ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege

OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 13:02

Hallo zusammen,

der lange verschleppte Teil 2 meiner ML-Aufbereitung wird heute erscheinen. Ich bin in den letzten Zügen, bei der Kunststoffversiegelung, und habe gerade die gesamte Festplatte nach einem Foto durchsucht, das vor oder bei der ersten Anwendung an meinem TT entstanden ist. Pustekuchen, nichts Brauchbares gefunden, aber dafür ein lustiges Bild aus 2011.

Und da dachte ich mir, warum nicht, wie es in anderen Foren auch üblich ist, einen FunPic-Thread eröffenen ? Leider gibt es hier keinen extra "Talk" Bereich, es wird mitten unter den "normalen" Themen stehen, ich hoffe, niemand stört sich daran, sonst bin ich auch nicht böse, wenn der Thread geschlossen wird.

Bitte nur Fotos posten, die im weitesten Sinne was mit Autopflege zu tun haben, und ggf. die Rechte von mit abgebildeten Leuten beachten!

_______________________________________________________________________________________

Nun zu "meinem" Foto, ich habe es selbst geschossen bei einem Treffen, und eigentlich wollte ich die leichte Überdosierung des Wachses auf der Tür einfangen.

Mein Untertitel zum Bild ist "Frau im Spiegel" :D:D:D:D:D:D

Frauimspiegel
Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2012 um 0:04

@pepe125: DU BRAUCHST ES AUCH NICHT ZU LESEN!

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Wie kann man sich so bescheuert aufführen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Da will jemand was nettes machen und ein anderer hat sofort Grund zum Scheißern!

269 weitere Antworten
Ähnliche Themen
269 Antworten
am 2. Juni 2012 um 18:30

Zum Thema Holzschwamm fällt mir auch was ein.

Ich wunderte mich bei dem Corsa einer Freundin über die runden Kratzer die sich über die Front zogen. Sie sagte sie habe mit einem Haushaltsschwamm Vogelkot beseitigt. Natürlich mit der kratzigen Seite damit der auch gut runtergeht. :DD

@ DiSchu: Zwar lässt die Arbeitsweise noch zu wünschen übrig aber ich find gut, dass Fahrzeuge mit Stern bereits in den frühen Tagen von dir unterstützt werden. ;) Lobenswert! :D

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

 

Hätte ich ein lustiges Bild, hätte ich es reingestellt. Die Idee ist recht gut, von LongLive gibts doch auch das Bild mit Putzzeug im Kofferraum.

Hi ML

Du meintest nicht durch Zufall das Bild aus meinem Blog , als ich meinen Personenkleinkraftwagen als Pflegemitteltransporter missbraucht hatte?

Ich hänge das hier nochmal vorsichtshalber an, auch wenn ich nicht weiss, was daran so lustig sein soll?!

Ansonsten kann das Ding hier gerne offen bleiben, denn irgendein sch*** fällt uns dazu bestimmt noch ein:D

man beachte die Pulle Bier die auf Bild 1 noch schön auf der Straße abgestellt wurde und auf Bild 2 plötzlich wech is hehe....

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

 

Hi ML

Du meintest nicht durch Zufall das Bild aus meinem Blog , als ich meinen Personenkleinkraftwagen als Pflegemitteltransporter missbraucht hatte?

Ich hänge das hier nochmal vorsichtshalber an, auch wenn ich nicht weiss, was daran so lustig sein soll?!

Ansonsten kann das Ding hier gerne offen bleiben, denn irgendein sch*** fällt uns dazu bestimmt noch ein:D

man beachte die Pulle Bier die auf Bild 1 noch schön auf der Straße abgestellt wurde und auf Bild 2 plötzlich wech is hehe....

uaaah bevor's n andrer tut: ja ich hab nich alles komplett durchgelesen und es hatte schon längst damals jemals das mit der Bierpulle geschrieben ...

am 2. Juni 2012 um 18:59

Ja, ist halt mein "Wasserzeichen" :D

Mit Beck´s gibts von mir reichlich Bilder:D

Frag mal DiSchu;)

am 2. Juni 2012 um 21:11

Wenn da nicht irgendwo ´ne Flasche Becks drauf ist, ist´s nicht von ihm. Dann sinds Plagiate, irgendwelche Netzfundstücke.

Die Flasche Becks ist sowas wie ein Echtheitszertifikat :D :D :D

Gruss DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Ja, ist halt mein "Wasserzeichen" :D

Mit Beck´s gibts von mir reichlich Bilder:D

Frag mal DiSchu;)

Hast beim Perso auch ein Becks mit drauf?:p

am 3. Juni 2012 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Ja, ist halt mein "Wasserzeichen" :D

Mit Beck´s gibts von mir reichlich Bilder:D

Frag mal DiSchu;)

Hast beim Perso auch ein Becks mit drauf?:p

Tattoo im Gesicht oder Kronkorken-Ohrringe? :D

am 3. Juni 2012 um 18:10

@ all, die es noch nicht wußten, aber hier noch etwas lernen wollten:D

Nein, ich habe keine Tattoo´s, keine Pearcing´s oder ähnliches.

Hier für Euch aber trotzdem noch ein paar Bilder aus meinem Archiv.

Und jetzt bitte wieder back to topic!

8 Becks auf 9 Bildern...man hab ich jetzt nen'Durst

am 4. Juni 2012 um 15:02

Auf dem einen Bild siehst Du aus wie ein russischer Geldeintreiber*. ;):D:D:D Bin jetzt noch mehr auf Heidelberg gespannt. ;)

[*ist natürlich lieb gemeint :p]

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 18:50

Ich habe jetzt eher Angst vor ihm ... :D Aber meine Freundin kann Karate ... :D:D:D

Heidelberg...hab ich was verpasst :confused:

Es gibt vom Parallel-Universum ein Treffen in Heidelberg. Ich bekomme leider kein frei.

Sonst hätte ich mir das auch mal angesehen. Vor allem den ein oder anderen Bekannten aus dem MT-Pflegeforum mal persönlich kennenzulernen. Naja beim nächsten Mal.

am 5. Juni 2012 um 18:58

Also ich weiß das aus erster Hand: Er sieht nicht nur böse aus, er ist auch böse :D:D:):D

Gruß

Huhn

am 5. Juni 2012 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von siehatnmotor

(...)

Gruß

Huhn

Das da glaube ich jetzt aber nicht!!

Oh Bex, da hast du dein Huhn, Verzeihung, du hast.. Also sie beim Namen nennen, und sich selbst auf den Namen einer Biermarke taufen?

Ich liege gerade hier fast unter'm Tisch vor Lachen!! :D :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. OT: Eure lustigsten Fotos im Zusammenhang mit Autopflege