ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OFFTopic - neuer 1er BMW

OFFTopic - neuer 1er BMW

BMW 3er
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

293 weitere Antworten
Ähnliche Themen
293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

 

Was bist du denn fürn Troll?

Der arbeitet sicherlich bei BMW in der Designabteilung! :D :p

haha, kann wirklich sein :D

Äußerlich keinerlei Innovation, es bleibt beim "Turnschuhdesign", das ich noch nie mochte. Hoffe selber auch auf den 2er sowie den 4er, sofern mein Geldbeutel das dann hergeben wird ;).

Innen gefällt mir der F20 eigentlich ganz gut, nur der "Transpondersteckplatz" vorne in der Mittelkonsole ist etwas seltsam.

Grüße

am 4. Juni 2011 um 9:50

Sieht von hinten aus wie en 4er Golf :D

am 4. Juni 2011 um 10:07

die ersten entwürfe der autobild hätten mir wesentlich besser gefallen sh. links

BMW 1er Entwurf

man muss sagen die letzten renderings waren schon sehr nah am endprodukt ... wahrscheinlich wurde das auto zuvor schon der presse in einem closed room gezeigt?!

BMW 1er Rendering

ich schließ mich mal der meinung der vorposter an. Das einzige was verbessert wurde ist die seitenlinie. die front ist grausam mit den in den wind gestreckter niere und die lampen... die sind ein schlechter design witz!!!

 

von hinten ist es nun ein allerweltsauto. schade!!!

 

gretz

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 10:12

Auch am Morgen danach –es wird einfach nicht besser- hat jemand schon mal eine derartige wütende Ablehnung der BMW-Community erlebt… kann mich in keiner Weise erinnern.

Der Blick von vorne ist eine einzige Zumutung.

Die Proportionen der Nieren sind nicht stimmig, wirken in diesem Gesicht wie eine billige China-Kopie - dazu hängende, mongolid schauende XXL-Glubscher, das AUTO möchte fünf Mal breiter sein, als es ab Frontscheibe tatsächlich ist. Viel zu viele Linien, ein fleischiges Gesicht mit Überhangen nach unten und außen – straff ist das genaue Gegenteil.

Enttäuschung PUR - was nutzt der technische Oberklassen-Nimbus der Marke, den talentierte Techniker cm für cm/ Jahr für Jahr in mühevollster Anstrengung erkämpfen, wenn der Designabteilung gleichzeitig erlaubt wird, eine derartige Entgleisung abzuliefern? Was nutzen Innovationen und Technik, wen nicht wenigstens 5.000 Leute - zur Probe - mal vorab das Design bewerten dürfen? Die Botschaft wäre klar und unmissverständlich ausgefallen – BITTE Nicht!

Ein solches Urteil müsste Veto-Charakter einnehmen, jegliche Design-Egomanie diktatorisch zu Fall bringen….

Sieht von hinten aus wie ein VW Polo und von vorne wie ein Audi A1. Grottig...

ich denke das design wird schon stimmen :(

hier paar infos zu dem deisgn

-- http://www.bimmertoday.de/.../?...

am 4. Juni 2011 um 10:47

die front ist ok.

das heck ist ein grober fehler. die "konvex-konkav" kante allein reicht nicht; die rückleuchten sollten ebenfalls grundzüge, codes, des bmw design enthalten. das war beim alten 1er sehr raffiniert gelöst; dieser "L-sprung" nach oben, indem sich die leuchten dem verlauf der rückscheibe nach oben folgen.

jetzt aber scheinen fugen und trennungen zwischen hecktür scheibe etc. auf opelniveau gelöst zu sein und die rückleuchten verschenken jegliche identifikationsmöglichkeit...

was für ein mist!

Ich hatte ja gehofft, dass der 1er nach den ersten Prototypen-Vermutungsdesign Bildern deutlich sportlicher aussieht. Aber so wie oben, ist er designmäßig auf dem gleichen Level wie das aktuelle Modell. Ich finde beide grauenvoll. Sehen beide aus wie Hängebauch-Schweine und einfach völlig unförmig und nun mit noch schlimmerem Heck und Front. Das aktuelle 1er Coupé gefällt mir allerdings gut. Vielleicht wird das neue Coupé ja auch so ansprechend.

am 4. Juni 2011 um 11:30

Wie könnt Ihr bloß diesen Schwachsinn glauben....:confused:

am 4. Juni 2011 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von bmwtrixter

ich denke das design wird schon stimmen :(

hier paar infos zu dem deisgn

-- http://www.bimmertoday.de/.../?...

ich muss sagen bei dieser frontschürze gefallen mir die proportionen wesentlich besser, die nieren und scheinwerfer wirken viel stimmer zusammen .... eventuell sind die fotos wirklich nur fake um vorerst für viel aufregung zu sorgen und dann im endeffekt doch zu überzeugen ... hoffen kann man ja noch ist ja noch nichts offiziell vorgestellt worden :D

BMW 1er F20 Front

am 4. Juni 2011 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von bmwtrixter

ich denke das design wird schon stimmen :(

hier paar infos zu dem deisgn

-- http://www.bimmertoday.de/.../?...

ich muss sagen bei dieser frontschürze gefallen mir die proportionen wesentlich besser, die nieren und scheinwerfer wirken viel stimmer zusammen .... eventuell sind die fotos wirklich nur fake um vorerst für viel aufregung zu sorgen und dann im endeffekt doch zu überzeugen ... hoffen kann man ja noch ist ja noch nichts offiziell vorgestellt worden :D

BMW 1er F20 Front

Richtig und deshalb sind die Fotos auch ein Fake...

am 4. Juni 2011 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von bmw-letter

 

Richtig und deshalb sind die Fotos auch ein Fake...

kannst du das aus sicherer quelle bestätigen? ich glaube damit würdest du vielen usern einen gefallen tun :D

am 4. Juni 2011 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von bmw-letter

 

Richtig und deshalb sind die Fotos auch ein Fake...

kannst du das aus sicherer quelle bestätigen? ich glaube damit würdest du vielen usern einen gefallen tun :D

Vertrau mir... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen