ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill

Schwarzer Kühlergrill

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:21

Hi,

und zwar habe ich mal ein paar fragen zum schwarzen kühlergrill von Audi passt der auch bei den normalen frontschürzen also kein S-Line ? Was Kostet er ? Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Lavagrauen A3 mit nem Schwarzen Grill ?

Danke im voraus

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

Beim FL gibt es nur noch eine Variante

 

Beim VorFacelift gibts 3!

3 schwarze? Ich hab mal ein Foto mit allen Grills / Grille / Grillen vom klassischen A3 bekommen. Ich glaube es ist von Scotty oder MissionControl. Welcher fehlt denn da?

 

 

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

So nun hab ich es auch endlich geschafft meinem A3 den schwarzen Kühlergrill zu verpassen.

Chic chic,

so muss das sein bei einem Fahrzeug mit der Außenfarbe !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Shurrik

Sieht sehr schick aus!

 

Habt ihr Stoßstange ohne einer Hebebühne demontiert? War es fummelig?

geht alles OHNE Bühne. links und rechts vom auto etwas Platz und mehr braucht man nicht..

 

~ 1 Std. Aufwand...

 

Sieht auf jedenfall "stimmig" aus :-)

 

 

Gruss

Andy

 

 

Seeeeeeeeehr schön ;-) !

Sauber! Sieht super auch! Auch mit dem s line Zeichen :D

Und ~60 Minuten Aufwand sind ja mal echt genial - da habta ma schööön Gas gegeben :) :cool:

Gratz!

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Sauber! Sieht super auch! Auch mit dem s line Zeichen :D

 

Und ~60 Minuten Aufwand sind ja mal echt genial - da habta ma schööön Gas gegeben :) :cool:

 

Gratz!

alles eine Sache der Übung ;) ...

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Sauber! Sieht super auch! Auch mit dem s line Zeichen :D

Und ~60 Minuten Aufwand sind ja mal echt genial - da habta ma schööön Gas gegeben :) :cool:

Gratz!

alles eine Sache der Übung ;) ...

Japp, wohl wahr! Wenn ich es jetzt nochmal machen müsste, wüsste ich auch, wo was ist, wo ich anfangen muss, etc.

Stunde gespart - stimmt :D

am 8. Dezember 2009 um 23:18

Hallo Jungs,

ich hab jetzt hier das ganze gelesen, so viel information auf ein mal :rolleyes: aber trozdem hab ich fragen :D

bei meiner A3 hab ich S-line Exterieur Paket, aber kein Optik paket. Ich möchte den schwarzen Grill einbauen, weil der silberne

Rand an meinem, gefällt mir net so. Ich denk mal schwarz wird viel besser(böser;) ) aussehen.

Ich hab bis jetzt im echten noch keine einzige A3 in delfingrau oder lavagrau mit schwarzem grill gesehen. Hab hier heute die bilder angeschaut, siet eigentlich nicht schlecht aus.

Was ist für Unterschied zwischen S-line Exterieur Grill und S3 Grill? außer beschriftung (s-line, s3)

Zitat:

Original geschrieben von SaLeX_SHA

Hallo Jungs,

ich hab jetzt hier das ganze gelesen, so viel information auf ein mal :rolleyes: aber trozdem hab ich fragen :D

bei meiner A3 hab ich S-line Exterieur Paket, aber kein Optik paket. Ich möchte den schwarzen Grill einbauen, weil der silberne

Rand an meinem, gefällt mir net so. Ich denk mal schwarz wird viel besser(böser;) ) aussehen.

Ich hab bis jetzt im echten noch keine einzige A3 in delfingrau oder lavagrau mit schwarzem grill gesehen. Hab hier heute die bilder angeschaut, siet eigentlich nicht schlecht aus.

Was ist für Unterschied zwischen S-line Exterieur Grill und S3 Grill? außer beschriftung (s-line, s3)

hi,

meiner ist lavagrau.

http://www.motor-talk.de/.../...rlippe-audi-a3-sportback-t2434740.html

am 9. Dezember 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Zitat:

Original geschrieben von SaLeX_SHA

Hallo Jungs,

ich hab jetzt hier das ganze gelesen, so viel information auf ein mal :rolleyes: aber trozdem hab ich fragen :D

bei meiner A3 hab ich S-line Exterieur Paket, aber kein Optik paket. Ich möchte den schwarzen Grill einbauen, weil der silberne

Rand an meinem, gefällt mir net so. Ich denk mal schwarz wird viel besser(böser;) ) aussehen.

Ich hab bis jetzt im echten noch keine einzige A3 in delfingrau oder lavagrau mit schwarzem grill gesehen. Hab hier heute die bilder angeschaut, siet eigentlich nicht schlecht aus.

Was ist für Unterschied zwischen S-line Exterieur Grill und S3 Grill? außer beschriftung (s-line, s3)

hi,

meiner ist lavagrau.

http://www.motor-talk.de/.../...rlippe-audi-a3-sportback-t2434740.html

wauuu fettes ding :) respekt, siet geil aus

so hab mich nun auch durchgebissen.

und jetzt brauch ich euren rat:

welchen grill würdet ihr mir für meinen empfehlen?

original schwarz?

s line schwarz?

s line exteriöör schwarz??

wenn ich das richtig verstanden hab geht man mit der teilenummer zu audi und bestellt den grill,bzw nimmt ihn gleich mit?

anbei noch ein bild

(a3 8p 2.0t quattro/bj 7/05)

http://img213.imageshack.us/img213/149/unbenanntjpg.png

Zitat:

Original geschrieben von Waldy

 

wenn ich das richtig verstanden hab geht man mit der teilenummer zu audi und bestellt den grill,bzw nimmt ihn gleich mit?

Ja,

das ist richtig ! Entweder nimmt man ihn gleich mit, oder bestellt ihn und nimmt ihn dann mit.

Viele Grüße

g-j:)

Jungs,

wo liegt der Unterschied zwischen S-line Exterieur Grill (schwarz) und S3 Grill? auch schwarz :D :) ;)

S-line Ex hat 11 senkrechte Streben, S3 hat 7 senkrechte Streben und ist etwas flacher

 

Gruß Bobby

Nochmal eine Frage zum Umbau des Grills bei vorhandener PDC. Die Sensoren sind bei mir ja schon vorhanden. Brauche ich beim Tausch trotzdem einen Grill mit neue Sensoren, weil diese fest miteinander verbunden sind?

Dh. kann ich die vorhanden PDC-Sensoren im neuen Grill einklipsen oder anschrauben, wenn der neue Grill PDC-tauglich ist und Vorbereitungen (Löcher?) für Sensoren hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill