ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Motorhaube flattert

Motorhaube flattert

Themenstarteram 7. November 2009 um 10:19

Hei und Hallo

Heute will ich hier mal eine Beobachtung mit euch teilen. Bei Geschwindigkeiten ab ca. 160 habe ich den Eindruck, dass die Motorhaube flattert. Also wenn man aus der Lenkerposition auf die hintere Kante der Haube schaut.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen, bzw. gibt es eine Lösung.

Auf jeden Fall wird sich ein Blaukittel damit beschäftigen müssen, habe ja noch Garantie. Aber wie beim Arzt ist es besser man sagt den Leuten, was der Patient hat.:D:confused::)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ralf0969

wirst du in jedem forum finden, dass jemand auf die sufu verweist.

Egal, einfach überlesen :-)))

Nee, nicht überlesen sondern das nächste Mal dran denken. Sollte eigentlich normal sein erstmal nachzuschauen ob ein Thema schon besprochen wurde und erst dann zu fragen, sowas gehört zur Netiquette ;).

Gruss

Toenne

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wirst doch wohl nicht schon den Gummiklotz verloren haben ???

Hatte ich auch. Aussage von 2 NDL: Normal und völlig unkritisch.

Hier ist der alte Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...-bei-schneller-fahrt-t2368035.html?...

Bei mir flattert da nichts, kontrolliere mal den Gummiklotz.

Themenstarteram 7. November 2009 um 13:56

Ach so,

na dann danke ich euch mal. Wenn das so normal ist und dem Fußgänger nicht so weh tut, wenn ich ihn anfahre dann ist das doch eine Gute Sache und ich werde mich daran gewöhnen. Solche Sicherheitseinbauten kann man bei einem Auto dieser Preisklasse schon erwarten.:confused:

am 7. November 2009 um 15:42

Da fehlt bei Dir dann der Gummikeil unter der Motorhaube..wir haben den auch nach der 1. Woche in der Waschanlage verloren...dann flattert die Motorhaube.

Einfach beim FFH eine einkleben lassen schon ist das Flattern vorbei :-)

Lg

am 7. November 2009 um 16:49

Hatte auch das Problem nur holt euch vernünftigen Kleber der normale von Ford hält nicht lange. Jetzt keine Schleichwerbung oder so, aber von UHU gibts es sehr guten. Bis jetzt ist das Gummi auch nicht mehr abgefallen. Mit Gummi sollte nichts mehr flattern, bei flattert nichts mehr.

Themenstarteram 7. November 2009 um 16:56

IHr redet immer von einem Gummi. Würde bitte mal jemand ein Photo einstellen, damit ich das mal sehen kann. Würde mich freuen, vielen Dank im Voraus.

eine SUFU die ist super, eine SUFU die ist toll!!!!!!!

http://www.motor-talk.de/.../der-gummiklotz-ist-ab-t2035710.html

Dieses Bild ist übrigens schon seit einigen Monaten im Browser-Fenster rechts unten (bei den Links zu den Blogs) zu sehen.

Ja, eine Sufu, die ist super, eine Sufu die ist toll, wenn man weiss wonach man suchen muss. Einen Gummiklotz besessen zu haben, heisst aber nicht, das man weiss, da da einer hin gehört :D :D :D

Themenstarteram 7. November 2009 um 18:55

so ein Klotz habe ich, flattert aber doch. Blaukittel bekommt Auftrag. So bleibt es nicht. Mal sehen was passiert. Werde weiter berichten.

Themenstarteram 7. November 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

eine SUFU die ist super, eine SUFU die ist toll!!!!!!!

http://www.motor-talk.de/.../der-gummiklotz-ist-ab-t2035710.html

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich es gewagt habe ein Frage zu stellen. Eine Einfache Antwort mit dem Link hätte gereicht.

wirst du in jedem forum finden, dass jemand auf die sufu verweist.

Egal, einfach überlesen :-)))

Themenstarteram 7. November 2009 um 19:17

Ja manchmal brause ich etwas auf. Wollte doch nur eine Antwort. Aber du hast recht, besser nicht reagieren.

Eigentlich ist das Thema für mich auch ausgibig besprochen.

Danke für die Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen