ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Macht mal fotos von euren Polos

Macht mal fotos von euren Polos

Themenstarteram 3. April 2011 um 19:22

Mich intressiert es wahnsinnig wie euro Polos aussehen.Macht doch mal ein paar Bilder von euren Fahrzeugen.

Ich fang mal an,hier ist meiner.

 

Holger

Ähnliche Themen
191 Antworten

ich schicke dir mal nen Link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Er hat vorgestern noch die winterreifen bekommen

lg

am 7. Dezember 2011 um 22:50

Das ist meiner

Das war meiner: GTI, BJ 1999, gefahren von August 2000 bis Mai 2004. Hat mächtig Spaß gemacht! Details s. hier

Vorne
Hinten
am 9. Dezember 2011 um 17:01

@ zonguldakli

Schöner Open-Air Polo. Der steht ja wirklich super da.

@ Weilheimer

Den 6n GTI´s hat man ihren Motor gar nicht so von außen angesehen :). Sieht aus wie jeder andere schwarze Polo mit netten Felgen drauf. Schade das deiner so unzuverlässig war.

Ein 6n2 GTi wär was, aber bei Preisen über 6.000 euro kann man auch zu einem guten 1,8 T- Umbau greifen oder nach einem Golf IV GTI suchen. Originale Exemplare werden Gold gehandelt.

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Den 6n GTI´s hat man ihren Motor gar nicht so von außen angesehen :). Sieht aus wie jeder andere schwarze Polo mit netten Felgen drauf.

Im Kühlergrill und auf der Heckklappe hatte jeder Polo GTI serienmäßig den GTI-Schriftzug. Den habe ich bei meinem Exemplar aber recht bald entfernt. Auffällig waren nach außen nur die roten Bremssättel und die Scheibenbremsen hinten. Die zweiteiligen BBS-Kreuzspeichen-Felgen waren auch nur beim GTI serienmäßig. Gerade auf der Autobahn gab's immer wieder verdutzte Blicke anderer Fahrer :D.

Letztens habe ich erst wieder einen serienmäßigen und unverbastelten Polo GTI gesehen in top Zustand und sehr gepflegt. Bei dem Anblick mußte ich erstmal tief durchschnaufen :(! Naja, meiner mußte eben als Alltagsauto herhalten, so gesehen schade drum.

So, und nun genug Offtopic :)

Leider schon wieder auf Winterpuschen, aber nun mit NSW:

Den Artikel dazu gibt's hier.

Img-0056

Einen Tag vor Weihnachten siehts bei mir sehr nass aus. Bin mit der Family diese Woche mal nach Oberhof zu Bekannten gefahren um dieses Jahr wenigstens etwas Schnee zu sehen.

Zum Glück habe Ich die Türen nochmal abgedichtet. Das eindringende Wasser ging mir echt auf die Nerven.

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Einen Tag vor Weihnachten siehts bei mir sehr nass aus. Bin mit der Family diese Woche mal nach Oberhof zu Bekannten gefahren um dieses Jahr wenigstens etwas Schnee zu sehen.

Zum Glück habe Ich die Türen nochmal abgedichtet. Das eindringende Wasser ging mir echt auf die Nerven.

Das Nummernschild ist mal voll Geil V AG hehe

Das gute Erkennungsblech habe ich mir noch nicht einmal ausgesucht, es wurde mir zugeteilt :).

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 10:02

So hier meine neuer VW Polo 6N 1,6(75PS)Color Conzept TÜV/AU 10/2013 mit vollausstattung.Ich muß ihn wieder verkaufen meine frau meckert,weil es ist ein drei Türer.1500 euro müßte er noch bringen.

Mindestens 1500 Euro würde Ich sagen. Der ist ja richtig gut ausgestattet, hat ne schöne Farbe und ist unverbastelt.

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Mindestens 1500 Euro würde Ich sagen. Der ist ja richtig gut ausgestattet, hat ne schöne Farbe und ist unverbastelt.

ja stimmt,Lederausstattung,klima,sitzheitzung,schiebedach,El.Fenster und spiegel,ABS,Servo,Freisprechanlage,VW-Bassboxe im kofferraum.

Habe zwei neuwertige 6N GTI.

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Zitat:

Original geschrieben von xRenox

Habe zwei neuwertige 6N GTI.

Hay geile Polos why hase den zwei???

MfG

GD

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Einen Tag vor Weihnachten siehts bei mir sehr nass aus. Bin mit der Family diese Woche mal nach Oberhof zu Bekannten gefahren um dieses Jahr wenigstens etwas Schnee zu sehen.

Zum Glück habe Ich die Türen nochmal abgedichtet. Das eindringende Wasser ging mir echt auf die Nerven.

Der macht einen gut konservierten Eindruck - das Wasser perlt ja richtig!

Zitat:

Original geschrieben von Holger_Hanau

Zitat:

Original geschrieben von Rockport1911

Mindestens 1500 Euro würde Ich sagen. Der ist ja richtig gut ausgestattet, hat ne schöne Farbe und ist unverbastelt.

ja stimmt,Lederausstattung,klima,sitzheitzung,schiebedach,El.Fenster und spiegel,ABS,Servo,Freisprechanlage,VW-Bassboxe im kofferraum.

Da würde ich von deutlich mehr als 1,5k ausgehen. Was hat es denn mit einer VW-Bassbox im Kofferraum auf sich - hat VW so etwas wirklich mal ausgeliefert :confused: - das wäre ja erstaunlich.

Zitat:

Original geschrieben von xRenox

Habe zwei neuwertige 6N GTI.

Sehr schick! Dann war das Dein roter 6N, bei dem mal die hintere Seite "offen" war?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Macht mal fotos von euren Polos