ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Scotty Umbau/Codierungen - München

Scotty Umbau/Codierungen - München

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. September 2012 um 12:58

Hallo MT Mitglieder,

beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.

Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.

Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"

Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.

 

Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:

Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober

 

Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen

Gruß Silvio

Beste Antwort im Thema

"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

stellt sie doch hier rein :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich habe ja alle eure Email Adressen wenn keiner was dagegen hat leite ich die Weiter an alle

Ist das ok Mike ?

kein problem.......

Ich leite sie heute Abend weiter - veröffentlichen werde ich sie nicht , da jedes Kennzeichen etc bearbeitet werden müsste. Zudem weis ich nicht ob das jedem recht ist , Mails kommen heute Abend

Gruß Andy

am 7. November 2012 um 7:54

naja ich war ja früh da. da schwirrte noch keiner mit ner kamera rum glaube ich... aber kannst sie mir gerne mal zu ansicht weiterleiten.

Ach ja Andy, schickst du mir gleich die Teilenr. der LED-Nummernschildbeleuchtung fürs Cabi vFL weiter? Dann hab ich's etwas einfacher beim freundlichen... ;-)

Greetz

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

naja ich war ja früh da. da schwirrte noch keiner mit ner kamera rum glaube ich... aber kannst sie mir gerne mal zu ansicht weiterleiten.

Ach ja Andy, schickst du mir gleich die Teilenr. der LED-Nummernschildbeleuchtung fürs Cabi vFL weiter? Dann hab ich's etwas einfacher beim freundlichen... ;-)

Greetz

Marcel

4H0 943 021

4H0 943 022

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-audi-a5-a4-a7-a8-q3-tt-t3696546.html

am 7. November 2012 um 8:51

gracias.... noch eine Frage: DS "automatisch" ist die Einstellung, die vorher codiert war richtg? Comfort ist somit eigentlich auch der sparsamste Modus? Dynamic braucht schon ein bisserl mehr... wobei ich neu auch noch Winterreifen drauf hab...

Gruss

Marcel

Das blöde ist das wir zu spät an die Kamera gedacht hatten.Beim nächsten mal müssen wir halt eine Erinnerung eingeben.

Alzheimer sei dank:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

gracias.... noch eine Frage: DS "automatisch" ist die Einstellung, die vorher codiert war richtg? Comfort ist somit eigentlich auch der sparsamste Modus? Dynamic braucht schon ein bisserl mehr... wobei ich neu auch noch Winterreifen drauf hab...

Gruss

Marcel

Das Hängt von deiner Fahrweise ab , Dynamic ist nicht zwangsläufig auch mehr verbrauch , es anders sich ja nur das Ansprechverhalten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

gracias.... noch eine Frage: DS "automatisch" ist die Einstellung, die vorher codiert war richtg? Comfort ist somit eigentlich auch der sparsamste Modus? Dynamic braucht schon ein bisserl mehr... wobei ich neu auch noch Winterreifen drauf hab...

Gruss

Marcel

Das Hängt von deiner Fahrweise ab , Dynamic ist nicht zwangsläufig auch mehr verbrauch , es anders sich ja nur das Ansprechverhalten

Also bei meinem mit Multitronic ist dank DS und Dynamic die Gedenksekunde vom Getriebe verschwunden und er hängt richtig giftig am Gas. (Lenkung wird auch schön direkt)

Bei der S-Tronic schaltet das Getriebe doch direkt auch auf S (was bei MT ja nicht geht, weil S nicht auf Höhe von D liegt) wenn man Dynamic wählt oder? Und mit S würde ich schon meinen, dass die Kiste dann mehr verbraucht. :D

Btw. @ Andy: ist es Normal, dass bei aktiviertem Standlüften permanent ein Ventilatorsymbol im FIS blinkt?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

naja ich war ja früh da. da schwirrte noch keiner mit ner kamera rum glaube ich... aber kannst sie mir gerne mal zu ansicht weiterleiten.

Ach ja Andy, schickst du mir gleich die Teilenr. der LED-Nummernschildbeleuchtung fürs Cabi vFL weiter? Dann hab ich's etwas einfacher beim freundlichen... ;-)

Greetz

Marcel

4H0 943 021

4H0 943 022

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-audi-a5-a4-a7-a8-q3-tt-t3696546.html

Grüß dich Andy,

nun bin ich aber im Zweifel - hab vorige Woche welche bestellt die ich auf deiner Seite gefunden habe allerdings mit einer anderen Nummer

4 GO 943 021

Zitat:

Original geschrieben von LauneBaer123

 

Btw. @ Andy: ist es Normal, dass bei aktiviertem Standlüften permanent ein Ventilatorsymbol im FIS blinkt?

ja normal! aktive lüftung symbolisiert das!

Zitat:

Original geschrieben von S5 Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

4H0 943 021

4H0 943 022

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-audi-a5-a4-a7-a8-q3-tt-t3696546.html

Grüß dich Andy,

nun bin ich aber im Zweifel - hab vorige Woche welche bestellt die ich auf deiner Seite gefunden habe allerdings mit einer anderen Nummer

4 GO 943 021

das sind die normalen für sportback & coupe

die fürs Cabrio haben die TN von oben

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von LauneBaer123

 

Btw. @ Andy: ist es Normal, dass bei aktiviertem Standlüften permanent ein Ventilatorsymbol im FIS blinkt?

ja normal! aktive lüftung symbolisiert das!

Das ist aber schon ziemlich nervig...naja, dann schalt ich das nur bei Bedarf ein :cool:

Zitat:

Original geschrieben von LauneBaer123

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

ja normal! aktive lüftung symbolisiert das!

Das ist aber schon ziemlich nervig...naja, dann schalt ich das nur bei Bedarf ein :cool:

ja immer einschalten macht ja auch kein sinn?! erst recht nicht während der fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von LauneBaer123

 

Das ist aber schon ziemlich nervig...naja, dann schalt ich das nur bei Bedarf ein :cool:

ja immer einschalten macht ja auch kein sinn?! erst recht nicht während der fahrt

Aso, ich war der Meinung man kann das einfach Anlassen und hat dann eben nach dem Ausschalten noch ein paar Minuten die Lüftung.

Alles klar, dann hab ichs jetzt auch gerafft! :D

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Scotty Umbau/Codierungen - München