ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ist er zu Teuer ??

Ist er zu Teuer ??

Audi A3 8P
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 19:04

Hallo Leute,

 

ich will meinen Audi A3 Quattro verkaufen! Die Preisermittlung stellt sich leider als sehr schwierig da! Weil das Model eher selten ist!

Deswegen meine frage hier an alle Kenner! Habe ich den Preis richtig spekuliert??

 

Hier der link: 2844fb021719110fe4c5c780946dd22a

Beste Antwort im Thema

Was Ihr nur immer mit euren Vor/Nach Facelift habt...wo doch die Vor- Facelift die schöneren sind :-)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 19:07

Link : http://suchen.mobile.de/.../163100283.html?...

Der Preis ist definitiv zu hoch. Die Ausstattung ist nicht weltbewegend. Und obwohl der ne EZ von 2008 hat, ist es ein Vorfacelift. Das Facelift kam mitte 2007.

Das Facelift kahm 06-07/2008....

Aber ja es ist noch ein Vorfacelift und hat kein S-Line Sportpacket Plus, er hat das normal S-Line Packet ohne Exterieur!

Finde Ihn persönlich auch zu Teuer, vergleichbare, also ungefähr bekommt man schon für rund ~15000€

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Das Facelift kahm 06-07/2008....

Aber ja es ist noch ein Vorfacelift und hat kein S-Line Sportpacket Plus, er hat das normal S-Line Packet ohne Exterieur!

Stimmt. Sorry. Hab das mit dem A8 verwechselt.

Aber dass der zu teuer ist, dabei bleibe ich.

ist ein normaler a3...

leder ist zwar gut, aber da fehlt zb sline exterieur paket, schiebedach, navi, xenon etc

von daher ist der preis für ein vor facelift hoch angesetzt...

lg

am 27. Juni 2012 um 20:23

Der Anbieter schreibt selbst, dass er nicht zu einem Schleuderpreis verkauft. Merkt wohl selbst, dass er preislich etwas hoch liegt.

15.000,- Euro auf den Tisch des Hauses und fährst damit vom Hof.

http://suchen.mobile.de/.../163100283.html?...

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 5:00

Also vielleicht habe ich ja kein Plan aber selbst bei Audi auf der Webseite wo ich bei mein Audi mich angemeldet habe und meine fahrgestellnummer angegeben habe steht! Sportpaket plus!!

Aber ja Ihr habt recht er hat kein Sline exterieur ! Aber Fahrwerk Felgen u. schwarzen himmel! 

 

Wie schon gesagt vermute ich das der Preis Zuhoch angesetzt ist! 

Aber ich dachte zum verhandeln macht es sich ganz gut wenn man so 500€ ablassen kann und wenn das nicht gereicht hätte noch die Winterreifen drauf!!! 

 

Bin so hoch rangegangen weil ich kein vergleichbaren 3 türer gefunden habe mit den km! Nur mit Xenon oder Navi aber die sind noch teurer !!

sline sportpaket plus=lenkrad mit sline emblem, andere handbremshebelblende etc...klick

sline exterieurpaket=andere stoßstangen...klick...und dachkantenspoiler...klick...etc

sline interieurpaket sind andere sitze, himmel etc

ersteres ist in 20minuten nachgerüstet;)

lg

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 5:42

Hab doch alles außer die Schürzen!! ;-)

Wie man ja auch auf den Fotos sieht (naja das s-line Fahrwerk sieht man nicht ):-D

Was Ihr nur immer mit euren Vor/Nach Facelift habt...wo doch die Vor- Facelift die schöneren sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von Willev5

Hab doch alles außer die Schürzen!! ;-)

Wie man ja auch auf den Fotos sieht (naja das s-line Fahrwerk sieht man nicht ):-D

eben nicht ganz;)

außen fehlt halt alles...

es kommt oft zu verwechslungen mit den sline paketen.

wem nur das lenkrad ausreicht, ist ja ok...aber man sollte dann nicht entäuscht sein das der rest halt nicht sline ist...

lg

Klick ich die ganze Zeit nen anderen Link an als ihr? Der A3 vom TE hat doch das komplette S line SportpaKet (nicht Exterieur-Plastikgedöns). Schwarzer Himmel, Embleme, Innenausstattung - Einstiegsleisten konnte ich kein passendes Bild finden, wo man sie hätte sehen können. Aber ansonsten sehe ich da wenig zum Zweifeln...

Solange die Ausstattungslinie bei Audi nur S line heißt wenn das Sportpaket drin ist, spielt das Ext-Paket in meinen Augen diesbezüglich auch keine wesentliche Rolle. Nur Ext. macht kein S line genauso wenig wie ein S line ohne Ext. nicht weniger ein S line ist.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Klick ich die ganze Zeit nen anderen Link an als ihr? Der A3 vom TE hat doch das komplette S line SportpaKet (nicht Exterieur-Plastikgedöns). Schwarzer Himmel, Embleme, Innenausstattung - Einstiegsleisten konnte ich kein passendes Bild finden, wo man sie hätte sehen können. Aber ansonsten sehe ich da wenig zum Zweifeln...

Solange die Ausstattungslinie bei Audi nur S line heißt wenn das Sportpaket drin ist, spielt das Ext-Paket in meinen Augen diesbezüglich auch keine wesentliche Rolle. Nur Ext. macht kein S line genauso wenig wie ein S line ohne Ext. nicht weniger ein S line ist.

ne das ist richtig...er hat das sportpaket plus und interieur...hab auch nie behauptet das fehlt;)

aber die äußere applikation fehlt und das ist leider meist das was man als erstes sieht und am bekanntesten ist.

das fehlt dann einigen nachher, darum der hinweis meinerseits...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen