ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schaltknauf für den 4F

Schaltknauf für den 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 15:45

Hallo Leute,

ich würde gerne den Schaltknauf wechseln (HS). Wie es geht usw. ist nicht das Problem.

Leider finde ich kein Zubehör für den A6. Auch Audi sagt das sie nichts im Sortiment haben. Der Standard-Schaltknauf 6-Gang gefällt mir nicht wirklich.

Hatte glaube einen vom A4 in der Hand wo der Leder-Sack nicht lang/breit genug war um an den Kunststoffrahmen besfestigt zu werden. Da dieser nur getackert ist, ist der Umbau problemlos.

Nur fehlt mir der Passende Knauf+Ledersack der an dem vorhandenen Kunststoffrahmen passt.

Wäre für alle Tipps dankbar!

Vielleicht der vom A5 ??

Danke & Gruss

BJW

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. Januar 2011 um 17:57
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

http://shop.ebay.de/?...

Gruß Wolfgang

Wieso so ein Post?? :o

Hoffe jemand hat nen besseren Tipp für mich...

Danke & Gruss

BJW

Reagierst Du immer so unfair wenn Dir Jemand einen Tip gibt ?

am 24. Januar 2011 um 22:41

mir gefällt der hier :D *duck und weg*

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Reagierst Du immer so unfair wenn Dir Jemand einen Tip gibt ?

wieso unfair? wenn du wissen möchtest welche waschmachine gut ist und ich dir nen ebay link schicke mit "waschmachinen" kommst dir doch veräppelt vor und bringt dich 0% weiter...

bin ich hier nicht gewohnt...

sorry...

bis jetzt bin ich noch nicht schlauer...

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von DVE

S5

http://www.motor-talk.de/.../...knauf-fuer-meinen-dicken-t2146052.html

danke! den s5 gibt es als hs???

...bei Audi gibt es von "Haus aus" drei verschiedene Schalthebel für das Schaltgetriebe....Schalthebelknauf in Leder mit Aluzierring...Schalthebelknauf in Leder mit langem Aluschaft....Schalthebelknauf in Holz mit langem Aluschaft....Du hast die Wahl....

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...bei Audi gibt es von "Haus aus" drei verschiedene Schalthebel für das Schaltgetriebe....Schalthebelknauf in Leder mit Aluzierring...Schalthebelknauf in Leder mit langem Aluschaft....Schalthebelknauf in Holz mit langem Aluschaft....Du hast die Wahl....

da hat sich mein freundl. wohl keine mühe gegeben. danke!

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

mir gefällt der hier :D *duck und weg*

warte ab bis du mal ne frage hast ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...bei Audi gibt es von "Haus aus" drei verschiedene Schalthebel für das Schaltgetriebe....Schalthebelknauf in Leder mit Aluzierring...Schalthebelknauf in Leder mit langem Aluschaft....Schalthebelknauf in Holz mit langem Aluschaft....Du hast die Wahl....

da hat sich mein freundl. wohl keine mühe gegeben. danke!

...Bitte!

Edit:der Schalthebelknauf in Leder mit langem Aluschaft nennt sich Sportschaltknauf und war in Verbindung mit dem 3-Speichen-Sportlenkrad bestellbar...nur der Vollständigkeit halber!

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

 

wieso unfair? wenn du wissen möchtest welche waschmachine gut ist und ich dir nen ebay link schicke mit "waschmachinen" kommst dir doch veräppelt vor und bringt dich 0% weiter...

unfair finde ich daran das Du die erste Antwort die Du bekommen hast direkt nach dem Motto was soll der ermüdende Mist runtermachst. Ob es Dich weiterbringt oder nicht ist doch völlig egal - immerhin hat Wolfgang versucht Dir zu helfen und von solchen Bemühungen lebt jedes Forum !

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

 

wieso unfair? wenn du wissen möchtest welche waschmachine gut ist und ich dir nen ebay link schicke mit "waschmachinen" kommst dir doch veräppelt vor und bringt dich 0% weiter...

unfair finde ich daran das Du die erste Antwort die Du bekommen hast direkt nach dem Motto was soll der ermüdende Mist runtermachst. Ob es Dich weiterbringt oder nicht ist doch völlig egal - immerhin hat Wolfgang versucht Dir zu helfen und von solchen Bemühungen lebt jedes Forum !

ist gut jetzt...

Habe hier keinen Runtergemacht, also komm runter...

Schreibe lieber was Sinnvolles. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von BJW0

den s5 gibt es als hs???

.

Ja klar, nur der RS5 ist immer Automatik ...

Aber selbst der normale vom A5 ist anders wie im A6 ...

Schaltknauf-vom-s5
A5-klima-plus
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schaltknauf für den 4F