ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 5. Juni 2008 um 22:12

engine hat noch ne antenne aufen dach lol :D

joa werd mal schaun nach dem empfang

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 22:13

nö, habe 2LNB´s an ner 130cm schüssel.... :D 

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 22:13

die wirft soviel schatten, da is das ganze dorf dunkel... (is ja net viel, weisste ja) 

am 5. Juni 2008 um 22:15

lol

funkhaus bei engine sind bei dir alle angeschlossen das ganze dorf und ihr bezahlt nur einmal GEZ weil alle sagen der TV steht bei engine(namensdieb patrick)

am 5. Juni 2008 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

nö, habe 2LNB´s an ner 130cm schüssel.... :D 

empfängst du 2 satelliten mit 1er Schüssel ? :rolleyes:

also: "eutelsat un Astra "

am 5. Juni 2008 um 22:23

hier kann man den besagten sender via internet auf dem pc sehen:

http://www.motor-talk.de/.../...ine-fernsehen-mit-zattoo-t1815051.html

:)

habs ausprobiert - es funzt -

es kommt auch al-jazeera !

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 22:35

ja hendrik, das machen wir (ich un meine eltern, idee von meinem paps, dem neandertaler-elektriker)

doppel LNB exakt ausgerichtet.

mithilfe einer kiste bier für den der auf die leiter stieg (freistehender Stahlmast, selbergebrutzelt) und ganz mutig sich verrenkt hat zum einstellen...

 

hat aber geklappt. war grad in saudi arabien.... :D

Tank leer, ui ui heute früh war ich tanken und die Säule stoppte bei 42,6 lidda ! Da war doch eigentlich nichts mehr drin oder ?

am 6. Juni 2008 um 8:23

ich hab noch nie für 42 lotter getankt :D

immer so 35

am 6. Juni 2008 um 9:37

Ach da geht ja noch etwas :D;)

Müsste eigentlich ein 46 Liter Tank sein, wenn ich nicht falsch liege.

Hab auch schon 44 Liter getankt, da war aber alles zu spät ^^:cool:

am 6. Juni 2008 um 11:28

Guck ma da wird schon wieder einer bald älter

 

Die nächsten Geburtstage

Buddy Geburtstag

enginejunk 08. Juni 1981

am 6. Juni 2008 um 11:45

opa engine :D:D:D

am 6. Juni 2008 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ja hendrik, das machen wir (ich un meine eltern, idee von meinem paps, dem neandertaler-elektriker)

doppel LNB exakt ausgerichtet.

...

coole sache. :cool:

dachte mir schon, daß das geht,

hab sowas aber noch nie gesehen ..

am 6. Juni 2008 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Guck ma da wird schon wieder einer bald älter

 

Die nächsten Geburtstage

Buddy Geburtstag

enginejunk 08. Juni 1981

Ist der aber alt ^^

Bei mir steht:

05.Juni 1982 :D:rolleyes:

NABEND

vermißt einer eine spaxschraube ??

würde sagen  3 mal 25

kann bei mir abgeholt werden :D :D :D

 

stecke bei meinem dicken im hinterreifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...