ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kotflügelverbreiterungen

Kotflügelverbreiterungen

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 20:19

Hallo Leute,

wo, außer in Ebay, könnte mann noch Kotflügelverbreiterungen für den GTI herbekommen (nicht G60)

weiß da jemand Adressen?

Suche schon seit ein halbes Jahr, nichts vernünftiges zu bekommen :-(

Danke für Tipps

Grüße

Florian

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

 

oder halt Neuteile für 39 Euro den Satz (klick)

Er will die vom letzten GTi mit schmalen Zierleisten. Das sind die von den ganzen kleinen Editionen mit schmalen Stoßstangen und breiten Leisten. Thema verfehlt, setzen! ;)

@ Schrottplatz: Es muss ja kein GTI dastehen, n später Jetta reicht ja. Der hat die gleichen Verbreiterungen / Schweller / Zierleisten dran.

Der Unterschied zwischen G60 und normaler Verbreiterung: http://www.motor-talk.de/.../...utionsstufe-teil-2-optik-t2277153.html

Die hinteren sind ca nen halben Zentimeter breiter.

am 9. Juli 2011 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

 

oder halt Neuteile für 39 Euro den Satz (klick)

Er will die vom letzten GTi mit schmalen Zierleisten. Das sind die von den ganzen kleinen Editionen mit schmalen Stoßstangen und breiten Leisten. Thema verfehlt, setzen! ;)

oooookay, I see. Aber sag doch nicht gleich blöder Hund zu mir :) Das war mir nicht bewusst und das hab ich aus dem Startbeitrag vom TE so nicht rausgelesen.

Supergeil wäre für mein Verständnis mal eine Synopse der unterschiedlichen Stoßstangen und Verbereiterungen, also so als bebilderte Liste/Tabelle (ne Aufstellung über alles was am G2 in dieser Beziehung mal werksseitig & international verbaut war) - ähnlich wie man es sich in deinem Blog teilweise herauslesen kann.

Denn ich denke so wie mir geht es vielen, die in dieser Hinsicht ein gesundes Halbwissen haben. Oder kennt jemand eine derartige Gegenüberstellung/Aufstellung in irgendeinem (anderen) Forum?

Schade dass wir hier keine echten IT-Profis haben oder Tabellenfreaks, die sich bereiterklären, sowas mal zusammenzutragen.

(ich könnt mir vorstellen eine derartige Aufstellung käme gut an)

Gruß Mäx

Hab ich alles im Kopf... schreib ich mal auf, wenn Zeit ist.

am 9. Juli 2011 um 12:01

er will ja nich die G60 sondern die einfachen. Wenn da ein Madison ,gt, ect. aufm Schrottplatz steht hat er sie.

Edit: Außer GL GTi mit Schwellerverbreiterung ,ja dann kannste nur auf nen jetta hoffen.

er will gti-verbreiterungen..also jene mit abgang für schmaler stoßleisten..

da kann er lange suchen, bis er einen madison findet, der die auch dran hat;)

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

er will ja nich die G60 sondern die einfachen. Wenn da ein Madison ,gt, ect. aufm Schrottplatz steht hat er sie.

Edit: Außer GL GTi mit Schwellerverbreiterung ,ja dann kannste nur auf nen jetta hoffen.

Anscheinend hast du noch nie einen Vergleich gemacht. Unten

G60

GTI

CL

03072011329
T96
Bild-62687
am 9. Juli 2011 um 12:32

sollte ich mal sagen das bei mir so zeug rumliegt:D die gti leisten von mein fire and ice sind da und die vom neuen german style gti der ja auf g60 verbreiterung wechselt:D und alle haben die schmalen leisten meld dich doch mal bei mir über pn!!!

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 16:21

passen denn die hinteren vom jetta auch???

am 9. Juli 2011 um 17:13

Die Verbreiterungen der späten Jetta Modelle sind mit denen des Golf 2 GTI (nicht G60) und des Fire&Ice identisch.

Hab schon mehrere Komplettsätze von diversen Jettas abgebaut, lassen sich unter 'golf GTI' sehr gut verkaufen ;)

(Habe noch einen kompletten Satz GTI Verbreiterungen - 4x Kotflügelverbreiterungen rundum + Schweller li+re mit Montagematerial auf Lager, Zustand 1-. Bei Intresse PN.)

 

Gruß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen