ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Marshall, Willowbrook, Wright ?

am 26. Februar 2010 um 14:41

Twin coach..

= Doubledecker ?

am 26. Februar 2010 um 14:46

wer suchet der findet....

Also Wright

am 26. Februar 2010 um 15:07

Not Wright I'm afraid!

Oder sollte Dein Twin Coach Glieder-Bus bedeuten?

am 26. Februar 2010 um 15:48

Wie wär's denn, wenn du mit den Begriffen mal googlen tätest? :D

Abstauber :p

Zitat:

Original geschrieben von Prussiacus

Abstauber :p

Wer zu spät kommt, der muss raten :D;) :

Unbenannt

In Sachen Fageol muß noch richtiggestellt werden, daß dieses Mobil nicht Special hieß, sondern PataRay, so der Nachfahre von Raymond Fageol Bill Fageol in einem Kommentar zu dem verlinkten Artikel, das Fahrzeug wurde vor ca. 10 Jahren gestohlen und ist seitdem verschwunden.

Ist es denn verbürgt, dass dort tatsächlich Bill Fageol geantwortet hat?

Dennoch korrigiere ich: Fageol PataRay

Lies selbst den letzten Kommentar Deines Links...

am 27. Februar 2010 um 8:43

In einem anderen Forum kursiert, dass Bill Fageol weit über 90 Jahre alt sein müsste, wäre mir daher mit der Identität des Posters auf Hemmings nicht ganz so sicher...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia