ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neuer BMW 3er (F30)

Neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 15:11

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.

mfg

 

 

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2011 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.

es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?

außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...

kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun

in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Was für FIS wird eingentlich im F30 eingebaut... Schaut wie 1000 Jahre vor den Affen... :rolleyes:

MfG,

Rudi

Aber Hauptsache was gesagt.... :D

"FIS" heißt das übrigens nur beim Aushilfs-VW, und selbst da musste Aufpreis zahlen damit du es in Farbe bekommst. Oder haben sies mittlerweile geschafft dass das Ding standardmäßig mehr als Rot oder weiß anzeigen kann? ^^

am 15. Februar 2012 um 8:06

anbei videos zu den funktionen von bmw connected drive - wie oftmals für den us markt recht amüsant gestaltet

BMW Connected Drive Videos

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

anbei videos zu den funktionen von bmw connected drive - wie oftmals für den us markt recht amüsant gestaltet

BMW Connected Drive Videos

:D

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

anbei videos zu den funktionen von bmw connected drive - wie oftmals für den us markt recht amüsant gestaltet

Ich checks einfach nicht... Warum wird in den USA so amüsant mit Features geworben, während man hierzulande nur die nervigen Standardfloskeln bei neuen Wagen hört?! Ist doch (sorry) Bullshit.

Hallo,

weil sich BMW mehr auf den USA Markt Konzentriert, hier in Deutschland haben sie ja ihr Flottengeschäft

und Privat können sich eh nur wenige einen BMW kaufen.

Gruss KLaus

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

 

weil sich BMW mehr auf den USA Markt Konzentriert, hier in Deutschland haben sie ja ihr Flottengeschäft

und Privat können sich eh nur wenige einen BMW kaufen.

 

Gruss KLaus

Das liegt nicht an dem. Die Amis haben ganz generell eine andere Werbe-Kultur. Werbungen sind bei ihnen oftmals viel amüsanter, spannender oder einfach besser wie bei uns. Bei ihnen ist es auch erlaubt, mit kleinen Seitenhieben gegen die Konkurrenz auf sich aufmerksam zu machen. Sehr schön sind da immer McDonalds und Burgerking oder aber auch Pepsi und Coca Cola.

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

weil sich BMW mehr auf den USA Markt Konzentriert, hier in Deutschland haben sie ja ihr Flottengeschäft

und Privat können sich eh nur wenige einen BMW kaufen.

Gruss KLaus

Das liegt nicht an dem. Die Amis haben ganz generell eine andere Werbe-Kultur. Werbungen sind bei ihnen oftmals viel amüsanter, spannender oder einfach besser wie bei uns. Bei ihnen ist es auch erlaubt, mit kleinen Seitenhieben gegen die Konkurrenz auf sich aufmerksam zu machen. Sehr schön sind da immer McDonalds und Burgerking oder aber auch Pepsi und Coca Cola.

http://nordseite.files.wordpress.com/2011/01/bmw_werbung_checkmate.jpg

;)

Zitat:

Original geschrieben von novesori

 

http://nordseite.files.wordpress.com/2011/01/bmw_werbung_checkmate.jpg

;)

ich löse gleich mal auf :)

wobei BMW anscheinend auch in DE schon auf dem trip unterwegs war sh. ... wahrscheinlich verstehen wir in DE und AT aber keinen spaß deshalb auch die normalen kampagnen bei uns

BMW 5er

:cool:

Das F30 Fahrwerk im Detail

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=648418

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

anbei videos zu den funktionen von bmw connected drive - wie oftmals für den us markt recht amüsant gestaltet

Ich checks einfach nicht... Warum wird in den USA so amüsant mit Features geworben, während man hierzulande nur die nervigen Standardfloskeln bei neuen Wagen hört?! Ist doch (sorry) Bullshit.

weil die gesetzeslage zum Thema Werbung/ angepriesene Eigenschaften/ und vergleichende Werbung in D etwas alt ist.

am 17. Februar 2012 um 6:37

da es bis jetzt nur wenige fotos gibt pack ich das mal hier rein - ausblick auf die M performance teile für BMW 1er F20, 3er F30 und 5er F10

Bilder, Infos BMW M Performance Parts

anbei noch bilder, infos des größten bmw handelsbetriebes weltweit in dubai ;)

größte BMW Niederlassung weltweit

Sorry, aber die Autos sehen aus wie die 10-15 jährigen 3er die mit quitschenden Reifen und alten Ofenrohren als Auspuff ihre Kreise durch die Innenstädte dieser Republik fahren...schade dass es sowas jetzt auch noch ab Werk gibt!

über die optik lässt sich wirklich streiten - außen wäre mir das auch einfach zu viel ... jedoch finde ich so spielerein wie performance auspuffanlage (klingt zB beim 35i sehr ge*l), bremsen, kleinere carbon/alcantara-applikationen usw ganz nett

auch die erhältlichen leistungssteigerungen ab werk finde ich eine sehr gute idee von bmw auch in hinblick auf die erhaltenen garantie etc.

Ja, da geb ich Dir recht. Viele Teile davon sind sicher nicht schlecht. Ne schöne Auspuffanlage (wobei, da würde ich glaube ich gleich zu Eisenmann und co. gehen) oder ne Leistungssteigerung ab Werk is prima!

Auch Alcantara Lenkräder sind prima, aber warum jetzt dieser Audi Müll mit den falchen Lenkrädern? Das lenkt sich unmöglich! Wer mal ein Fahrsicherheitstrainig gemacht hat (z.B. bei BMW) und da das "richtige" Lenken gezeigt bekommt wird feststellen dass das mit so nem Teil fast nicht möglich ist. Das hat überhaupt nichts mit Performance zu tun. Dass Rennauto Lenkräder häufig eckig sind hat ja nur den Grund dass die Fahrer da eh nicht umgreifen müssen!

Naja, wenigstens sind die Serienteile noch rund...

Deine Antwort
Ähnliche Themen