ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 17:33

Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...

Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.

Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten ;) :D

Interessenten Hände hoch :D

 

Termin: Juli oder August 2009

Interessenten:

Kusi > Volvo V70R

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem :o Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen :D

Gruss Kusi

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt :D :)

Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken

Stephan

533 weitere Antworten
Ähnliche Themen
533 Antworten
Themenstarteram 27. August 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von rene_S60R

..evt. mit einem oder zwei Pässe weniger, dafür etwas mehr für die Seele..

Ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem :o Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen :D

Seele? Hmmm Ein Schnellboot mit Mike Shiva an Board, der bei Windstärke 10 allen anwesenden Ihr Horoskop der nächsten zwei Minuten orakelt:

[raunraun] EURE HAARE WERDEN DURCH SCHICKSALHAFTE MÄCHTE ZERZAUST SEIN...[/raunraun]

 

:D

Gruss Kusi, einer der über 11000

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem :o Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen

So ein Vergleich wie hier, dann natürlich mit Volvo und Alfa statt Maserati, das Boot darf aber gerne bleiben, wäre doch ganz nett :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

[Gruss Kusi, einer der über 11000

Auch zu lange telefoniert :confused: :eek:

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 28. August 2009 um 16:23

neeee und wenn schon; Meine Telefonrechnung zahlt das Geschäft ;)

Es sind solche Sachen, die auf diese Art bedankt werden wenn man sich fürs Geschäft "interessiert"..

 

Gruss Kusi, hat noch nie 0900er Nummern angerufen :o

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem :o Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen :D

Gruss Kusi

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt :D :)

Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt :D :)

Und zwar einstimmig und ohne Rücktrittsrecht ;) :D

Gruß, Olli

am 28. August 2009 um 20:14

@Kusi: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Von mir auch Glückwunsch, Kusi!

Dann kannst du ja jetzt schon mal den Fred für 2010 eröffnen :D

LG

Saskia

Themenstarteram 29. August 2009 um 5:31

ja also ääähm... *rotwerd* Mach ich gerne! Danke schön für das vertrauen :)

Gruss Kusi, schon fast unterwegs nach Interlaken

Meine Stimme hast du natürlich auch, ich freu mich jetzt schon drauf!

Themenstarteram 2. September 2009 um 6:32

Dann überlegt Euch doch was Ihr gerne machen würdet und schreibt das hier rein! Unabhängig davon, dass man noch nicht wissen kann ob der Termin nächstes Jahr geht oder nicht, aber wenn ich etwas an Ideen dazu bekomme, kann das was werden :cool:

 

Gruss Kusi, dem organisieren im Blut liegt

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Dann überlegt Euch doch was Ihr gerne machen würdet und schreibt das hier rein!

Aaaalso, ich würde gerne:

- Autofahren

- Essen

- Reden

- Gucken

 

Wenn das Wetter, auch auf den Pässen, dann noch mitspielt, bin ich zufrieden :D

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 2. September 2009 um 13:02

Haha :p:D

Ich dachte mehr an; wie viel Kultur und sehenswürdigkeiten ein Teilnehmer will/aushält ;)

- Staumauerbesichtigung

- Bootfahren

- Sight seeing Tour

- Ein paar Pässe und Essen sind ja wohl selbstredend :o

 

...oder man könnte auch wieder so was wie letztes Jahr am "Lago GT-Treffen" machen?

 

Gruss Kusi, fühlt am Puls der Zeit Wünsche

Gibts da auch irgendwie ne Schneevariante von????????

Bin gerne mit dabei. Das Programm von Tupper gefällt mir. Lago war auch zutreffend.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Schneevariante hatte Cubs doch mal organisiert, da hatte ich nur leider keine Zeit. Martins innovatives Programm mit den vielen neuen Programmpunkten halte ich aber grundsätzlich für konsensfähig ;).

Nachdem die letzten CH Touren so gut gelaufen sind würde ich persönlich im nächsten Jahr vielleicht auch mal 1-2 Tage Urlaub einplanen, Freitag runterhetzen und Sonntag Mittag schon wieder zurück wird der schönen Gegend nicht gerecht. Vielleicht mal ein paar neue Pässe (wobei, Susten ohne Nebel wäre für mich auch neu :)), zwischendurch mal einen Tag am See relaxen, da sollte sich was finden lassen.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09