ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Golf V im Sommermantel :)

Mein Golf V im Sommermantel :)

Themenstarteram 8. April 2009 um 19:32

Naja ist mein Golf, habe nun endlich meine Felgen drauf :)

Bitte Comments,.. :)

Beste Antwort im Thema

Die Lippe vorne geht mal garnicht... Schneeschieber..... Manchmal ist weniger mehr

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Tuner

Naja ist mein Golf, habe nun endlich meine Felgen drauf :)

 

Bitte Comments,.. :)

Der Wagen ist ja übel!!!

am 8. April 2009 um 20:08

Ungeil!!!!

Felgendesign find ich gut. Rädergrösse geht grad noch so, ich steh nicht auf zu grosse Felgen. Sind das 18er?

Die Lippe vorne geht mal garnicht... Schneeschieber..... Manchmal ist weniger mehr

am 8. April 2009 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Tuner

Bitte Comments,.. :)

Ein Golf in Rentnersilber.

Schönes Heck.

Seitenschweller.. =/ Lieber die R32! Sieht einfach ästhetischer aus.

Front geht auch nicht...

Schweller und Front beheben, R32 Rückleuchten und eventuell Frontleuchten im Xenon-Look (falls Xenon Umrüstung zu teuer). Dann hätte er was echt schickes.

PS: Ich mag die Farbe! =) (Und bin kein Rentner)

Die Felgen finde ich ganz nett, aber die Lippe geht leider garnet, da wäre die vom GT Sport schicker.

Und wenn schon auf .:R gemacht wird, dann bitte auch die Kirschroten Rücklichter und schwarze Scheinwerfer ;)

Aber hauptsache dir gefällt er, darauf kommt es ja eigentlich an ;)

am 9. April 2009 um 5:24

Den Golf (Bild 1) im Hintergrund find ich stimmiger! :P

Nein Spaß, gefällt mir ganz gut. Aber Geschmäcker sind eh verschieden...

am 9. April 2009 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von radlking

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Tuner

Bitte Comments,.. :)

Ein Golf in Rentnersilber.

rentner silber??:D

hast du schonmal hier gekuckt??

diese farbe kann sich auch sehn lassen :D

@TE:

die lippe ist so zwischen gut und böse, irgendwie hat die was nur passt die nicht ganz, macht aber was, schwer zu sagen :D

 

mfg günni:)

am 9. April 2009 um 7:22

Ein Golf wie jeder Andere auch, wirklich toll.

@Bud05: Ganz richtig, - toll. :)

Das Golf-Heck gefällt mir außerordentlich gut, weil alles andere als "wie jedes andere".

am 9. April 2009 um 19:09

Hast du dir die GT Front gekauft oder ist das ein Golf V GT???

Wenn du das Teil nachgerüstet hast, poste bzw. schreib mir bitte ne pn wo

du das teil her hast... ;)

Ansonsten schaut er noch ein wenig Standard aus, hinten isser aber trotzdem schick... ;)

Grüße

Andi

Schöner Golf. Ist eigentlich alles stimmig. Aber die Farbe gefällt mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

hello @ all

also ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, dass die Lippe mal gat nicht geht. aber ansonsten sehr schön. Jetzt hast schon ne geile GT-Front und versaust sie wieder. Aber ihr könnt euch auch mal über meinen Golf auslassen. Unten in der Signatur sind pics.

Grüße

Ramboss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Golf V im Sommermantel :)