ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Trendline --- Auspuffanlage verbaut

Golf V Trendline --- Auspuffanlage verbaut

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 15:26

Hallo Leute,

Ich werde mir diese Woche einen 5er golf Trendline von einem Privatverkäufer zulegen. Nach der Begutachtung des Wagens, stellte sich heraus, dass der Auspuff verbaut ist bzw. man diesen gar nicht sieht.

Nun meine Frage, gibt es eine kostengünstige möglichkeit, diesen "herauszuführen"?

Eins vorweg, ich habe keine ahnung von tuning etc... aber so sieht mir der wagen definitiv zu "brav" aus.

Über baldige antworten würde ich mich freuen

LG

Andi

Beste Antwort im Thema

benutz doch mal die SUFU und gib Auspuffblende oder so ein da findest dann auch was ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. Februar 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Zitat:

Original geschrieben von roshman

ich geh mal davon aus dass du gerade mal 18 bist.... so nun würde ich dir empfehlen gleich nen endtopf zu kaufen der auch nach was aussieht und sich gut anhört und nicht nur so eine gammlige blende!!!

ist meine meinung überlegs dir!:D:D:cool:

Das klingt so, als hättest DU die Lebensweisheit erfunden . . . . :D . . . . . dabei bist Du selbst doch gerade erst 20 geworden. :p ;)

Sorry, musste jetzt sein!

ja schon..... vllt. sollte ich nicht so großkotzig sein.... hey das sind aber immerhin 2 jahre mehr erfahrung....:):D:D:D:D:D

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 17:59

hey danke für die tollen ratschläge... na wenn ihr meint, ich soll gleich tiefer in die tasche greifen.. :)

Sagt mir mal bitte < ungefähr > was mich das kosten würde mit nem ordentlichen endtopf und blende.

Ordentliche Felgen brauch ich auch noch, da gibts aber ne viel zu große Auswahl :confused: ^^

 

lg

 

 

am 16. Februar 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von andi_91

hey danke für die tollen ratschläge... na wenn ihr meint, ich soll gleich tiefer in die tasche greifen.. :)

Sagt mir mal bitte < ungefähr > was mich das kosten würde mit nem ordentlichen endtopf und blende.

Ordentliche Felgen brauch ich auch noch, da gibts aber ne viel zu große Auswahl :confused: ^^

 

lg

ich hab mir über ebay einen endtopf aus polen schicken lassen, 170€ preis öleistung ist mega!!!!!:p jetzt kosten die schon 220€....

Felgen ich stehe eher auf tiefbett und bullig.... ist ansichtssache!!:D:D

Ja mach das, geb bissel mehr geld aus und hast 1A Qualität 100% Passgenauigkeit was sehr viele nicht haben obwohl es angegeben ist, sound ist TOP und ganz wichtig, den ganzen ESD aus Edelstahl also er rostet nicht...diese punkte treffen auf den Bastuck ESD zu den ich auch hab, der kostet zwar ca. 350 Euro aber wie gesagt besser gehts dann einfach nicht;), und das Geld ist es allemal wert;).

es gibts hier einen Bastuck Threat, schau doch da mal rein, dann kannst dich entscheiden.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 23:02

Ok das hört sich jetzt schon ganz gut an, danke soweit :)

 

falls noch jemand irgendwelche erfahrungen oder tipps abzugeben hat-- nur her damit :D

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von roshman

ich geh mal davon aus dass du gerade mal 18 bist.... so nun würde ich dir empfehlen gleich nen endtopf zu kaufen der auch nach was aussieht und sich gut anhört und nicht nur so eine gammlige blende!!!

ist meine meinung überlegs dir!:D:D:cool:

wieso gamliege blende???

KLICK

einfach mal in den bilder scrollen, bis jetzt haben alle gedacht das wäre OEM! :p

mein tip an den TE: geh zu ATU oder sowas, hol dir für 40eus eine oder zwei ordendlich aussehende blenden und dann geh zum auspuffbauer oder KFZ-man deines vertrauens, die schweißen dir es für 20eus so hin wie du willst. dauert keine 30min und ist günstig ;)

am 17. Februar 2010 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

Zitat:

Original geschrieben von roshman

ich geh mal davon aus dass du gerade mal 18 bist.... so nun würde ich dir empfehlen gleich nen endtopf zu kaufen der auch nach was aussieht und sich gut anhört und nicht nur so eine gammlige blende!!!

ist meine meinung überlegs dir!:D:D:cool:

wieso gamliege blende???

KLICK

einfach mal in den bilder scrollen, bis jetzt haben alle gedacht das wäre OEM! :p

mein tip an den TE: geh zu ATU oder sowas, hol dir für 40eus eine oder zwei ordendlich aussehende blenden und dann geh zum auspuffbauer oder KFZ-man deines vertrauens, die schweißen dir es für 20eus so hin wie du willst. dauert keine 30min und ist günstig ;)

ja sieht zwar ganz nett aus.... 40+40+20 = 100 €uronen.... da legt er noch nen 60 Euro drauf und bekommt noch ein tiefes brummen dazu.... also was machts... kann er sich ja gleich nen topf holen.... was meiner meinung nach gescheider ist!!:D:D

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 12:44

für was brauch ich bitte 2 blenden?

entweder ich nehme eine mit 2 löchern für nen doppelauspuff oder eine mit nur einem Loch für nen normalen auspuff zum herausführen.

oder versteh ich da was falsch?

Was hast du denn für einen Motor drin??

Beim TDI würde dir ein neuer ESD nämlich nix besseres vom Sound bringen. :D

Und von diesen Blenden halte ich nichts, wenn schon ehr einen gebrauchten GTI-ESD und dazu die GTI-Heckschürze. :)

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 15:09

habs auto noch ned, von daher keine ahnung, is aber kein tdi... ein benziner

Da gehen die meinungen aber auseinander..

Zitat:

Original geschrieben von roshman

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

 

wieso gamliege blende???

KLICK

einfach mal in den bilder scrollen, bis jetzt haben alle gedacht das wäre OEM! :p

mein tip an den TE: geh zu ATU oder sowas, hol dir für 40eus eine oder zwei ordendlich aussehende blenden und dann geh zum auspuffbauer oder KFZ-man deines vertrauens, die schweißen dir es für 20eus so hin wie du willst. dauert keine 30min und ist günstig ;)

ja sieht zwar ganz nett aus.... 40+40+20 = 100 €uronen.... da legt er noch nen 60 Euro drauf und bekommt noch ein tiefes brummen dazu.... also was machts... kann er sich ja gleich nen topf holen.... was meiner meinung nach gescheider ist!!:D:D

gut ich meinte zwei blenden für 40eus ;)

am 18. Februar 2010 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

Zitat:

Original geschrieben von roshman

 

ja sieht zwar ganz nett aus.... 40+40+20 = 100 €uronen.... da legt er noch nen 60 Euro drauf und bekommt noch ein tiefes brummen dazu.... also was machts... kann er sich ja gleich nen topf holen.... was meiner meinung nach gescheider ist!!:D:D

gut ich meinte zwei blenden für 40eus ;)

ok... naja musst dich mal deutlich ausdrücken!!!!:D:D

und weniger cs spielen!!!:p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Trendline --- Auspuffanlage verbaut