ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. ich bin der neue hier warum ich mir einen insignia gekauft habe

ich bin der neue hier warum ich mir einen insignia gekauft habe

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 17. August 2011 um 19:17

ich habe mir den insignia vor allem gekauft weil er für mich die bürgerliche mittelklasse darstellt.auch wenn ich es mir persönlich leicht hätte leisten können einen mercedes e klasse, audi a 6, bmw 5er zu kaufen. ich schätze die soziale unauffälligkeit und unaufdringlichkeit des wagens. ich bin nicht der schnellste , der teuerste oder der high tec meister. auch nicht der, um dessentwillen mich der nachbar und seine gemahlin beneidet. ich bin das was ich bin, nicht mehr und nicht weniger. ich bin insignia 2.0 cdti .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. August 2011 um 19:17

ich habe mir den insignia vor allem gekauft weil er für mich die bürgerliche mittelklasse darstellt.auch wenn ich es mir persönlich leicht hätte leisten können einen mercedes e klasse, audi a 6, bmw 5er zu kaufen. ich schätze die soziale unauffälligkeit und unaufdringlichkeit des wagens. ich bin nicht der schnellste , der teuerste oder der high tec meister. auch nicht der, um dessentwillen mich der nachbar und seine gemahlin beneidet. ich bin das was ich bin, nicht mehr und nicht weniger. ich bin insignia 2.0 cdti .

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

dann viel Spaß mit dem Wagen und immer gute Fahrt.

Mfg

Zitat:

ich bin das was ich bin, nicht mehr und nicht weniger.....

.... ich stehe vor einem Haus in das man nicht so oft einbricht*.....

 

 

 

* Ein Opel vor der Tür ist für Einbrecher nicht so verführerisch wie ein Jaguar, Audi, BMW, VW usw **

 

** Eigene Erfahrung

 

 

 

 

 

 

 

Hallo und willkommen im Insignia-Bereich auf Motor-Talk, huho

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

ich bin insignia 2.0 cdti .

Danke für diesen erheiternden und aussagekräftigen Beitrag. Ich bin ja auch der Meinung man sollte kein Geheimnis aus seinem Understatement machen.

MfG BlackTM

am 17. August 2011 um 23:51

Da sieht man mal wieder was zuviel TV (Werbung) anrichtet *fg*

Zitat:

Original geschrieben von diambi

Zitat:

ich bin das was ich bin, nicht mehr und nicht weniger.....

* Ein Opel vor der Tür ist für Einbrecher nicht so verführerisch wie ein Jaguar, Audi, BMW, VW usw **

Auch „Einbrecher“ haben ein Herz! Den wenn die einen Insignia vor der Tür stehen sehen wissen sie der hat schon genug Probleme vor der Tür stehen und gehen zum nächsten Haus.:D:D:D:D

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN im bürgerlichen Mittelklasse-Leben ;)

Allzeit problemlose Fahrt!

Gruss aus Bayern

puuuh...

Glück gehabt.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt.:D:):D

xeloR

Ich weiss ja nicht, wenn ich mir die Listenpreise so ansehe.. und eh schon 44.000€ Lt Liste für einen Insignia zahle.. bin ich doch auch wenn ich den Rabatt heraus rechne, gar nicht mehr so weit von den "Premium" Herstellern entfernt..

Aber Opel hat ja kein Image, teuer sein zu können *lach*

Aber es ist schön, wenn sich Menschen mit Ihrem Auto Identifizieren.. :)

Ich mache mir auch immer wieder einige "psychologische" Gedanken über die Art von scheußlicher Kindheit, die einen Menschen zum Mercedes-Fahren treibt, und denke dann über die seelischen Folgen des schrecklichen unüberbrückbaren Widerspruchs zwischen StVO-maßiger fremder und der eigenen, im Mercedes eingebauten Vorfahrt nach...

Wenns der Einbrecher Ansicht nach geht, würde ich sagen, ein jeder "Neuwagen" ist ein Indiz dafür, dass Geld im Haus ist.. und wenn es das organisierte Verbrechen ist, dann beurteilen die sich nicht anhand deines Autos.. dann wirst du anderweitig abgecheckt..

...Puhhh...gut das ich den Insignia gekauft habe und im "Ghetto" wohne...hab ich alles richtig gemacht...:D

Dem TE Ersteller alles Gute und Allzeit gute Fahrt :cool:

am 18. August 2011 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von snub2000

...Puhhh...gut das ich den Insignia gekauft habe und im "Ghetto" wohne...hab ich alles richtig gemacht...:D

Tja, wer das Geld für einen Insignia raus haut, hat halt kein Geld mehr für ne ordentliche Behausung... :D :D :D

 

Ralo,

der Witzbold

Zitat:

Original geschrieben von xelor

puuuh...

Glück gehabt.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt.:D:):D

xeloR

Nee Xelor, ich bin auch im Club "Sch** drauf, was der Nachbar denkt";)

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Zitat:

Original geschrieben von xelor

puuuh...

Glück gehabt.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt.:D:):D

 

xeloR

Nee Xelor, ich bin auch im Club "Sch** drauf, was der Nachbar denkt";)

... mir is das auch volkommen Hupe !!!

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Markus ...

am 20. August 2011 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von xelor

puuuh...

Glück gehabt.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt.:D:):D

xeloR

Hand heb... Ich bin auch so einer!

Dem TE wünsch ich

Gute Fahrt

Viel Spass mit den Auto

Ein Willkommen hier

und alles gute aus OWL. Ich glaub langsam auch, dass Opel fahren eine Einstellungssache ist!

Merkt man.... wenn man hier länger liest! Bei uns Iltisfahrern sagt man dazu;

Endlich mal normale Leute!

Gruss

Volker

Hallo,

noch mal ein paar Worte zu Vorstellungsthreads: es gibt seit kurzem die Möglichkeit Testberichte auf Motor-Talk einzustellen, wer also seine Zufriedenheit oder auch Unzufriedenheit mit dem Modell im Allgemeinen Ausdruck verleihen möchte, kann das ja gern in Form eines Testberichts tun.

Hier die Anleitung dazu.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. ich bin der neue hier warum ich mir einen insignia gekauft habe