ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ich werde noch verrückt..

ich werde noch verrückt..

Audi TT 8J
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 12:39

oh mann ich bekomme meinen TT erst im März und bin jetz schon ganz verrückt und wache manchmal Nachts vor Aufregung auf :D, was kann ich dagegen tun, ich habe Angst das mit mir was passiert, da es mit der Zeit immer schlimmer wird :D

Hat jemand vllt ne bedieungnungsanleitung im PDF format, damit ich die schonmal auswendig lernen kann? :D

Grüße

Dennis

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2010 um 16:08

Zitat:

 

Bei dem Wetter will ich den TT gar net fahren

Solang Räder dran sind kanns auch fahren - ansonsten hätt's kein Auto werden dürfen ;).

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 9. Dezember 2010 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von The Bad Guy

oh mann ich bekomme meinen TT erst im März und bin jetz schon ganz verrückt und wache manchmal Nachts vor Aufregung auf :D, was kann ich dagegen tun, ich habe Angst das mit mir was passiert, da es mit der Zeit immer schlimmer wird :D

Hat jemand vllt ne bedieungnungsanleitung im PDF format, damit ich die schonmal auswendig lernen kann? :D

Grüße

Dennis

NEIN, die gibt es nicht, miete dir ein wohnmobil und parke beim :)

am 9. Dezember 2010 um 13:28

:)Ich bekomme meinen auch erst im März.

Aber weil ich es so wollte, bei dem Winterwetter jetzt will ich lieber noch etwas warten.

Vorfreude ist doch die schönste Freude:p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von The Bad Guy

oh mann ich bekomme meinen TT erst im März und bin jetz schon ganz verrückt und wache manchmal Nachts vor Aufregung auf :D, was kann ich dagegen tun, ich habe Angst das mit mir was passiert, da es mit der Zeit immer schlimmer wird :D

Hat jemand vllt ne bedieungnungsanleitung im PDF format, damit ich die schonmal auswendig lernen kann? :D

Grüße

Dennis

NEIN, die gibt es nicht, miete dir ein wohnmobil und parke beim :)

Fast ne Bedienungsanleitung habe ich glaube ich im Link von Celsi zum Beitrag "Nur mal sone Idee" ( oder so ähnlich, Vorschlag zu einer Bildergallerie für Tuning) gesehen.Jede menge Zeug zum schmökern finde ich.

hier isser:

http://www.motor-talk.de/.../inhaltsverzeichnis-t2887956.html

Arme Socke !!!!!

Beileid, Bernd35

P.S.

Bedenklich wirds wenn man davon träumt, daß der Chef wie ein Quattro auf allen vieren durchs Büro tiegert-.

Dann solte man wirklich über nen Wohnwagen auf dem Hof vom :) nachdenken und seinen Psychiater zum Grillabend im Vorzelt einladen-.

 

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

P.S.

Bedenklich wirds wenn man davon träumt, daß der Chef wie ein Quattro auf allen vieren durchs Büro tiegert-.

Dann solte man wirklich über nen Wohnwagen auf dem Hof vom :) nachdenken und seinen Psychiater zum Grillabend im Vorzelt einladen-.

Bernd das hast du nicht wirklich gemacht oder wie kommt man auf die Idee?

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

P.S.

Bedenklich wirds wenn man davon träumt, daß der Chef wie ein Quattro auf allen vieren durchs Büro tiegert-.

Dann solte man wirklich über nen Wohnwagen auf dem Hof vom :) nachdenken und seinen Psychiater zum Grillabend im Vorzelt einladen-.

Bernd das hast du nicht wirklich gemacht oder wie kommt man auf die Idee?

Seit wann kennst und fürchtest Du meine Geistesblitze ?????

Bernd35

Zitat:

Original geschrieben von joo01

:)Ich bekomme meinen auch erst im März.

Aber weil ich es so wollte, bei dem Winterwetter jetzt will ich lieber noch etwas warten.

Vorfreude ist doch die schönste Freude:p:p:p

ich auch und mich stört es überhaupt nicht!

Bei dem Wetter will ich den TT gar net fahren

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 15:53

paplapapp ich würd ihn auch bei schnee offen fahren :P

am 9. Dezember 2010 um 16:08

Zitat:

 

Bei dem Wetter will ich den TT gar net fahren

Solang Räder dran sind kanns auch fahren - ansonsten hätt's kein Auto werden dürfen ;).

Hallo

ich will mir 2011 auch nen TT zulegen, jedoch weiß ich nochnicht ob Neuwagen oder nen 1-2 Jahre alten. Was kann man bei nem neuen derzeit so preislich rausholen beim Händler?

Würdet ihr mal ne Summe nennen, weil Geld zum Fenster rauswerfen will ich nicht unbedingt wenn es zuviel Wertverlust in den ersten 1-2 Jahren ist.

Mfg!

Hatte meinen im September bestellt. Mein Händler sagte mir erst, dass er im Februar kommen soll, dann habe ich Post von Audi bekommen mit März und letzten Freitag hat mein Händler angerufen, dass er in der ersten Januar Woche kommt.

mfg

schafficc

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 11:26

Hab 15% über newcar24.de bekommen bei Abholung in Ingolstadt.

Zitat:

Original geschrieben von The Bad Guy

Hab 15% über newcar24.de bekommen bei Abholung in Ingolstadt.

klingt interessant.

danke

bei mir waren es noch ein paar % mehr...Abholung NSU

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 7:14

Hast du auch beim newcar bestellt?

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ich werde noch verrückt..