ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OFFTopic - neuer 1er BMW

OFFTopic - neuer 1er BMW

BMW 3er
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

293 weitere Antworten
Ähnliche Themen
293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -jb-

habe die Scheinwerfer auch noch etwas angepasst, so lässt er sich nun sehen:

So zieht sich das Design des 7ers nun doch durch alle Baureihen ;)

am 9. Juni 2011 um 13:40

Nach einem kurzen Aufschrei wird sich auch diese Kiste verkaufen wie blöd.

E65: Maximale Häßlichkeit, traurige Front, entsetzliches Heck = meistverkaufter 7er

E60: Überzogene Billigfront, grauenhaftes Inneres, unstimmige Proportionen = meistverkaufter 5er

E87: Hängewampenmobil, rundgelutschtes Billigcockpit, beliebiges, BMW - untypisches Heck = an jeder Ecke steht so eine fahrende Demonstration von Häßlichkeit

So wird sich auch der neue 1er, der nun zur Abwechslung aussieht wie ein trauriger, zerlatschter Frosch, dem dadurch die Glupschaugen schief aus seinem aufgedunsenen Körper quellen, verkaufen wie warme Semmeln.

Immerhin: Mein persönlicher Provokationsfaktor ist beim neuen 1er nicht so hoch wie beim alten, was vor allem am Fehlen der unglaublich undynamischen und entsetzlich häßlichen seitlichen, durchhängenden Türlinie (Hängewampe) liegt. Während bei dem Alten die Häßlichkeit sofort, weitreichend und ohne Vertuschungsversuche präsentiert wird, entfaltet sie sich beim Neuen (mit Ausnahme der Front) erst bei genauerem Hinsehen.

am 9. Juni 2011 um 18:43

Ich weiß nicht, was hier so viele Leute gegen den neuen 1er haben. Ok die Rückleuchten sehen wie beim Polo aus, aber immerhin besser als beim aktuellen 1er.

Die Front würde ich als gelungen bezeichnen. Man erkennt direkt die Familienzugehörigkeit zum neuen 5er und 7er, aber es sieht im Gegensatz zu Audi dennoch eigenständig aus.

Gut, so eine Zwergenkiste würde ich nicht mehr fahren wollen und schon gar nicht gg. einen E92 tauschen, aber als Studi hätte ich meinen Astra damals sofort eingetauscht. ;)

Dürfte sich insb. bei der weiblichen Zielgruppe wieder gut verkaufen. :D

am 9. Juni 2011 um 19:22

naja gefallen tut mir der neue 1er auch nicht wirklich, ich war eher schockiert und dachte mir auch, "das können die nicht bringen". aber mit M-Paket sieht er doch schon um einiges besser aus muss ich sagen.

dennoch bin ich ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht, denn die neue designlinie von BMW finde ich ehrlich gesagt klasse und nach dem aktuellen 5er habe ich eine BOMBE von 1er erwartet.

...die front des neuen 1er's ist aber mal wirklich seeeeeehr gewöhnungsbedürftig.

am 30. Juli 2011 um 22:18

Hallo Leute,

Ich fahre seit jeher nur billige Autos und hab mir fest vorgenommen den neuen 1er zu kaufen.

Und jetzt? Der 1er ist ja von allen Kompakten am dynamischten.

Von vorne sieht er aus wie ein.... naja wie soll ich sagen BMW mit Totalschaden?

Heck und Seite find ich ok aber die Front.... pfuiteufel

da reist das M-paket auch nicht mehr viel raus. http://www.bimmertoday.de/.../

Bis auf die Scheinwerfer würde das M-Paket aber sehr gut aussehen.

Fazit für mich.... ich warte auf die neue A-Klasse....

Hat auch Heckantrieb und wird (so hoffe ich) ähnlich dynamisch sein.

http://images.askpeter.info/.../1263385315_218_101_1.jpg

Der neue A hat natürlich Frontantrieb :D

Zitat:

Original geschrieben von -simon-

Hallo Leute,

Ich fahre seit jeher nur billige Autos und hab mir fest vorgenommen den neuen 1er zu kaufen.

Und jetzt? Der 1er ist ja von allen Kompakten am dynamischten.

Von vorne sieht er aus wie ein.... naja wie soll ich sagen BMW mit Totalschaden?

Heck und Seite find ich ok aber die Front.... pfuiteufel

da reist das M-paket auch nicht mehr viel raus. http://www.bimmertoday.de/.../

Bis auf die Scheinwerfer würde das M-Paket aber sehr gut aussehen.

Fazit für mich.... ich warte auf die neue A-Klasse....

Hat auch Heckantrieb und wird (so hoffe ich) ähnlich dynamisch sein.

http://images.askpeter.info/.../1263385315_218_101_1.jpg

ICh kann Dir nur nochmal uneingeschränkt Recht geben. Das Auto ist eigentlich ganz gut geworden, innen und aussen - BIS auf die Front mit diesen übergrossen Augen. Das ist so was von übel, dass ich jeden verstehen kann, der sich davon abgeschreckt fühlt.

Da das Gesicht aber wesentlich ist, wäre dieses Auto trotz aller Vorzüge für mich auch nur ein NO-GO

Gruss Mic :)

wenn ich Bilder vom neuen 1er sehe, könnte ich jedesmal wieder aufschreien. Nicht nur von vorne, das Heck ist genauso erbärmlich geworden.

Von innen schön. die Seiteansicht ist auch ok.

Was ist auch schlimm finde, ist den Auspuff an dem 20d, der ist ja so mickrig, der übertrifft ja sogar den aktuellen Schnorchel noch. Da sollte man nicht meinen, dass das AUto 184 PS unter der Haube hat. Übrigens ist der genauso wie die Rücklichter, vom Polo geklaut :D

Ich wette, dass hier relativ schnell wieder ein umfangreiches Facelift kommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Wenn der 1er tatsächlich so aussehen wird, dann gute Nacht... Ich dachte der Nachfolger des aktuell hässlichen 1ers könnte nur schöner werden, aber das toppt ja selbst den alten. Unglaublich. Das Heck erinnert mich übrigens an den aktuellen VW Polo.

 

Insgesamt: Hässlich wie die Nacht!

 

Selbst beim Innenraum könnte ich k*tzen.

jetzt fangt mal nicht an zu hyperventilieren ;-). Zum einen sind das alles mehr oder weniger gelungene Fotos zum anderen sehen Autos in Natura gaaanz anders aus. Beim E60 haben auch alle gemotzt, danach war es eine der beliebtesten gehobenen Mittelklasse Limos.

 

lg

Peter

am 31. Juli 2011 um 8:46

hab einen als erlkönig gesehen und naja ich finde ihn nicht schön.. aber das kann man halt da auch schlecht beurteilen.. aber auf den bildern sieht er schon schlimm aus..

den E60 fand ich damals schon geil ;)

gruss

am 31. Juli 2011 um 18:27

Hab den 1er auf der Autobahn heute in weiß gesehen...

Pfui kotze....

Mercedes A-Klasse.... bitte mach mir keinen Kummer. Ich wechsle definitiv wenn er mir besser gefällt.

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Beim E60 haben auch alle gemotzt, danach war es eine der beliebtesten gehobenen Mittelklasse Limos.

Er war aber niemals DIE Mittelklasse Limo, so wie es momentan für den F10 aussieht.

Der E60 fristete in Verkaufszahlen gerechnet über all die Jahre immer den 2ten oder 3ten Platz nach Mercedes E-Klasse und A6. Genauso wird das Schicksal des F20 sein... Vermutlich sogar noch schlechter.

am 2. August 2011 um 8:34

Junge junge...

Seh das heut zum ersten mal wie der Kübel aussehen soll...

Ehrlich gesagt, muss man sich echt dafür schämen... Wollen die nen Preis fürs häßlichste Auto??

Das BMW es zulässt so ein Design in Serie gehen zu lassen, macht mich traurig ...

omg wie kann man so ein mini auspuff bauen? passt null zum gesamtbild...

 

Bmw-1er-f20-m-sportpaket-saphirschwarz-04-655x435
Deine Antwort
Ähnliche Themen