ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste für XC60 Modelljahr 2011?

Preisliste für XC60 Modelljahr 2011?

Die Preisliste für den neuen S60 ist nun offensichtlich offiziell. Wann postet Ihr die Preisliste für den XC60?

Tschüß

zpj

Beste Antwort im Thema

Bleibt doch ruhig.......

In der Minute, wenn sie vorliegen, bekommt ihr sie.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Heute kam eine Produktionsmeldung zum "neuen" 1.6 drive. Er wurde ja für Ende des Jahres angekündigt, jetzt soll er schneller kommen. Aber: nichts genaues!

Bei jedem Hersteller gibt es diesen luftleeren Raum. Aber nicht bei jedem Hersteller gibt es so eine community wie hier, die sich den Kopf heiss redet und: nicht jeder Hersteller ist so verwirrend wie VOLVO ;-))

Ich kenne das "auch" etwas von Apple. Auch dort gibt es eine Schar von Jüngern, die sich den Spekulationen hingeben.

Ich habe bislang Audi und VW-Modelle jeweils als Leasing-Fahrzeuge gefahren. Da ist mir bislang so etwas nicht passiert, wobei ich dort auch nie in einen Modell bzw. Modelljahrwechsel geraten bin. In der Regel hatte ich dort die Bestätigung durch das Werk innerhalb einer Woche vorliegen. Die geplanten Liefertermine wurden stets eingehalten, meistens war das Fahrzeug sogar früher verfügbar.

Natürlich würde ich gerne Ruhe bewahren, aber jetzt könnte ich eventuell noch eine Leasingverlängerung beantragen, was jedoch nur Sinn macht, wenn der XC 60 wirklich später kommt. Das will/kann mir mein Händler aber nicht bestätigen!Liefert Volvo hingegen pünktlich hätte ich zwei Autos auf dem Hof stehen mit laufenden Leasingraten!

LG

Daylight

Hab ich gerade eben noch vergessen:

@arndt

Da die XC 60 PL MY 2011 ja immer noch nicht vorliegt, poste doch bitte mal den Playmobilkatalog, dann können wir uns den ja gemeinsam ansehen! ;)

LG

Daylight

am 17. März 2010 um 16:31

soweit ist weiß, bleiben die Preislisten für Zubehör gleich. Also die separate Sitzheizung hat weiterhin 310,- gekostet, auch die anderen Dinge sind genauso teuer gewesen, wie in der Preisliste vom November 2009.

Gruß

@jürgen

deshalb habe ich wohl volvo, iphone und macbook

@daylight

sehr gerne :D

http://download.playmobil.com/.../index.html

Danke Arndt! ;)

Bei mir war die Reihenfolge anders:

erst Macbook, dann iPhone und bald mal ein Volvo...*ggg...ups glatt den iPod vergessen..!

Wobei Jürgen vollkommen recht hat: bei Volvo wartet man auf die Preislisten und Lieferzeiten, bei Apple derzeit neben dem iPad auch auf das neue Macbook pro..:D

Eigentlich sollte Steve Jobs Volvo den Chinesen vor der Nase wegkaufen, Apple und Volvo scheint gut zu passen!

LG

Daylight

am 17. März 2010 um 18:39

Also bei mir war erst Volvo, dann iPod, iMac, iPhone. Warte nun tatsächlich auf ein neues MacBook Pro, dann wäre ich erst mal komplett - ok das iPad vielleicht noch . :-)

Ansonsten - Preisliste hin oder her - hab ich heute mein neues PLAYMOBIL bestellt.

XC60 MY2011, 2,4 Ltr. AWD Geartronic (D3-163 PS, der dann sofort Heico für 230 PS bekommt)

Ausstattung:

- R-Design

- Business Pro Paket (RTI, Einparkhilfe hi, Bluetooth, Audio HP)

- Winterpaket Pro (Bi-Xenon, Sitzheitzung, Scheinwerferreinigung)

- elektr. Fahrersitz u. Außenspiegel

- Panoramaschiebedach

- Kleinigkeiten

Leder: Antrazit mit Beige abgesetzt

Außenfarbe: Savile Grau-Metallic

Lieferterminauskunft vom Händler: irgendwann im Juni ...das war vor der Unterschrift ;-)

Ich glaub da eher nicht dran. Wenn´s denn doch klappt - schön!

 

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

erst Macbook, dann iPhone und bald mal ein Volvo...*ggg...ups glatt den iPod vergessen..!

