ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 2009: Wann gibt es endlich erste Infos?

Polo 2009: Wann gibt es endlich erste Infos?

Themenstarteram 29. November 2008 um 18:15

Hallo zusammen

In gut 4 Monaten wird der neue Polo in Genf vorgestellt. Wie schon beim Golf kann ich nicht verstehen das "offizielle" Infos so spät veröffentlicht werden.

Kann jemand von euch erste Infos posten zum neuen Polo?

Wird Xenon zu haben sein? Falls ja ab wann? Wie wird der Innenraum ect.?!

Danke für eure Infos.

Gruss Dave.

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2009 um 11:37

Schön das man es mal wieder geschafft habt voll am Thema vorbei zu reden.

Ich wollt hier infos zum neuen Polo und nicht 5 seiten über die Abwrackprämie lesen!

man man man! Dafür gibts schon genug andere Theads!

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Bin letztens mal ne Weile hinter nem schwarzen Highline hinterhergefahren und kann nicht erkennen, wo der Fortschritt zum 5er sein soll.

Natürlich kannst du den Fortschritt nicht nachvollziehen wenn du hinterher fährst. Mal davon abgesehen das sich der Fahrer über einen niedrigeren Geräuschpegel, höhere Qualität, sparsamere Motoren die Euro-5 erfüllen freuen kann finde ich das Heck die deutlichste optische Verbesserung. Die Heckleuchten sind schöner und das Heck ist ganz in Wagenfarbe lackiert, anders als beim 5er. Das ist natürlich Geschmackssache, aber von Fortschritt kann man beim Design eh nur subjektiv sprechen.

Ich bezweifle auch das du den "Fortschritt" vom IVer zum Ver sehen kannst wenn du hinter einem Ver fährst.

/bitte diesen Beitrag löschen

Zitat:

Original geschrieben von CHM-VW

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Bin letztens mal ne Weile hinter nem schwarzen Highline hinterhergefahren und kann nicht erkennen, wo der Fortschritt zum 5er sein soll.

Natürlich kannst du den Fortschritt nicht nachvollziehen wenn du hinterher fährst. Mal davon abgesehen das sich der Fahrer über einen niedrigeren Geräuschpegel, höhere Qualität, sparsamere Motoren die Euro-5 erfüllen freuen kann finde ich das Heck die deutlichste optische Verbesserung. Die Heckleuchten sind schöner und das Heck ist ganz in Wagenfarbe lackiert, anders als beim 5er. Das ist natürlich Geschmackssache, aber von Fortschritt kann man beim Design eh nur subjektiv sprechen.

Ich bezweifle auch das du den "Fortschritt" vom IVer zum Ver sehen kannst wenn du hinter einem Ver fährst.

Es ging mir hauptsächlich um die Optik außen und da bin ich hinter einem VIer und nicht hinter einem Ver hergefahren. Von innen gefällt mir der VIer wiederum besser.

Bei mir ist außerdem ein Geräuschverstärker verbaut, also kann ein niedriger Geräuschpegel bei meinem Modell nicht gerade Entwicklungsziel gewesen sein. :D

Aber eigentlich sind wir hier ja auch beim Polo und nicht beim Golf.

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zeit wirds ja für den Nachfolger, denn der Polo IV ist trotz 40.000 zusätzlicher Exemplare seit dieser Woche komplett ausverkauft:

http://www.bild.de/.../dank-abwrackpraemie.html

Da hat die Bild sich mal wieder eine eigene Meinung gebildet ;) Der Polo ist mittlerweile schon seit fast einem Monat ausverkauft!

Und das mit den zusätzlichen Einheiten war auch so nen Schmu wo nur die Klatschpresse von wusste :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von CHM-VW

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Bin letztens mal ne Weile hinter nem schwarzen Highline hinterhergefahren und kann nicht erkennen, wo der Fortschritt zum 5er sein soll.

Natürlich kannst du den Fortschritt nicht nachvollziehen wenn du hinterher fährst. Mal davon abgesehen das sich der Fahrer über einen niedrigeren Geräuschpegel, höhere Qualität, sparsamere Motoren die Euro-5 erfüllen freuen kann finde ich das Heck die deutlichste optische Verbesserung. Die Heckleuchten sind schöner und das Heck ist ganz in Wagenfarbe lackiert, anders als beim 5er. Das ist natürlich Geschmackssache, aber von Fortschritt kann man beim Design eh nur subjektiv sprechen.

Ich bezweifle auch das du den "Fortschritt" vom IVer zum Ver sehen kannst wenn du hinter einem Ver fährst.

Ich empfinde es aber als großen Rückschritt, daß man bei vielen Golf 6 die Auspuffrohre wieder unverkleidet sieht, beim Golf IV und V waren die schön versteckt...finde ich persönlich ziemlich prollig. Generell finde ich den Golf VI jetzt auchnicht sooo den Sprung nach vorne. BEsser, aber...naja, Geschmackssach halt ;)

am 1. März 2009 um 19:32

Hier geht es um den POLO!

am 1. März 2009 um 21:11

also wenn das bild den polo wirklich zeigt, wie er serie kommt, dann haben die golf-fahrer eindeutig das langweiligere auto!

Hey Leute!!!

Ein neues Bild vom Polo :)

Seht selbst:

am 1. März 2009 um 22:11

Hahahahaha!

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Hey Leute!!!

Ein neues Bild vom Polo :)

Seht selbst:

ich erkenn nix!

am 1. März 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Hey Leute!!!

Ein neues Bild vom Polo :)

Seht selbst:

Das ist ein Passat, an der Seite steht Polizei und das Nummerschild wurde gefakt.

Hehe... witzig! Aber eine gewisse Spannung war da. *g*

am 1. März 2009 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Und das mit den zusätzlichen Einheiten war auch so nen Schmu wo nur die Klatschpresse von wusste :rolleyes:

Bei n-tv war das auch zu lesen, und die laufen bei mir nicht unter Klatschpresse ;)

am 2. März 2009 um 0:50

hier nochmal das bild, aber wirklich was erkennen kann man auch hier nicht.

am 2. März 2009 um 1:31

Besten Dank! Jetzt kann das Sehsystem die Biegung viel stärker begradigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo 2009: Wann gibt es endlich erste Infos?