Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Frontziergitter schwarz hochglänzend

Frontziergitter schwarz hochglänzend

BMW 5er F11
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 21:11

Hallo 5'er-Gemeinde,

ich habe mir einen 5er touring bestellt in schwarz und M-Paket und bin am überlegen, ob ich mir vom Händler gleich das "Frontgitter schwarz hochglänzend" an-/umbauen lassen.

Hat das jemand und könnte mir mal Fotos schicken bzw. hier ins Forum stellen - perfekt wäre auch ein schwarzer 5er mit M-Paket.

Grüße aus Dresden

Franz

Beste Antwort im Thema
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 1. Januar 2012 um 21:57

Meiner ist Anthrazitgrau und habe mir die Nieren auch bei BMW Performance bestellt. Einbau ist zwar ein bisschen anstrengend (alleine) aber es lohnt sich. Ich bin leider die nächsten 2 Tage nicht zu Hause und kann keine Bilder hier reinstellen aber es ist ein absoluter Muss, wenn man auch das Shadowline hat!

Gruss, Romain

am 1. Januar 2012 um 22:47

Vielleicht kannst Du mal einen tip geben, wie man das einbaut . ist das nur gekllipst oder verschraubt und muss mann noch mehr ausbauen ausser den Gittern ?

Zitat:

Original geschrieben von mjacobcob

Vielleicht kannst Du mal einen tip geben, wie man das einbaut . ist das nur gekllipst oder verschraubt und muss mann noch mehr ausbauen ausser den Gittern ?

Hallo,

es gibt eine Anleitung mit Bildern unter diesem Link:

www.bmwblog.com/.../

 

Viel Spaß beim Umbauen.

Schöne Grüße

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 19:35

Vielen Dank für die Antworten, Bilder und Links.

Super ... ich bestelle das Frontziergitter gleich beim Freundlichen und er soll ihn vor der Auslieferung meines Wagens gleich montieren.

Danke,

Franz

Zitat:

Original geschrieben von coriand

Vielen Dank für die Antworten, Bilder und Links.

Super ... ich bestelle das Frontziergitter gleich beim Freundlichen und er soll ihn vor der Auslieferung meines Wagens gleich montieren.

Danke,

Franz

So hab ichs auch machen lassen. Ging dann sogar ohne Berechnung des Ganzen - nettes Geschenk ;)

am 2. Januar 2012 um 19:44

ich habe meinen letzte Woche bestellt und hab die gleich mitbestellt wie kofferaumwanne und gummimatten ich sehe die einbaukosten als Service bei so einem Preis

Was kosten die denn?

Grüße,

Andreas.

Auf meiner Rechnung (die nicht zu zahlen war) standen 175 € inkl. Einbau. Glaub nur die Dinger kosten knapp über 100,-

am 2. Januar 2012 um 20:09

ich hab keine Ahnung ich hab noch nicht mal nen Liefertermin für den Jagtschlitten ?? denke die Rechnung bekomme ich mit der fahrzeugrechnung wie immer

am 3. Januar 2012 um 0:57

geh ich recht in der annahme, dass bei der niere der (chrom)rahmen und die längsstreben einzelteile sind - man sie also trennen kann? und bei der performance-niere auch?

ich hätte nämlich gerne den chromrand, aber mit hochglanzschwarzen streben... oder umgekehrt ^^wär ja dann beides möglich.

am 3. Januar 2012 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von soliat10

Zitat:

Original geschrieben von mjacobcob

Vielleicht kannst Du mal einen tip geben, wie man das einbaut . ist das nur gekllipst oder verschraubt und muss mann noch mehr ausbauen ausser den Gittern ?

Hallo,

es gibt eine Anleitung mit Bildern unter diesem Link:

www.bmwblog.com/.../

Viel Spaß beim Umbauen.

Schöne Grüße

Perfekt . Danke. Genau das hatte ich gescht. Und auch noch in weiss. Wie mein kommender 5er. Für 75 Euro Ersparnis lege ich doch gerne mal 20 Min Hand an

Zitat:

Original geschrieben von mjacobcob

Zitat:

Original geschrieben von soliat10

 

 

Hallo,

es gibt eine Anleitung mit Bildern unter diesem Link:

www.bmwblog.com/.../

 

Viel Spaß beim Umbauen.

Schöne Grüße

Perfekt . Danke. Genau das hatte ich gescht. Und auch noch in weiss. Wie mein kommender 5er. Für 75 Euro Ersparnis lege ich doch gerne mal 20 Min Hand an

Hier beim BMW Händler kosten die Teile 110€. Bei salesafter kosten die 89€, da werd ich sie mir jetzt auch bestellen.

 

Gruß Woody

Zitat:

Original geschrieben von flostsaar

geh ich recht in der annahme, dass bei der niere der (chrom)rahmen und die längsstreben einzelteile sind - man sie also trennen kann? und bei der performance-niere auch?

 

ich hätte nämlich gerne den chromrand, aber mit hochglanzschwarzen streben... oder umgekehrt ^^wär ja dann beides möglich.

So wie ich es den Bilder der Einbauanleitung entnehme ist das ein Stück und man kann die Streben nicht austauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Frontziergitter schwarz hochglänzend