Wobei Jürgen vollkommen recht hat: bei Volvo wartet man auf die Preislisten und Lieferzeiten, bei Apple derzeit neben dem iPad auch auf das neue Macbook pro..:D

Eigentlich sollte Steve Jobs Volvo den Chinesen vor der Nase wegkaufen, Apple und Volvo scheint gut zu passen!

Das wäre für alle Beteiligten bestimmt spannend... Ein ähnliches Thema "Wieviel Apple steckt im Volvo " hatten wir hier auch mal.

Bei den heutigen Lieferzeiten kann ich ja froh sein, Ende April beliefert zu werden :D.

Da würde mich aber auch die Zwangsbeschränkung auf hauseigene Zubehörteile mächtig stören. Stellt Euch das mal bei den Handbremsbelägen vor... :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ich kenne das "auch" etwas von Apple. Auch dort gibt es eine Schar von Jüngern, die sich den Spekulationen hingeben.

... und genau wie bei Volvo haben die Apple-:) ihre liebe Müh, den vielen Gerüchten, mit denen die Kunden ankommen, zu entgegnen. Irgendwie nimmt auch dort niemand den Händlern ab, dass auch sie nichts wissen. :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

... da hätte ich vorm Posten erst mal weiter lesen sollen. :D

Ihr seit ja eigentlich alle Apple-Newbies. Vermutlich fahre ich deshalb auch keinen Volvo mehr? Apples hab ich indes noch reichlich... ;) :) :D

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Da würde mich aber auch die Zwangsbeschränkung auf hauseigene Zubehörteile mächtig stören. Stellt Euch das mal bei den Handbremsbelägen vor... :D:D

Redest du von Apple? Hast du dir mal den iPhone-Zubehörmarkt angeschaut??? Apple hat so gut wie kein eigenes Zubehör! :eek:

OnT: Irgendwie ist das mit den Preislisten und der Vermuterei jedes Jahr das gleiche... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

auch neugierig auf das iPad.

am 17. März 2010 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... da hätte ich vorm Posten erst mal weiter lesen sollen. :D

Ihr seit ja eigentlich alle Apple-Newbies. Vermutlich fahre ich deshalb auch keinen Volvo mehr? Apples hab ich indes noch reichlich... ;) :) :D

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Da würde mich aber auch die Zwangsbeschränkung auf hauseigene Zubehörteile mächtig stören. Stellt Euch das mal bei den Handbremsbelägen vor... :D:D

Redest du von Apple? Hast du dir mal den iPhone-Zubehörmarkt angeschaut??? Apple hat so gut wie kein eigenes Zubehör! :eek:

OnT: Irgendwie ist das mit den Preislisten und der Vermuterei jedes Jahr das gleiche... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

auch neugierig auf das iPad.

Apple hat doch ein Abkommen mit VW oder?Die haben doch mal ein iCar oder so was in der Art gebastelt.

 

 

... dass die Fertigung des Modelljahres 2011 voraussichtlich erst ab Mitte/Ende Mai 2010 beginnt, so dass mit einer Auslieferung der Fahrzeuge nicht vor August/September zu rechnen ist...

Aha, bedeutet das, dass die mehrere Monate brauchen, bis die das erste Fahrzeug zusammen geschraubt haben??

Seltsam, Seltsam

Aber immerhin, für einen Tiguan wurden mir direkt Lieferzeiten von 10 - 12 Monaten "angedroht"....

Motemmel

Ich persönlich glaube ja auch an das Gute im Elch!:)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die MY-Umstellung über zwei Monate dauern soll....aber ich bin ja Volvo-Newbie!

Ich hoffe weiterhin auf die mir genannte Lieferzeit von ca. 12 Wochen und vielleicht mal ein offizielles Statement von VCG was jetzt wirklich Sache ist!

Bis dahin habe ich ja hier genug Lesestoff!

LG

Daylight

Ich denke, da steckt positives Marketing dahinter: Lieber mit 30 Wochen Lieferzeit rechnen und das Auto nachher früher bekommen, als mit 12 Wochen rechnen und das Auto 8 Wochen später bekommen...

Im Zeichen der Autokrise haben alle Hersteller die Produktion runter gefahren, so dass die Wartezeiten einfach länger werden. Vor 4 Jahren war mein Dickelch zwei Wochen vor Liefertermin beim Händler und nun hat der "Kleine" 4 Wochen Verspätung... Rechnet man alle zusammen, die für MJ 2010 keinen XC60 mehr bekommen haben, ist vielleicht schon ein Viertel der 2011er Produktion ausgelastet. Daher wird VCG eher vorsichtig sein mit den Lieferprognosen.

Schönes Warten an alle ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen