ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MuFu Sportlenkrad abgeflacht im A3 8P !!!

MuFu Sportlenkrad abgeflacht im A3 8P !!!

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:08

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen von welchem Audi Fahrzeug das Original Audi Multifunktionslenkrad (abgeflacht) in einem Audi A3 8P BJ. 2007 verbaubar ist ? Der Hintergrund dieser Frage ist, ich habe das Audi TT MuFu Sportlenkrad abgeflacht verbaut, dieses ist mir aber zu dünn deshalb suche ich ein dickeres Original Audi Lenkrad abgeflacht das ohne Probleme bei mir passt inkl. mein Airbag ! Zum Beispiel das neue TT RS Lenkrad ist um einiges dicker, aber dieses gibt es nur in der Lochleder Ausführung ich hätte aber gerne ein komplettes aus Glattleder ! Danke schonmal für eure Hilfe...

Gruß Mario

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi

in der Suchfunktion findest du unzählige Freds zu diesem Thema.

MFG

guck mal hier rein ;) klick mich

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

guck mal hier rein ;) klick mich

Ja dieses Lenkrad habe ich, das ist aber das dünne ! Es gibt noch welche die sind um einiges dicker, weiß aber nicht von welchem Audi Modell !

Gruß

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Gammel88

Hi

in der Suchfunktion findest du unzählige Freds zu diesem Thema.

MFG

Diese Antwort ist sehr kreativ, darauf kann ich verzichten !

Ist das lenkrad vom A3 dicker als vom TT ??

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:29

A3 und TT sind gleich ! TT RS ist um einiges dicker, der Nachteil daran ist es gibt das TT RS Lenkrad nur in Lochleder ich möchte aber komplett Glattleder...

ist des um soviel dünner als das normale? gibts da genaue bilder, vergleiche etc.? zufällig :)

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:36

Ja darauf warte ich auch hier, dachte vielleicht kennt sich einer damit aus aber dann kommt ja wie zu 99% immer die Antwort Suchfunktion benutzen...

Mich würde interessieren ob das Sportlederlenkrad im Audi Zubehör Katalog das gleiche ist wie im TTRS oder RS6? Also von der Dicke her?

Hi

also mir würde da Spontan das Lenkrad aus dem Gallardo einfallen das scheint wohl zu passen (irgendeiner hier hat es im A3) und sieht rein Optisch ein ganzes Stück dicker aus und soweit ich weiß hat es kein Lochleder und es gibt es in verschiedenen Ausführungen

hier mal mit Carbon

Grüße Sven

Lenkrad

Hier noch eins ohne Carbon

also da gibt es einige ausführungen ;)

Grüße Sven

Lenkrad-2
am 6. Juli 2010 um 6:16

das möcht ich gern mal sehen das das jeamd in seinem a3 hat ^^ vllt hat der a3 ja dann ein besseres kurvenverhalten xD xD

nach dem motto

"hat mein 1.6er a3 einen bessere gasannahme wenn ich die pedalerie des r8 verbaue"

 

Ist das abgeflachte Lenkrad beim A3 Sportback mit weißen Nähten oder mit Roten confused:

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MuFu Sportlenkrad abgeflacht im A3 8P !!!