ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Osnabrücker an die Macht...

Osnabrücker an die Macht...

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 1:22

...oder anders gesagt:

VW-verrückte aus Osnabrück hier?! :D

suche schrauber, fahrer, 'werkzeugständer' aus osnabrück und umgebung...

fahre zur zeit:

1986er golf cabrio

2001er Lupo

zu sehen auf: http://www.mygolf3.de/gaeste/

mache zur zeit ne ausbildung zum kfz-mechatroniker im VW/Audi-Autohaus Aulbert in Hilter (bei osnabrück) und verbring recht viel freizeit mit meinen schätzchen...

ob polieren, wartungsarbeiten, oder 'verschönern'...natürlich alles in eigenarbeit, mal vom lackieren abgesehen :D

schrauberabende mit mehreren leuten machen einfach mehr spaß und 4 hände (oder mehr) schaffen einfach mehr als 2...

Ähnliche Themen
245 Antworten
am 18. Januar 2009 um 10:33

hallo golf lady du hast recht frauen in der scene gibt es kaum. ich finde es gut das du eine von denen bist die sowas machen. frauen können es auch nicht nur die männer wenn du auch nix gegen dreck und öl hast dann gebe ich dir volle deckung

Ne, hab ich nix gegen. Ich muss mir nur noch ein paar Sachen aneignen zum Thema Reparaturen und Schrauberei.Kleinere Sachen mache ich schon selber aber in erster Linie fahre ich nur gerne...aber aus Leidenschaft für meinen Golf.

am 18. Januar 2009 um 12:13

das ist sehr einfach alles ausbauen reparieren einbauen und testen wenn es läuft kannst du es

 

Hihi :-))

am 18. Januar 2009 um 13:12

habe gerade meine unfallbilder vom ersten polo gefunden *heul*

Gibt doch nichts ansehnlicheres als eine nette sie mit ölverschmierten Klamotten und Händen ;) Findet man meist leider nur in VW Werkstätten, andere können oder wollen nicht einstellen, oft weil auch keine geeigneten Waschräume oder Toiletten dafür da sind. Man guckt aber trotzdem ein wenig komisch wenn der eigene Wagen vorgefahren wird und ne Frau aussteigt und sacht das es nur ne Kleinigkeit war :D

ups hab gerade gar nicht gecheckt das wir weibliche verstärkung bekommen haben.

Nichts destotrotz, wir brauchen noch immer ein Termin. Evtl auch erst mal ein Termin für ein Vortreffen.

Hat jemand so was Doofes wie ne David Hasselhoff-Fahne oder so? reicht ja schon irgendwas was doof ist und man immer wieder erkennt xD

So vorweg, wie siehts aus am MI, so ab 15:00 oder 16:00 Uhr? da ein Treffen in Osna, um erst mal alles festzulegen? Am besten irgendwo IN der Stadt, wo man ein freies WLAN usw hat.

EDIT: Ölverschmierte Klamotten? ich dachte im Bikini :-P :cool:

Ich habe mich frecherweise bei Euch eingeschlichen.Hi,hi

Was wollt ihr denn mit Wlan? Sowas lässt sich am besten irgendwo auf nem großen Parkplatz besprechen und organisieren, dafür brauchts kein Wlan. Es gibt sowieso keinen Termin der es jedem gerecht macht ;) Wenn ihr euch so irgendwo trefft dann schau ich mal kurz vorbei wenns zeitlich passt, aber ich werd nen Teufel tun und mich durch Osna City quetschen ;)

Mh muss ja nicht sein, man kann sich ja auch etwas außerhalb treffen denke ich mir, oder wie siehst in Allgemeinen aus?

Zitat:

Original geschrieben von mrmomba

Mh muss ja nicht sein, man kann sich ja auch etwas außerhalb treffen denke ich mir, oder wie siehst in Allgemeinen aus?

schau mal im offtopic nach und am besten da besprechen, weil hier ja nur um das treffen im märz geht. ;-)

alles klar danke dir

am 21. Januar 2009 um 11:10

damit die leser nicht denken das es hier brach liegt, hier wird auch weiter geschrieben. ihr könnt euch noch gerne mit anschliessen.

!alles wichtige und aktuelle findet ihr auch hier!

weiter hin ist der thread noch nicht geschlossen ;)

Also ich resultiere mal

Datum der 29.3.2009

Stimmen

JA I

Nein

Das heißt wir brauchen nur noch ein Örtchen

am 21. Januar 2009 um 21:43

Ja, unter Vorbehalt.

JA II

Nööö keener

Deine Antwort
Ähnliche Themen