ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Schwacke in den Fahrzeugprofilen ?

Schwacke in den Fahrzeugprofilen ?

Themenstarteram 16. April 2010 um 20:55

Hallo liebes Team,

warum sollen die Besucher meines Fahrzeugprofils, mein Fahrzeug für 5.90 € bewerten lassen ?

Sorry aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch;) Was hat das zu bedeuten ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Schwacke
Beste Antwort im Thema

Bert ich weiß das ihr die Daten nicht weiter gebt, aber ihr nutzt nicht nur meine Posts für eure Werbung sondern nun auch schon meine Autos indem ihr da Buttons platziert. Sicherlich euer Recht, dennoch sehr unglücklich.

Der Service ist von Schwacke, ja, aber das baut ihr nicht aus Nächstenliebe ein ;) Es geht mir viel mehr darum das es den Anschein erweckt ich würde die Autos verkaufen wollen oder sonst was. Ich gebe MT etwas von mir (Posts, die Vorstellung der Autos), und alles wird zugekleistert mit Werbung, völlig unverständlich. Guck dir doch MT mal ohne Werbeblocker an, das ist langsam nicht mehr normal was hier blinkt und mir sagt ich wäre der Gewinner und möge doch hier und dort klicken. Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch, ihr baut immer mehr ein, immer mehr beschweren sich hier im Forum, immer mehr bekommen den Tipp mit den Adblockern, immer mehr die Eure Werbung nicht sehen. Führt doch zu nichts... :rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 16. April 2010 um 21:00

ja.... sauber....

das habe ich auch gerade entdeckt...;)

ich möchte das "bitte" auch wissen...

mfg WillMann

Hallo gj,

da geht es vermutlich um diese Aktion. Natürlich macht es keinen Sinn, sich das Fahrzeug von jemand anders bewerten zu lassen ;) Es ist wohl eher als Angebot an den jeweiligen Fahrzeuginhaber zu sehen ;)

Gruß Tecci

am 16. April 2010 um 21:05

danke Tecci...

...dir auch viel spass morgen...;)

Themenstarteram 16. April 2010 um 21:05

Ah jetzt ja,

danke Tecci, das könnte einen Sinn ergeben;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

da geht es vermutlich um diese Aktion.

Genau :)

Zitat:

Natürlich macht es keinen Sinn, sich das Fahrzeug von jemand anders bewerten zu lassen ;)

Klar macht es Sinn. Fahrzeuge bewertet man aus zwei Gründen, entweder man will es VERKAUFEN (dann würde man das eigene Fahrzeug bewerten wollen) oder man will eines KAUFEN. Dann würde man logischerweise ein anderes Fahrzeug bewerten, z.b. eines das man gerade auf einem coolen Fahrzeugprofil betrachtet.

Wichtig ist dabei, das man bei Schwacke sowieso nicht exakt "DIESES" Fahrzeug bewerten kann, sonden EIN ähnliches Fahrzeug. Also keine Sorge es, werden dabei keine Daten weitergegeben, man muss das Fahrzeug, welches man bewerten will, noch einmal von Hand eingeben. Probierts einfach mal aus (ihr müsst die Bewertung ja nicht abschliessen).

Letztendlich ist es einfach ne coole Aktion von Schwacke, und jeder der schonmal nen gebrauchten gekauft oder verkauft hat kann so als MOTOR-TALK Mitglied ein bischen Geld sparen :)

 

Gruß,

Bert

Themenstarteram 16. April 2010 um 21:30

Sparen ist immer gut !

