ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Spiegelkappen Teilenummern?

S4 Spiegelkappen Teilenummern?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Juni 2009 um 17:15

Hallo Motor-Talker,

würde gerne meinen A4 Avant MJ2010 etwas verschönern.

Kann mir jemand helfen, und mir die Audi Teilenummern für die S4 Spiegelkappen nennen? (ohne Spurwechselassistent)

Passen auch die vom S5?

Danke!

Beste Antwort im Thema

im Anhang ein Bild. Vorn das A5 Cabrio mit neuen Spiegel und im Hintergrund ein S4 mit alten Spiegel.

Grüße

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

 

:confused:

Das von dir angehängte Bild ist mMn absolut nichts aussagend, da der A4 mit den neuen Spiegel kleiner - nicht im Maßstab zum anderen - ist.

Schau dir mal die obere Dachlinie an.

Grüße

Das dachte ich mir, daß Du das denkst ;). Schau dir mal den SFG genauer an, der Maßstab scheint zu passen.

Modifizier es doch so, wie Du denkst, daß der Maßstab paßt. Kritisieren kann jeder ;) (Nur so zur Info: Bild stammt nicht von mir).

War gestern beim :) und hab die Spiegel gemessen. Die alten sind 2 cm höher.Man sieht einen deutlichen Unterschied.

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

War gestern beim :) und hab die Spiegel gemessen. Die alten sind 2 cm höher.Man sieht einen deutlichen Unterschied.

Nicht-Insider muß man mit Sicherheit darauf hinweisen. Naja, es wird genügend Verrückte geben, die für diese Marginalitätsumrüstung Hunderte EUR latzen werden - und wollen :p.

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 16:42

...Also da ich MJ 2010 bekomme, kann ich wohl davon ausgehen das neue "Spiegeldesign" zu bekommen.

Kann mir denn jemand für die neuen Spiegel die Teilenummern für die S-Spiegel (alufarben) nennen?

Das war ja eigentlich meine ursprügliche Frage!

Danke und Grüße

***AudiA4Ambition***

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von AudiA4Ambition

...Also da ich MJ 2010 bekomme, kann ich wohl davon ausgehen das neue "Spiegeldesign" zu bekommen.

Kann mir denn jemand für die neuen Spiegel die Teilenummern für die S-Spiegel (alufarben) nennen?

Das war ja eigentlich meine ursprügliche Frage!

Danke und Grüße

***AudiA4Ambition***

...keiner???

am 11. Juni 2010 um 8:55

Servus!

 

ich habe mir S4 Kappen gekauft (BJ 2008) und habe keinen Side Assist, die Kappen jedoch schon. Ich habe gehört da gibt es so "Dummy-Blenden" um die Löcher zu verschliessen. Sieht dann aus wie wenn Side Assist vorhanden wäre.

 

Weiss da jemand hier die Teilenr. dieser Lochabdeckungskappen?

 

danke

Hallo zusammen,

wie siehts jetzt mit der Teilenummer aus für MJ 2010 und neuer??

Danke schonmal,

Grüßle Sirius

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Hallo zusammen,

wie siehts jetzt mit der Teilenummer aus für MJ 2010 und neuer??

Danke schonmal,

Grüßle Sirius

Die Frage ist leider bis heute unbeantwortet. Würde mich auch sehr für die "schlanken" Chromohren ab MJ 2010 interessieren. Leider findet man auf eBay nur die Dumboohren bis BJ 05/2010. Weiß mittlerweile jemand die Nummer?

Müsste diese Nummer sein: 8F0 857 527 A/C + 528 A/C

Hoffe die Nummer passt. Wenn nicht, kann ich nochmal nachschauen, habe die S4-Kappen noch nicht am Fahrzeug verbaut.

Gruß Didi

Zitat:

Original geschrieben von didi99

Müsste diese Nummer sein: 8F0 857 527 A/C + 528 A/C

Hoffe die Nummer passt. Wenn nicht, kann ich nochmal nachschauen, habe die S4-Kappen noch nicht am Fahrzeug verbaut.

Gruß Didi

Danke erstmal. Ich schließe aus deiner Antwort, dass du dir auch welche montieren willst? Willst du sie dir beim Freundlichen bestellen? Weißt du in etwa was die dort kosten ?

PS: Schau mal in dem anderen "Spiegelkappen-Thread" nach, welchen ich ausgegraben habe...was hälst von der Lösung? Scheint günstig und gut zu sein, nur so recht trauen will ich der Sache nicht..

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von didi99

Müsste diese Nummer sein: 8F0 857 527 A/C + 528 A/C

Hoffe die Nummer passt. Wenn nicht, kann ich nochmal nachschauen, habe die S4-Kappen noch nicht am Fahrzeug verbaut.

Gruß Didi

Danke erstmal. Ich schließe aus deiner Antwort, dass du dir auch welche montieren willst? Willst du sie dir beim Freundlichen bestellen? Weißt du in etwa was die dort kosten ?

PS: Schau mal in dem anderen "Spiegelkappen-Thread" nach, welchen ich ausgegraben habe...was hälst von der Lösung? Scheint günstig und gut zu sein, nur so recht trauen will ich der Sache nicht..

http://rover.ebay.com/.../1?...

 

und warum bestellst Du die nicht einfach da und fertig :confused:, noch billiger geht nicht...ich habe sie auch von da , erstklassige und Original Audi Ware. Die sind nicht gebraucht und auch nichts abgebrochen, der Verkäufer muss die nur so deklarieren - sonst Ärger mit Audi ;) Die Dinger kosten knapp 400,- Euro beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

http://rover.ebay.com/.../1?...

 

und warum bestellst Du die nicht einfach da und fertig :confused:, noch billiger geht nicht...ich habe sie auch von da , erstklassige und Original Audi Ware. Die sind nicht gebraucht und auch nichts abgebrochen, der Verkäufer muss die nur so deklarieren - sonst Ärger mit Audi ;) Die Dinger kosten knapp 400,- Euro beim Händler.

Das ist ja echt geil... Hast du zufällig ne Anleitung, wie man die Klappen "unfallfrei" tauscht. Dann würde ich mich mal dran versuchen. Super Tipp! Dank dir.

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

http://rover.ebay.com/.../1?...

könnte einer diesen Link noch mal posten, bei mir funktioniert er nicht.

Zwecks Anleitung hab ich vor Jahren mal das hier verfasst, sollte so ähnlich auch bei den aktuellen MJ Spiegeln sein.

Frage, kann es sein das die S4 B8 (VFL) Spiegelkappen gleich sind, wie die vom RS6 4F

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Spiegelkappen Teilenummern?