ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Themenstarteram 14. August 2009 um 19:02

servus!

bitte reißt mir den kopf jetzt net ab, wenn ich wieder mit dem thema anfange, aber in alle den threads finde ich nie die richtige antwort.

also, meine frage lautet: welche tfl empfehlt ihr denn so? außer die vom s6. am besten welche, wo man net unbedingt alles umbauen muß.

vielen dank

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 14. August 2009 um 19:52

Servus!

Bin der meinung du solltest dein baby so lassen wie es ist wenn du kein geld ausgeben willst !

Das TFL vom 6'er gehört halt nunmal zum 6'er - ganz einfach!

Und jeder nachrüstscheinwerfer der auf dem markt ist, sieht einfach nur bescheiden aus.Vor allem die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig.

Wieso die nebler als TFL umcodieren lassen ?!:confused: - Wenn er mit Nebelscheinwerfer oder Standlicht fahren will,kann er sie doch einfach einschalten !

MfG

der schlüper

am 14. August 2009 um 20:09

is aber verboten...

standlicht is nur im stand erlaubt...

nebler gehen auch eigentlich nur mit an wenn man zu mindest das standlicht an hat, und das is auch wieder verboten es sei denn es regnet schneit oder ist neblig.

 

so schlecht sieht die in pro alternative auch nicht aus...

http://www.motor-talk.de/.../...ht-einbau-von-in-pro-tfl-t2308046.html

am 14. August 2009 um 20:50

Rauchen und ins Solarium zu gehen unter 18 jahren ist auch verboten! :p

Keinem wird der Kopf abgerissen wenn er mit Nebler fährt ;)

MfG

der Schlüper

 

P.S

Die Nebler gehen auch ohne Standlicht an !

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

Rauchen und ins Solarium zu gehen unter 18 jahren ist auch verboten! :p

Keinem wird der Kopf abgerissen wenn er mit Nebler fährt ;)

MfG

der Schlüper

 

P.S

Die Nebler gehen auch ohne Standlicht an !

vom werk aus nicht! vielleicht wenn man es umgecoded hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. Unterhose : )

am 14. August 2009 um 21:35

ja ich wollt nur mal drauf hinweisen...

ich fahre selber mit neblern als tfl....  ;)

 

auch die inpro sehen nicht wirklich gut dran aus... ich finde das ganze wirkt nciht stimmig bzw wertig... dabei bin ich selber absoluter led fan

Themenstarteram 15. August 2009 um 8:53

ich weiß net, was ihr alle habt, die tfl von in pro sehen doch klasse aus. sie passen fast genau in die schlitze und die bilder von nhoangdong sehen doch super aus. die tfl vom s6 sehen da net besser aus und man hat die ganze aktion sie einzubauen.

das problem mit der undichtigkeit kann hier ja fast jeder selbst mit bissi silikon lösen.

@nhoangdong

was meinste, wenn man die leisten in den untersten schlitz montiert, obwohl ich deine lösung auch sehr schön finde.

Zitat:

Original geschrieben von Radinho

ich weiß net, was ihr alle habt, die tfl von in pro sehen doch klasse aus. sie passen fast genau in die schlitze und die bilder von nhoangdong sehen doch super aus. die tfl vom s6 sehen da net besser aus und man hat die ganze aktion sie einzubauen.

das problem mit der undichtigkeit kann hier ja fast jeder selbst mit bissi silikon lösen.

@nhoangdong

was meinste, wenn man die leisten in den untersten schlitz montiert, obwohl ich deine lösung auch sehr schön finde.

ich find, dass es am besten aussieht, wenn sie in der mitte installiert sind - sofern man nebler hat. ansonsten ist es ziemlich wurscht...

Themenstarteram 16. August 2009 um 20:43

habe sie mir die leds auch bestellt. wenn sie da sind, werde ich sie einfach mal an die stoßstange halten, dann kann man sich ja ein genaueres bild machen.

hoffe ich bekomme es genauso gut hin wie bei dir!

am 17. August 2009 um 1:07

Yes we can....

Sag ja zu den S6 Lichtern, etwas vergleichbar gutes gibt es nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Yes we can....

Sag ja zu den S6 Lichtern, etwas vergleichbar gutes gibt es nicht.....

Sehr schöner Umbau, wirklich gelungen!

PS: DIe Chromstreben oben am S line Grill sehen auch gut aus :)

am 17. August 2009 um 10:42

schaut so sehr gut aus. und sehr gute verarbeitung....

 

aber wenn die dinger an sind, ist das für den a3 einfach zu dick auf getragen, finde ich.

 

Sieht echt edel aus und nicht "aufgesetzt", als hätte es der Audi ab Werk.

Aber nochmal zum Thema Umrüstung: Ich würde beim meinem Audi A3 8P mit Xenon (BJ 04) auch gern TFL haben.

Ab MJ 06 bzw XenonPlus hat der A3 glaub ich ein gedimmtes Fernlicht (innere Lichter). Würde das auch gern bei mir haben.

Was ist dazu erforderlich? Nur ein Softwareupdate?

am 17. August 2009 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von FlitzerFreddi

Sieht echt edel aus und nicht "aufgesetzt", als hätte es der Audi ab Werk.

Aber nochmal zum Thema Umrüstung: Ich würde beim meinem Audi A3 8P mit Xenon (BJ 04) auch gern TFL haben.

Ab MJ 06 bzw XenonPlus hat der A3 glaub ich ein gedimmtes Fernlicht (innere Lichter). Würde das auch gern bei mir haben.

Was ist dazu erforderlich? Nur ein Softwareupdate?

Das ist kein gedimmtes Fernlicht sondern allein das Tagfahrlicht, Fernlicht funktioniert über die Bi-Xenon Scheinwerfer!

Hab die gleichen Xenon-Scheinwerfer wie du, wäre schön, wenn man das Fernlicht zum Tagfahrlicht codieren könnte, ist aber nicht möglich.:(

Themenstarteram 17. August 2009 um 14:30

@ freak3200

sieht schon geil aus, nur kann sich das hier net jeder leisten, den teuren umbau der s6 tfl. und selber machen ist auch net so einfach, da man ja net nur die stoßstange umbauen muß, sonder auch was dahinter sitzt, wie hupe usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen