den Grill in Schwarz ! Hab dan den S3 Grill in Schwarz genommen und ein S Line Schilchen draufgekleppt statt dem S3 Emblem !

am 8. Mai 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Was meinst mit " Man siehts noch an den Spiegeln " ?

ich meine,dass man Scottys A3 noch durch seine Vorfaceliftspiegel von hinten unterscheiden kann ;)

joah- ist auch gut so !

am 8. Mai 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

Man siehts noch an den Spiegeln ;)

Komplett schwarzer Hinter wird nicht sonderlich schön aussehen beim Weissen. Ich hatte nur mal den Heckansatz schwarz,sah kagge aus ;)

Lackieren würde ich an deiner Stelle nichts ! Ich würde zur Folie greifen.

 

Grüße

Domi

Was meinst mit " Man siehts noch an den Spiegeln " ?

Sorry Habs jetzt erst gecheckt hahahaha

Du meinst man sieht bei Scotty das es die Vorfacelift Ausenspiegel sind ;)

Hätte aber auch gern die Spiegel auch so schön klein nur mit dem Blinker vom Facelift ! Naja man kann nicht alles haben :D

fertig :) lg

am 8. Mai 2009 um 19:19

du hast dir aber nicht diese "schönen" Felgen extra eintragen lassen? :eek: ;)

 

Grüße

Domi

 

Ps: Ich drücke beide Daumen für mich,dass das mit der Heckstoßstange klappt :D

am 8. Mai 2009 um 19:22

wenn du dein auto mal verkaufst, domi, dann wird sich der nachfolgende besitzer aber freuen, wenn er die folie abziehen sollte :P

er wird finden: spachtel, spachtel, spachtel, rote heckstoßstange und den garagentorschaden :p

nichts für ungut :)

gruß

Otis

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

du hast dir aber nicht diese "schönen" Felgen extra eintragen lassen? :eek: ;)

 

Grüße

Domi

 

Ps: Ich drücke beide Daumen für mich,dass das mit der Heckstoßstange klappt :D

lol natürlich.... nicht :D ach ey das sind noch die Winterreifen.

ich überlege ob ich meine 18er pulvern lasse oder mir neue 19er hole.. lg

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Finde ich auch, hatte auch erst schwarz jetzt wieder Chrom. Meine Freundin findet Chrom mit Chromreling und S3 Spiegel stimmiger bzw. auch schöner.

Gruß grauer

 

 

Die Frauen haben halt Geschmack :)

na, bei einer silbernen reling und delfingrau find ich das auch nicht sobdolle. meiner ist ja lavagrau und hat keine reling. eventuell kommen die spiegel irgendwann runter, aber es sieht schon gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2009... was plant Ihr :)