ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Schandtaten am W126

Schandtaten am W126

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 19:22

Da ich heute mal wieder mit einer Schandtat an einem W126 konfrontiert wurde, habe ich die Handykamera geschwungen und während der Fahrt ein Foto vom Übel gemacht.

W126 mit Heckspoiler und Chromzierblenden: Das Kennzeichen vom Fahrzeug habe ich geschwärzt. Aber ich darf verraten, dass es vom tiefsten Lande in Mecklenburg-Vorpommern stammte. Vergleichbar mit Gegenden wie dem Ostfriesland oder dem Sauerland. ;)

Weitere Fotos von W126-Schandtaten in diesem Posting sind willkommen und gewünscht. :)

Beste Antwort im Thema

Sieht ja eklig aus!!!

422 weitere Antworten
Ähnliche Themen
422 Antworten
am 24. August 2011 um 18:12

Hallo,

 

"Abandoned 1987 Mercedes-Benz 280S (W126).

Found it in Jeddah, KSA"

 

... und ich habe es gefunden bei Facebook

 

Lieben Gruß an euch

 

Nils

Bin auf diesen thread von einem netten User aufmerksamgemacht worden.

Meine Meinung: an einem W 126 gehört überhaupt nichts optisch verändert. Einzige Ausnahme: wegen des 14"-Reifenengpasses eine Umrüstung der Vormopfmodelle auf 15" Barockfelgen.

An einem Käfer fände ich einen zeitgenössischen Umbau auf 2-Vergaseranlage noch tolerabel oder bei einem Ur-Golf GTI den Umbau von oettinger auf 16-Ventilmotor. Bei der Optik max ein Nummer größere Räder.

Bei meinem R 107 habe ich lange bzgl des beim 500er serienmäßigen Heckspoilers gehadert.

Obwohl ich ihn nicht schön finde, habe ich ihn aus Originalitätsgründen drangelassen.

L1000275b

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Gesehen in Taipeh :D

 

Chinaman does the Job

Erinnert mich irgendwie an die Modelle von Brabus, nur ist dieser nicht schwarz!

 

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Au Backe:

 

www.youtube.com/watch?v=DaMltX-ICnk&feature=related

 

 

Das Ludenmodell von der Reeperbahn :p Und so richtig derb mit den Lexani-

felgen. Die Front scheint gep(opel)t zu sein. Mann, ist der hässlich! :mad:

wer nicht weiss duchalet austattung

Wers nicht weiss :die austattung nennt sich Duchalet und war ein sonderaussttatung eines tuners der mir leider unbekannt ist.:Als Heckdeckelemblam war 1000sel draufstehend

http://i5.photobucket.com/.../000_0075.jpg

 

 

Zitat:

Original geschrieben von 260sedriver

Wers nicht weiss :die austattung nennt sich Duchalet und war ein sonderaussttatung eines tuners der mir leider unbekannt ist.:Als Heckdeckelemblam war 1000sel draufstehend

am 3. April 2012 um 20:36

Hallo zusammen,

 

ich war vor ein paar Tagen in Istanbul unterwegs. Da habe ich dieses "Juwel" gefunden. Bitte besonders den Schriftzug auf der Heckklappe beachten ;) Jedenfalls neigt der Besitzer nicht zu Übertreibungen. Sonst hätte er sich was Größeres draufgeklebt.

 

Viele Grüße

 

Nils

am 5. April 2012 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von n.claassen

Hallo,

 

"Abandoned 1987 Mercedes-Benz 280S (W126).

Found it in Jeddah, USA"

 

... und ich habe es gefunden bei Facebook

 

Lieben Gruß an euch

 

Nils

Der ist doch noch original und nur schmutzig. ;) Immer noch besser als wie all

diese bewusst verunstalteten Karren. Die amis lieben der 126er nicht. Gute

exemplare sind aber auch da selten zu finden.

 

Duchatelet war schon derb. Ich würde damit nicht rumfahren.

am 7. April 2012 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Duchatelet war schon derb. Ich würde damit nicht rumfahren.

Wieso?

Teilweise haben die echt wunderbare Innenausbauten. Kommt halt an auf was für Pillen der Erstbesitzer war;)

Gab halt damals kein Designo:p

Gebt einfach mal W126 tuning bei Google Bilder ein, dann kommen einige "schöne" Bilder...meiner ist zum Glück noch Original, mit orangenen Blinkergläsern und unverchromten Radläufen.

MfG, McGrey

Hi McGrey,

dieser Thread dient ja als eine Art Sammelbecken der 126er-Stilblüten. Falls Du ein paar "schöne Exoten" auch via google Bildersuche finden solltest die hier noch nicht hergefunden haben dann nix wie her damit;)

Gruß

Dennis

Ich hab zwar noch nicht alle Fotos durchgeschaut, aber wie wär's denn mit einem schicken Flügeltürer:

Den von Dir geposteten Flügeltürer würde ich persönlich jetzt nicht als Schandtat sondern eher als (durchaus gelungenen) Umbau bezeichnen.

Gruß

Dennis

Nunja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich würde mit sowas nicht herumfahren. Mehr oder weniger gelungen sind auch die Cabrio-Umbauten, ob sie stilvoll sind, das ist wieder eine andere Sache. Aber auch so ein Flügeltürer mag seine Vorzüge haben

am 31. Juli 2012 um 13:05

Hallo zusammen,

 

habe bei Facebook was Feines gefunden: http://crazycrashes.wordpress.com/.../

 

Grüße

 

Nils

Deine Antwort
Ähnliche Themen