ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Neuer X3 ab 2010

Neuer X3 ab 2010

Themenstarteram 16. April 2009 um 15:20

Hi X3 Freunde.

Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../

UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,

John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

 

1357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1357 Antworten

Ich habe gestern eine interne Aussage bekommen - gleicher Vorstellungstermin wie der F11 am 18.9. Aus Kostengründen arbeitet das Marketing mit Hochdruck daran beide Fahrzeuge gleichzeitig bei den Händlern zu präsentieren. Teaserfotos sollen ca. Mitte bis Ende Juni veröffentlicht werden.

Gruß aus München

Anbei noch mal 2 Bilder, die evtl. nicht alle kennen! Zu sehen ist hier noch ein mal der Unterschied des Endrohres bei den kleinen Maschinen (oval) und die Doppelendrohre bei den Topmotorisierungen!

Aber fast noch interessanter finde ich die Reifen auf dem X3 mit dem Doppelrohr! Das ist das erste Bild wo ich das Gefühl habe hier stimmt auch die Breite der Gummis (20Zöller?) Bei den allen bisherigen Bildern/Videos hatte ich das Gefühl es sind max 19 Zöller zu sehen...

Dsc-1683
Dsc-2309
am 19. Mai 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Anbei noch mal 2 Bilder, die evtl. nicht alle kennen! Zu sehen ist hier noch ein mal der Unterschied des Endrohres bei den kleinen Maschinen (oval) und die Doppelendrohre bei den Topmotorisierungen!

Aber fast noch interessanter finde ich die Reifen auf dem X3 mit dem Doppelrohr! Das ist das erste Bild wo ich das Gefühl habe hier stimmt auch die Breite der Gummis (20Zöller?) Bei den allen bisherigen Bildern/Videos hatte ich das Gefühl es sind max 19 Zöller zu sehen...

MANN! Die Aufnahme vom 6Zyl (warum eigentlich Benziner?) mit den breiten Schlappen macht ja richtig Lust, sieht ja schon mit Tarnung richtig gut aus.

In Holland sind offenbar erste Bilder durchgesickert, die die Rückleuchten und Motorhaube des X3 F25 zeigen.

Bilder gibts hier: http://www.bimmertoday.de/.../

Gerade das Gerücht vernommen, dass der 40d (oder wegen mir 35d genannt) nicht zum Launch auf den Markt kommen wird. Kann das jemand bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Gerade das Gerücht vernommen, dass der 40d (oder wegen mir 35d genannt) nicht zum Launch auf den Markt kommen wird. Kann das jemand bestätigen?

braucht doch ohnehin niemand bei den spritpreisen und der geplanten erhöhung der motorbezogenen steuer!

Zitat:

Original geschrieben von GT26

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Gerade das Gerücht vernommen, dass der 40d (oder wegen mir 35d genannt) nicht zum Launch auf den Markt kommen wird. Kann das jemand bestätigen?

braucht doch ohnehin niemand bei den spritpreisen und der geplanten erhöhung der motorbezogenen steuer!

Danke für den äusserst wertvollen Tipp was ich brauche oder nicht. Man könnte den Thread jetzt OT führen und sich damit auseinandersetzen was ein Mensch braucht oder nicht.

Belassen wir es lieber dabei und ich kann und will - Also wäre ich für Infos dankbar und keine Ratschläge was man braucht oder nicht!

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von GT26

 

braucht doch ohnehin niemand bei den spritpreisen und der geplanten erhöhung der motorbezogenen steuer!

Danke für den äusserst wertvollen Tipp was ich brauche oder nicht. Man könnte den Thread jetzt OT führen und sich damit auseinandersetzen was ein Mensch braucht oder nicht.

Belassen wir es lieber dabei und ich kann und will - Also wäre ich für Infos dankbar und keine Ratschläge was man braucht oder nicht!

*lach*

Ich habe gerade von meinem :) erfahren, das es bei Einführung des F25 definitiv nur 20d und 35i geben wird!

Ich hoffe nicht, warte ich doch auf die großen Diesel...

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Ich habe gerade von meinem :) erfahren, das es bei Einführung des F25 definitiv nur 20d und 35i geben wird!

Das fände ich echt mal heftig- Sicher ist der 20d die meistverkaufte Motorisierung, aber das wäre ja echt mal dünn- zumal der 35i wohl ein ziemlicher Exot sein wird im F25.

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Ich habe gerade von meinem :) erfahren, das es bei Einführung des F25 definitiv nur 20d und 35i geben wird!

Was ja evtl. für einen "Schnellschuß" bei der Vorstellung sprechen könnte!? Also doch schon September???

 

Gruß

Martin

am 21. Mai 2010 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Ich habe gerade von meinem :) erfahren, das es bei Einführung des F25 definitiv nur 20d und 35i geben wird!

Ich hoffe nicht, warte ich doch auf die großen Diesel...

Grüße!

Der preis von 2.0d wird auch warscheinlich dem vom Alten grossen Diesel sein ! Wenigsten ein trost !

am 21. Mai 2010 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

.................

Grüße!

Der preis von 2.0d wird auch warscheinlich dem vom Alten grossen Diesel sein ! Wenigsten ein trost !

Häh :confused: also du meinst das der neue X3 2.0d den Preis des momentan X3 3.0sd haben wird? und findest dies auch noch gut?

Die Auswahl von 20d zu 35i ist doch fast gleichzusetzen wie die Auswahl C Klasse T Modell C220 CDI zu C63 AMG. Dreimal darf man raten, was öfter verkauft wird. Obwohl, für mich persönlich, der 20d ausreichen würde, wenn da nicht die "nur" ca 12000 km Fahrleistung im Jahr wären. Zu 95 % in der Stadt.

am 22. Mai 2010 um 19:25

Mein :) sagte mir gestern: X3 40d ab nächstes Jahr Herbst Produktion. Und mit einem stärkeren 40d Motor, 313 PS. Und dann auch mit M-Paket.

Wirft meine ganze Planung um.

Deine Antwort
Ähnliche Themen