ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neuer BMW 3er (F31) Touring

Neuer BMW 3er (F31) Touring

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 9:57

ich eröffne hier mal einen thread für den kommenden 3er touring F31 da die ersten renderings und infos vorhanden sind:

BMW 3er Touring F31 Rendering

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juli 2012 um 16:30

bimmertoday.de ist aufgefallen dass sich bmw bei den suchbegriffen einen spass erlaubt hat ;) bin gespannt wie lange hier eine mögliche retourkutsche dauert ...

einfach mal bei den suchbegriffen audi, mercedes eingeben

BMW 3er Touring Infoseite

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Bei mir lag es am Java update. Jetzt geht´s.

Nun ja, nun läuft der Konfigurator zwar, aber da sollte BMW doch noch mal drüber schauen, bisher bekommt jeder F31 - unabhängig von der Motorisierung - die Effizienzklasse G, wenn man sich am Schluss einen Ausdruck macht. Das ist sicher ein Programmfehler und kein gutes Werbeargument.

Das habe ich gestern auch gesehen mit der Klasse G!

Darauf hin wollte ich sofort meinen 330d wieder stornieren ;)

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 5:38

Hä, Bild 17 und 18 sind aber vom F30, oder???

:confused:

das will ich schwer hoffen, ansonsten wäre das ein ganz neues Kombi-Raumkonzept^^

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 6:51

ausführliches video vom BMW 3er Touring von bmw.tv

BMW TV - BMW 3er Touring

Weiß Jemand wann der 330d Touring mit Allrad kommt?

und hat irgendjemand Neuigkeiten bezüglich des 335i mitbekommen?

Zitat:

Original geschrieben von BigAirBob

Weiß Jemand wann der 330d Touring mit Allrad kommt?

Weiß man noch nicht, lt. meinem Händler wahrscheinlich im Frühjahr 2013, d.h. Allrad im Touring kommt sicher im Frühling 2013, mit 330d ist noch nicht bestätigt, aber anzunehmen.

Lg

Pete

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 6:57

anbei fotos vom pariser automobil salon 2012

BMW 330d Touring - M Paket - Estorilblau

Ich fange doch an, sehr das Lenkrad zu mögen. Bin mal gespannt ob die ein ähnliches als Performance rausbringen, mit Alcantara.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 6:41

anbei ein vergleichstest der AMS zwischen 330d Touring - A4 3.0TDI Avant - MB C 350 CDI T-Modell

Vergleichstest BMW 330d Touring - A4 3.0TDI Avant - MB C350 CDI T-Modell

fazit:

Zitat:

„Der Neueste ist auch der Beste im Vergleich. Keiner bietet besseren Komfort, höhere Agilität, niedrigeren Verbrauch und gleichzeitig mehr Fahrspaß als der BMW 3er Touring. Einzige Schwäche ist die viel zu niedrige Zuladung"

am 5. Oktober 2012 um 7:59

Den Test kenne ich bereits - viel bemerkenswerter finde ich jedoch das gute Abschneiden des Mercedes.

Ich habe da mal eine kurze Frage zum Test. Warum testen die einen Audi mit 3.0 TDI, haben aber auf den Bildern die 2.0 TDI Variante abgebildet? Die Endrohre passen nicht zum Test oder hat das Audi beim LCI geändert?

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen