ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan bestellt, Lieferzeit

Tiguan bestellt, Lieferzeit

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 18:27

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?

Gruß, Eddie

Ähnliche Themen
3977 Antworten
am 28. Januar 2011 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von linussoft

So, meinen habe ich gestern in Empfang genommen.

bestellt irgendwann im Juni, Auf Band in KW 49, gestern übergabe beim Händler in München.

Da hast Du ja auch 7 Monate Wartezeit hinter Dir. Ich gratuliere und wünsche Dir viel Spass mit dem Tiger.

am 28. Januar 2011 um 16:06

Hier steht`s "schwarz auf weiß" wie es mit dem Tiger weiter geht und ab wann man den Tiger mit dem neuen FL bestellen kann, nur nochmal zur Info für alle Spekulanten ;)

http://blog.meinauto.de/.../vw-tiguan-kompakt-suv-ausverkauft

Gruß MH

am 28. Januar 2011 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Micha G.

es war ein tiguan , der eigentlich für das autohaus bestellt war. der :) hat ihn dann so umkonfiguriert das es für mich gepasst hat, deshalb die kurze wartezeit

Hallo Tiger-Friends,

habe heute von meinem :):D gute Nachrichten erhalten. Abholtermin WOB am 01.03.2011, bestellt am 17.12.2010, also gerade mal 2,5 Monate, trotz Feiertage / Ferien. ich freu mich wahnsinnig, kann aber auch den Ungemut Vieler verstehen, die 5 Monate und länger warten müssen.

War ein freigeplanter Tiger freestyle+, kleines Navi, AHK und ein paar Kleinigkeiten.

Nicht die Geduld verlieren. Irgendwann wird jeder Tiger geboren...

Euch allen schönes WE

 

am 28. Januar 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von joe1904

Hallo Tiger-Friends,

War ein freigeplanter Tiger freestyle+, kleines Navi, AHK und ein paar Kleinigkeiten.

Nicht die Geduld verlieren. Irgendwann wird jeder Tiger geboren...

Euch allen schönes WE

Jetzt wo es mit dem aktuellen Modell zuende geht wird es in nächster Zeit öfter vorkommen, dass Bestellungen so "zügig" ausgeliefert werden. Freue mich für Dich und hoffe sehr, dass sich meine Wartezeit (LT Mai/Juni) auch noch etwas verkürzen wird.

am 28. Januar 2011 um 16:44

Würd mich ja generell einmal  interessieren wieviele  Besteller hier aus dem 3. Quartal 2010 da sind, deren Auslieferung (zugesagt) dzt. im 2. Quartal 2011 liegt.

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_66

Hallo leibe Leute,

ich bin nun ganz neu hier und dies ist mein erster Kommentar.

Ich habe heute in Wolfsburg angerufen. Ich habe einen Tiguan 1,4 BM Team im Oktober bestellt, AB im November mit vss. Liefertermin Mitte Juni 2011. Der netter Herr in WOB hat mir heute gesagt, dass mein Fahrzeug um sage und schreibe 1 KW auf KW 20 vorgezogen wurde und ich etwa Anfang Juni ihn abholen kann.

Es ist schon der Hammer, wie lange man warten muss .....

Ich bin hier auch neu

ich habe meinen Tiguan 2,0 TEAM im Oktober bestellt, AB 04.11.10 LT April, dann noch mal Anfang Dezember umbestellt (R-Line), AB 10.12.10;LT JUNI 22 KW 2011.

Heute in WOB angerufen und der freundlichen Herr sprach von Lieferschwierigkeiten bei der Standheizung usw, aber auch vom LT KW 17

das sind glatt 5 Wochen das ist doch schon mal was.

gruß

bernd

am 28. Januar 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Uranos1

VW-Händler: 29.09.2010 (voraussichtlicher LT 03/2011)

Auftragsbestätigung: 08.10.2010 (Farbe Schwarz), Änderung 12.10.2010 (Farbe Weiss)

Unverbindlicher LT: 15.04.2011 :(

Keine Abholung in WOB.

