ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leute aus dem Raum Osnabrück / Ibbenbüren

Leute aus dem Raum Osnabrück / Ibbenbüren

Themenstarteram 30. April 2009 um 7:55

Moin wollt mal fragen, ob jemand wie Ich aus dem Raum Osnabrück oder Ibbenbüren kommt, irgendwie finden sich hier wenige Golf 3 Fans...

Wenn ich hier im falschen Unterforum bin, bitte verschieben

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey Duky!

Bin auch aus Osna!

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 21:54

dachte schon es meldet sich kenier mehr ;)

hat sich ja doch 1 eingefunden

Tach!

Bin aus Westerkappeln.Also praktisch genau dazwischen!

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:06

ich komme auch aus westerkappeln ;)

Wie klein die welt doch ist.dann sind wir bestimmt schon öfter aneinander vorbeigerauscht!!

am 7. Mai 2009 um 9:48

Siehe Kennzeichen im Avatar.

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 10:37

cool freut mich das sich hier doch noch welche einfinden :)

am 7. Mai 2009 um 14:15

Ich komme aus Lotte ;)

am 24. August 2009 um 13:43

so bin zwar aus MS aber trosdem jeden fr. in OS

momentan sind wir wöchendlich in der pagenstecherstr.96 in Os auf dem KFC parkplatz. es ist immer gut gefüllt sprich so bis 70 ~ 100 autos, da passen aber noch mehr. leistungsgrenze liegt momentan bei 600ps. :D:D:D

weiteres siehe hier!

mfg günni

ich werde dann am Freitag um 19 Uhr anwesend sein :)

mal gucken ob ich welche ausm MT Forum wiedertreffe ;)

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 16:30

Zitat:

Wie klein die welt doch ist.dann sind wir bestimmt schon öfter aneinander vorbeigerauscht!!

Ich war heute hinter dir auf dem Weg nach Osnabrück ;)

ich komme gebürtig auch aus Westerkappeln. Bin da auch noch öfters. Evtl. hat ja schonmal einer meinen blauen 5er R32 mit schwarzen 19"ern gesehen....oder zumindest gehört:D

Wohne nach diversen Umzügen über Osnabrück und Ibbenbüren nun in Mettingen wo wir uns auf dem Land häuslich nieder gelassen haben.

Ab Mitte August habe ich den R32 aber nicht mehr, weil ca. am 11.8. gegen meinen gerade gekauften neuen Scirocco 2,0 TSI getauscht wird:)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich komme gebürtig auch aus Westerkappeln. Bin da auch noch öfters. Evtl. hat ja schonmal einer meinen blauen 5er R32 mit schwarzen 19"ern gesehen....oder zumindest gehört:D

Wohne nach diversen Umzügen über Osnabrück und Ibbenbüren nun in Mettingen wo wir uns auf dem Land häuslich nieder gelassen haben.

Ab Mitte August habe ich den R32 aber nicht mehr, weil ca. am 11.8. gegen meinen gerade gekauften neuen Scirocco 2,0 TSI getauscht wird:)

Moin, komme auch aus Mettingen und Dein blauer R32 ist mir auch schon öfter begegnet ;) ... sehr schick!

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 17:02

Zitat:

ich komme gebürtig auch aus Westerkappeln. Bin da auch noch öfters. Evtl. hat ja schonmal einer meinen blauen 5er R32 mit schwarzen 19"ern gesehen....oder zumindest gehört

Ich hab deinen Wagen beim Autohaus Deitert-Suhre bestaunen dürfen ;)

Falls dir dort ein schwarzer Golf 3 GT begegnet , bin ich das :) (oder mein Vater)

Darf man fragen wie alt Ihr alle seit ? ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leute aus dem Raum Osnabrück / Ibbenbüren