Das sollte auch keine Kritik von mir sein, habe es im ersten Moment nur nicht verstanden;)

Viele Grüße

g-j:)

am 16. April 2010 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

.... habe es im ersten Moment nur nicht verstanden;)

na wie denn auch...

wenn einem,beim aufrufen,von fahrzeugen...

das schwacke-symbol,mit 'nem preis,entgegen springt....

so ohne weitere erklärungen...:rolleyes:

egal... jetzt wissen wir ja,worum's geht...;)

mfg WillMann:)

Naja, für mich ein weiterer Grund MT weniger Daten zur Verfügung zu stellen, überlege die Autos rauszunehmen. Mir ist zwar klar das MT mit uns Usern wirbt bzw. uns für Werbung benutzt, aber mittlerweile nimmt das schon "dreiste" Züge an, in Postings werden Werbungen platziert, unter meinem Auto steht ein Schwacke-Button als ob ich den Wagen verkaufen wolle oder sowas....es wird ungemütlich.

Hallo Kami,

MOTOR-TALK unterliegt sehr strengen Datenschutzbestimmungen, und daran halten wir uns sehr genau. Von den Daten wird nix weitergegeben. Klick einfach mal auf so einen Schwackelink, dann siehst du das du ganz von vorne mit einer Fahrzeugeingabe beginnen musst. Dass der Link an einem Fahrzeug (jedem Fahrzeug!) Sinn macht, liegt einfach daran dass man bei Schwacke nunmal Fahrzeuge bewertet, und nicht Beiträge, Blogartikel oder Bildergalerien. Man muss nicht hinter jeder Hecke einen Räuber vermuten.

Ich erkläre es nochmal: es ist Service von Schwacke (und MOTOR-TALK) eine (beliebige!) Fahrzeugbewertung für deutlich weniger Geld durchzuführen zu KÖNNEN, als als man normalerweise dafür berappen müsste. Wenn du das nicht brauchst, dann zwingt dich keiner dazu das zu tun, oder?

Gruß,

Bert

Bert ich weiß das ihr die Daten nicht weiter gebt, aber ihr nutzt nicht nur meine Posts für eure Werbung sondern nun auch schon meine Autos indem ihr da Buttons platziert. Sicherlich euer Recht, dennoch sehr unglücklich.

Der Service ist von Schwacke, ja, aber das baut ihr nicht aus Nächstenliebe ein ;) Es geht mir viel mehr darum das es den Anschein erweckt ich würde die Autos verkaufen wollen oder sonst was. Ich gebe MT etwas von mir (Posts, die Vorstellung der Autos), und alles wird zugekleistert mit Werbung, völlig unverständlich. Guck dir doch MT mal ohne Werbeblocker an, das ist langsam nicht mehr normal was hier blinkt und mir sagt ich wäre der Gewinner und möge doch hier und dort klicken. Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch, ihr baut immer mehr ein, immer mehr beschweren sich hier im Forum, immer mehr bekommen den Tipp mit den Adblockern, immer mehr die Eure Werbung nicht sehen. Führt doch zu nichts... :rolleyes:

am 17. April 2010 um 5:49

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

... Guck dir doch MT mal ohne Werbeblocker an, ...

Sieht aus wie ganz normales Forum :)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

... Guck dir doch MT mal ohne Werbeblocker an, ...

Sieht aus wie ganz normales Forum :)

 

 

Adblock ist die beste Erfindung nach Google, seit es Internet gibt!:D

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

... Guck dir doch MT mal ohne Werbeblocker an, ...

Sieht aus wie ganz normales Forum :)

 

 

Nein, vom Forum sieht man bald nicht mehr viel weil immer mehr Werbung den Weg zu MT findet. Klar finanzieren die sich dadurch, nur wie gesagt, man schadet sich hier nur selber.

Oben ein Banner, ganz rechts ein Banner, dann rechts in einer Box noch ein Banner, alle blinken sie und sind animiert, über den Posts Werbung, unter den Posts unten Werbung, teilweise in den Posts Werbung, unten rechts wieder ein Banner, sorry, aber das hat nichts mehr mit normal zu tun, das geht einem einfach auf den Sack wenns überall blinkt und sich bewegt. Zum Glück gibts Adblocker.

Zitat:

zum Glück gibts Adblocker.

ja und wo ist dann das Problem..??

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Schwacke in den Fahrzeugprofilen ?