Heutiger Anruf vom Händler: Fertigung KW 11 (14.-20.03.2011), d.h. LT ca. 2w früher (bei angenommenen 14d Transportzeit zum Händler) :).

am 29. Januar 2011 um 20:28

... Anruf von meinem :-)

Abholtermin in Wolfsburg ab 12.03.2011!!!

am 29. Januar 2011 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von benkk

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_66

Hallo leibe Leute,

ich bin nun ganz neu hier und dies ist mein erster Kommentar.

Ich habe heute in Wolfsburg angerufen. Ich habe einen Tiguan 1,4 BM Team im Oktober bestellt, AB im November mit vss. Liefertermin Mitte Juni 2011. Der netter Herr in WOB hat mir heute gesagt, dass mein Fahrzeug um sage und schreibe 1 KW auf KW 20 vorgezogen wurde und ich etwa Anfang Juni ihn abholen kann.

Es ist schon der Hammer, wie lange man warten muss .....

Ich bin hier auch neu

ich habe meinen Tiguan 2,0 TEAM im Oktober bestellt, AB 04.11.10 LT April, dann noch mal Anfang Dezember umbestellt (R-Line), AB 10.12.10;LT JUNI 22 KW 2011.

Heute in WOB angerufen und der freundlichen Herr sprach von Lieferschwierigkeiten bei der Standheizung usw, aber auch vom LT KW 17

das sind glatt 5 Wochen das ist doch schon mal was.

gruß

bernd

Ich lese immer wieder "habe in Wolfsburg angerufen" aber wo findet man dann die richtige Telefonnummer? Habe vorige Woche eine @Mail geschickt aber außer "Ihre Mail ist weitergeleitet" nichts mehr gehört oder gesehen.

Gruß,

Cor.

Zitat:

Original geschrieben von OldCor

Zitat:

Original geschrieben von benkk

 

Ich bin hier auch neu

ich habe meinen Tiguan 2,0 TEAM im Oktober bestellt, AB 04.11.10 LT April, dann noch mal Anfang Dezember umbestellt (R-Line), AB 10.12.10;LT JUNI 22 KW 2011.

Heute in WOB angerufen und der freundlichen Herr sprach von Lieferschwierigkeiten bei der Standheizung usw, aber auch vom LT KW 17

das sind glatt 5 Wochen das ist doch schon mal was.

gruß

bernd

Ich lese immer wieder "habe in Wolfsburg angerufen" aber wo findet man dann die richtige Telefonnummer? Habe vorige Woche eine @Mail geschickt aber außer "Ihre Mail ist weitergeleitet" nichts mehr gehört oder gesehen.

Guckst Du hier

Grüße

am 30. Januar 2011 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von OldCor

Ich lese immer wieder "habe in Wolfsburg angerufen" aber wo findet man dann die richtige Telefonnummer?

etwa auf jeder dritten Seite dieses threads.

am 30. Januar 2011 um 22:19

Ich verstehe nicht, daß manche in WOB Auskunft bekommen!

Ich habe keine bekommen und man hat mir gesagt, ich soll den Freundlichen fragen!

Warum ist das so willkürlich?

Schade!

emilymama

am 31. Januar 2011 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von Emilymama

Ich verstehe nicht, daß manche in WOB Auskunft bekommen!

Ich habe keine bekommen und man hat mir gesagt, ich soll den Freundlichen fragen!

Warum ist das so willkürlich?

Schade!

emilymama

mir wurde das gleiche gesagt, und der:) hat mich zufällig am selben tag angerufen und mir meinen termin genannt

Zitat:

Original geschrieben von Micha G.

Zitat:

Original geschrieben von Emilymama

Ich verstehe nicht, daß manche in WOB Auskunft bekommen!

Ich habe keine bekommen und man hat mir gesagt, ich soll den Freundlichen fragen!

Warum ist das so willkürlich?

Schade!

emilymama

mir wurde das gleiche gesagt, und der:) hat mich zufällig am selben tag angerufen und mir meinen termin genannt

Klar , der :) hat einen Einlauf bekommen das der Kund ihn fragen soll , und nicht die Damen belästigen soll .

am 31. Januar 2011 um 11:22

mir wurde das gleiche gesagt, und der:) hat mich zufällig am selben tag angerufen und mir meinen termin genannt

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich denke in zwei Wochen werden wir angerufen, weil es jetzt schon Anfang März heißt! Freu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen