ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rns-e Umbau Codierung

Rns-e Umbau Codierung

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 15:16

Ich weiß, gibt tausend Treads(hab ca.50 gelesen, nix gefunden),ich möchte nur wissen, ob es vor der Codierung überhaupt läuft(also wenigstens Musik)?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja.

nicht umbedingt, aber zu mindest kommt vorne Ton raus ;)

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

nicht umbedingt, aber zu mindest kommt vorne Ton raus ;)

Was meinst du damit? Habe ein Bose System drinn.

Wenn ich alles umpinnen muß, habe ich keine Lust solange ohne Musik zu fahren ;)!

blöde frage, was genau willst du umpinnen?

altes teil raus, navi rein, codieren, fertig.

^so wie ich es schreibe.. wenn es nicht richtig codiert ist, kann es sein das nur vorne Musik rauskommt...

 

z.b. wenn es warum auch immer auf A4 oder A6 codiert war

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 15:46

Dank dir Scotty, das ist ja besser als nix ;).

@ nicerl das hier meine ich

nähere fahrzeuginfos wären halt nicht vom nachteil! :D

bei meinem freund war das ganz easy, altes teil raus, rns-e rein, codieren, fertig.

allerdings hatte er kein bose, das wird dann wohl der unterschied sein. ;)

jo das ist der unterschied ;) ...

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 16:14

Hab doch geschrieben, das ich Bose habe!?

aber hat doch nix mit bose zu tun...

wenn man von CONCERT mit BOSE auf RNS-E mit BOSE umrüstet muss man bei dem Adapter umpinnen! siehe oben ...

 

naja, dafür gibts ja wirklich günstige adapter bei ebay, ca. 20-30 euro. dafür lohnt sich der stress nicht. ansonsten laufen die grundfunktion auch ohne weiteres codieren. mehr zum rns-e findest du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...und-tricks-zusammenfasst-t2547570.html

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 18:03

Adapter habe ich nicht gefunden. Kufatec hat dafür keinen Adapter.

@ Scotty,gibt es ein extra Rns-e für Bose? Dachte währen alle gleich!?

das RNS-E ist das gleiche.. die codierung aber nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rns-e Umbau Codierung