ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65amg oder Porsche 911 gt2

SL65amg oder Porsche 911 gt2

Mercedes SL
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 13:50

Hallo mercedes-Freunde,

habe gerade ein Problem. Ich fahre zur Zeit einen Brabus 65 slamg mit rund 680PS und

1300NM. Bin sehr zufrieden (0-100 in 3,2sek.) 360 Spitze. Nun habe ich eine Probefahrt

angeboten bekommen mit nem Porsche GT2 Ruf und 740 PS (0-100 in 2,8 sek) und auch durchgeführt

und liebäugele mit diesem als Zweitwagen. Allerdings verfügt dieser nicht über ein

Sportautomatiksystem wie im Mercedes. Das Schalten ist mitunter anstrengend. Ein Porsche-fachmann sagte, man könnte die Mercedes-Automatik problemlos in den 11er einbauen.

Da ich erst einmal mehrere Meinungen einholen möchte frage ich:

weiß jemand mehr darüber. Und Vielen dank im Voraus

Euer SL65-AMG Fahrer

Beste Antwort im Thema

Sind wieder Ferien?

Erster Beitrag, geboren 1990 und eine MB Automatik im Porsche. Ja ne, ist klar.

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Sind wieder Ferien?

 

Erster Beitrag, geboren 1990 und eine MB Automatik im Porsche. Ja ne, ist klar.

jop sind ferien:D

und seine umgebauten Burago Modelle sind beim Getriebe EINKLEBEN kaputt gegangen. Oooooooh wie schade jetzt kann er nicht mehr spielen und fahren. :-)

Ja wir werden am 1.April von brabusichhabnekleinenudelsl65amg was hören und sehen,

 

nämlich einen Osterhasen mit einem Schild: April, April.

Von wegen Aprilscherz , der Pannemann meint es Ernst.:D:D

gwra

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Sind wieder Ferien?

Erster Beitrag, geboren 1990 und eine MB Automatik im Porsche. Ja ne, ist klar.

Leute, seid nicht so arrogant! MB Getriebe im Porsche ist per se nicht abwegig, denn:

Zitat:

...., wer heute einen Porsche 911 Turbo mit Tiptronic S bestellt, bekommt ein Getriebe von Mercedes-Benz eingebaut. Und zwar das NAG1, ein 5-Gang Wandlerautomatikgetriebe in speziell für diesen Porsche angepasster Ausführung. Das heißt im Klartext: Mercedes-Benz verkauft nicht nur komplette Mercedes-Benz Fahrzeuge, sondern auch in bestimmten Fällen deren Einzelkomponenten.

http://blog.daimler.de/.../

 

Themenstarteram 5. April 2012 um 7:12

Hallo liebe Mercedes-Freunde,

der belgische Tuner absolviert bereits erste Testfahrten mit meinem SL 65 Brabus und meinem 11er Ruf.

Die Fahrwerke werden noch abgestimmt. Zusammen mit den Keramik-Bremsen und dem elektronischen Koni-Feder-Dämpfer-systemen werden die Fahrwerke wohl locker um die 400 km/h verkraften. Die Bereifung dürfte bei 395ern und 24 Zoll liegen. Fotos kommen sobald ALLES komplett ist und mein applephone endgültig repariert ist. Stolz bin ich auch auf die 30000 Watt_subwoofer-Anlage, die mir der Tuner als werbegeschenk zusätzlich einbaut.

Liebe Grße euer

sl65amgbrabus und 911ruf-dbspotmaticfahrer

Schön, daß es weiter geht im Quatsch Comedy Club!

Zitat:

30000 Watt_subwoofer-Anlage

:D :D :D :D :D

am 5. April 2012 um 7:42

Ich finde eher die Bereifung unglaublich. 395er 24"??:eek:

 

 

Da ist man ja auf Bilder gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Ich finde eher die Bereifung unglaublich. 395er 24"??:eek:

 

Da ist man ja auf Bilder gespannt.

Er hat sich wahrscheinlich einen Sattelauflieger bestellt ;) dieser hat dann auch 395er Reifen. KLICK MICH

"400 km/h" na da muss doch noch mehr gehen...

Hallo brabussl65amg,

 

vielen Dank für Deinen letzten Text. Wir haben hier in München zur Zeit sehr schlechtes Wetter aber Du hast es geschafft, dass ich mich auf meinem Bürostuhl vor lachen schier nicht mehr halten konnte.

 

Danke dafür denn mein Tag ist gerettet!!!

Ich glaube ich habe mich noch nie so krass amüsiert wie in diesen Beiträgen...... einfach nur wundervoll! :D:D

Wer findet soetwas noch lustig und toll-sehr niveauvolle Abhandlung-aber den Leuten scheint es ja zu gefallen!!!-da kann man nur mit dem Kopf schütteln-weiter so

Der kleine Spritzer hat sich doch schon genug verraten: "Mit meinem Apple-I-Phone".....

Ja und wenn Du ganz artig bist bekommst Du sogar eins vom Weihnachtsmann.

SO nun lass mal die Großen wieder in Ruhe, weil die müssen jetzt mit Ihren richtigen Autos spielen.

am 7. April 2012 um 21:19

So ihr ganzen super schlauen/lustigen kinda hier.

Das ist der Belgische HochleistungsspezialMercedesPorscheFusionator Tuner aus Lüttich.

http://www.carbike.com/CARBIKE/FR/home_1/

Jetzt seit ihr aber platt wa?

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari1995

So ihr ganzen super schlauen/lustigen kinda hier.

Das ist der Belgische HochleistungsspezialMercedesPorscheFusionator Tuner aus Lüttich.

http://www.carbike.com/CARBIKE/FR/home_1/

Jetzt seit ihr aber platt wa?

Ja, wie man den TE noch übertreffen kann......

am 8. April 2012 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari1995

So ihr ganzen super schlauen/lustigen kinda hier.

Das ist der Belgische HochleistungsspezialMercedesPorscheFusionator Tuner aus Lüttich.

http://www.carbike.com/CARBIKE/FR/home_1/

Jetzt seit ihr aber platt wa?

Ja, wie man den TE noch übertreffen kann......

war zwar eigentlich ironisch gemeint aber naja...

War`s das jetzt schon in diesem Fred? Es gibt ja kaum noch was zu lachen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65amg oder Porsche 911 gt2