Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:33

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.

Grundlage dazu ist dieser Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

 

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.

Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

 

Gruß Jürgen

 

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx

Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.

Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

 

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...:)

xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

 

-

 

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

 

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das :D )

2683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2683 Antworten

Mal die Hand auf Herz zu Weihnachten ist es generell ein Traum...Mal schauen wie Dectane sich diesmal verhält.

Nächstes Jahr ist wahrscheinlicher.

Hier mal ein anderer Bericht der Automechanika nebst Fotostrecke. Die LED Hauptscheinwerfer für den B7 find ich sehr interessant aber leider OT :D

Habe am Samstag bei meinem Reifenhändler zum ersten Lam die Inpro Leuchten auf einem A4 B7 gesehen, und ich muss sagen, die sehen TOP aus. Habe sie zwar nicht genau leuchten gesehen, aber ansonten sehen die gut aus!

 

Habe sogar beim Vorbeifahren den A4 am Anfang mit einem A6 verwechselt...

Hallo,

ich könnte Euch auch eine Variante von sehr schönen Rüllies für den B6 Avant vorschlagen, falls noch nicht bekannt.

LED Rückleuchten im Original Look

 

Da ich diese an meinem Avant dran habe, füge ich noch Foto's an, wie die im Eingebauten zustand aussehen.

Die Passgenauigkeit hat mich wirklich positiv überrascht. Da steht auch nicht ein millimeter über... Das beste ist allerdings, das ich keine Wiederstände oder ähnliches verbasteln musste, damit keine Fehlermeldungen im FIS kommen.

Dscf3058
Dscf3057

Sehen OK aus wenn mans mag....sind aber jedem bekannt glaub ich....würden besser aussehen wenn sie geschwärzt wären und alles auf LED basis wäre...suche auch noch die richtigen...abber wenns weiter so geht werde ich mir meine nur schwarz lasieren lassen und fertig ist.....

Zitat:

würden besser aussehen wenn sie geschwärzt wären und alles auf LED basis wäre

Genau solche suche ich. Schlusslicht und Bremslicht + Blinker in LED habe ich schon gefunden, aber irgendwie hats mich noch nicht richtig überzeugt. Lasiert habe ich auch schon welche gesehen, die waren fast komplett in Schwarz bis auf die Rücklichter & Blinklichter. Sah aber auch nicht gerade vielversprechend aus. Wenn jemand was gutes hat kann er sie mal reinstellen oder eine PM zukommen lassen.

Ja die sucht wohl jeder ;)

und gut ausschauen müssen sie, Preislich im rahmen liegen und und und...hehehe:D

Hi

 

Also da Mein A4 Avant auch alles in schwarz ist kein Chrom krimskram

alles schwarz lackiert und auch die Front Scheinwerfer von Dayline in Black. Würde ich mich auch über Schwarze LED - Rückleuchten freuen.

Die lasierten find ich an sich nicht schlecht aber sind ja meines wissen nicht zulässig :(

Übern Winter noch Felgen schwarz pulvern lassen, dann wäre alles in schönem schwarz ;)

Falls wer was sieht A4 Avant B6 würde mich sehr freuen

MfG Flo

Zitat:

Original geschrieben von nacho82

Hi

 

Also da Mein A4 Avant auch alles in schwarz ist kein Chrom krimskram

alles schwarz lackiert und auch die Front Scheinwerfer von Dayline in Black. Würde ich mich auch über Schwarze LED - Rückleuchten freuen.

Die lasierten find ich an sich nicht schlecht aber sind ja meines wissen nicht zulässig :(

Übern Winter noch Felgen schwarz pulvern lassen, dann wäre alles in schönem schwarz ;)

Falls wer was sieht A4 Avant B6 würde mich sehr freuen

MfG Flo

was zahlst fürs pulverbeschichten?

wie wärs mit denen?

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=12468

Also bei uns kostet ne Felge 40euronen ungefåhr...nur vorarbeit sollte man selbst machen... 

Also ein bekannter arbeitet in der Ausria Aluguss die machen felgen für borbet und da kostet mich das 20€ pro felge

10€<-- sand strahlen

10€<-- pulvern jede farbe möglich

 

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

 

was zahlst fürs pulverbeschichten?

wie wärs mit denen?

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=12468

ne mir gefällt die runden element nicht in der mitte der lichter nicht

also diese hier wären nicht schlecht aber alles bisi smokiere :)

Gruß Flo

Ich möchte daran erinnern, dass es hier um die LED-Rückleuchten für einen 8E im A6-Design geht. Nicht um lasierte Rückleuchten (die übrigens nicht zulässig sind), nicht für den B6, es auch nicht um gepulverte Felgen und was man dafür so bezahlen muss geht.

Wie ist der Stand mit den Leuchten von der Automechanica?

Zitat:

Original geschrieben von Heho78

Ich möchte daran erinnern, dass es hier um die LED-Rückleuchten für einen 8E im A6-Design geht. Nicht um lasierte Rückleuchten (die übrigens nicht zulässig sind), nicht für den B6, es auch nicht um gepulverte Felgen und was man dafür so bezahlen muss geht.

...

Bitte nicht so diskriminierend! Die B6-Fahren haben wohl ein genauso großes Interesse an entsprechenden Rückleuchten wie die B7-Fahrer. Wir sind doch schließlich eine große Familie... :D ;)

 

VG Markus

PS: In den restlichen Punkten stimme ich dir allerdings zu.

Gibts denn eigentlich keine Rückleuchten die KOMPLETT mit LED ausgestattet sind???

Wenigstens also Standlicht, Bremslicht und Blinker???

Nebelleuchte wäre ja net so schlimm, denn die sieht ja eigentlich eh keiner wenn man mal in der Suppe fahren muss...

Rückfahrleuchte wäre auch prima, aber zu verschmerzen...

am 22. Oktober 2010 um 21:03

gibt es denn noch leute hier, die sich "damals" über ebay die angefertigten LED rückleuchten im s6 design für den b7 avant gekauft haben??

wenn es jemanden gibt, der seinen satz verkaufen würde... also ich wäre bereit fast jeden preis zu zahlen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design