ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neuer...

Mein neuer...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:08

Hab ich heute vor BurgerKing gesehen, he he he... Scharf, oder? :D

Wer errät, welche Farbe der früher mal hatte, kriegt ein Bier von mir...

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:09

Hier von hinten...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:10

Sauber gemacht...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:10

Ohne Worte...

mugellorot? da gibt es ja einige oder...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Hab ich heute vor BurgerKing gesehen, he he he... Scharf, oder? :D

Wer errät, welche Farbe der früher mal hatte, kriegt ein Bier von mir...

Schrecklich!!

Dazu auch noch unterschiedliche Radkappen!

Holger

 

P.S: Der war rot:D

der is echt schlimm...

aber wegen der farbe schwarz würde ich mal sagen

Gruß

edit: stimmt rot.. hab nur das erste bild gesehen

weil ich gerade auf der schweizer bk seite war.. bei euch kostet ein whopper 7.5 chf? das sind sind über 50€ !!! :D

edit: und ein tripple whopper 77€ :D:D

Man beachte dabei die passgenaue Form der "Schürze" an der Motorhaube:D

 

Wahrscheinlich is es n Kadett E auf E36 Umbau *rofl*

Ein Traum in schwarz weiss ... und rot ;).

Könnt man glatt neidisch werden. Eins hat er meinem auf jeden Fall voraus ... meiner ist noch nie von neugierigen Fremden fotografiert worden ;)

Genau deshalb hab ich meinen Karren bis in die Einstiege lackieren lassen,auch wenns bei schwarz ned so aufgefallen wär....aber da siehste sowas ned,wenn der Wagen verschlossen dasteht....nedmal wenn er offen wär,bis auf den Motorraum (zuviel Arbeit).

Mir wär das einfach zu peinlich,wegen so nen paar Euro einen auf Geiz zu machen.....

 

Greetz

Cap

der, der das verbrochen hat, gehört links und rechts geohrfeigt das ist ja wirklcih grausam

Als du das Auto fotografiert hast hat der Besitzer bestimmt gedacht, ach schau an schon wieder einer der mein Auto voll geil findet :D

Ich behaupte mal frech, die Farbe heißt "hellrot" bei BMW. Krich ich jetz das Bier? :D Verdient hätte ich es nach meinem Blutverlust. Durch die Augen. :p

:eek:

....ich bin mal kurz weg...meine Kinnlade wieder einsammeln... :eek:

BTW: ist bei euch MT auch ganz bleich geworden? Was "basteln" die bei MT wieder? :confused:

Oder liegt das vielleicht an den Bildern von dem Wagen? :D

Sollte man eigentlich ned übersehen,is ganz oben am Anfang der Seite ein rot-gelber Balken,in dem sich ein Link versteckt,dahin:

http://www.motor-talk.de/.../...llung-auf-motor-talk-3-0-t2121080.html

Farbe kannste umstellen auf "Nacht" ganz unten,dann haste wieder die normalen MT-Farben.

Und ja,du mußt da ab sofort damit leben.Alles weitere im "Sagt's uns". ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen