ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zu Funktionen Mufu Tasten

Frage zu Funktionen Mufu Tasten

Audi A3 8P
Themenstarteram 28. Juni 2012 um 15:15

Habe jetzt GRA und Mufutasten erfolgreich nachgerüstet.

GRA funktionieren alle Funktionen einwandfrei.

Aber zur linken Mufutaste hab ich ne Frage: Ich dachte mit dem Scrollrädchen kann ich die "6 gespeicherten" Sender durchscrollen??? Aber dem ist nicht so. Er sucht einfach den nächsten empfangbaren Sender also quasi wie beim Sendersuchlauf. Beim Drücker dieser Taste passiert das gleiche. Ich hab das Radio "Chorus". War jetzt nochmal beim freundlichen. Auch der hat keine Idee. Hat nochmal bissel was rumcodiert aber es ändert sich nix.

Achso bei cd geht alles super. Tittelvor und zurück und vorspulen wenn ich auf die scrolltaste drücke.

Hat einer von euch nen TIP? Oder soll das gar so sein???

Gruß Basti

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

ist normal

das ist genau das was VW Audi vorraus hat....

intuitive Bedienung der MUFU Tasten ;-)

War damals auch enttäuscht.

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

 

Hat einer von euch nen TIP? Oder soll das gar so sein???

Gruß Basti

Ist bei meinem Mufu Lenkrad genau das gleiche. Frage mich, wer auf so ne bescheuerte Idee kommt, nen Sendersuchlauf auf das Scrollrad zu legen?!??

ganz einfach das ist VORSPRUNG DURCH TECHNIK, der Golf bzw. VW hat audi schon längst überholt , was Innovationen angeht

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 15:51

hm schade aber offenbar nicht zu ändern. Also zum senderwechseln nach wie vor am Radio rumspielen. Naja damit werd ich leben können. Der Rest geht zum Glück wie erwartet und GRA ist erste Sahne. :)

Basti

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 15:55

Noch ne kurze Frage. Schalterleiste an der Mittelkonsole ist der zweite von links der ESP Schalter aber was ist die Taste ganz links? Da steht SET drauf und wenn ich draufdrücke leuchtet ein Orangenes Symbol im Cockpit (aber nur so lange ich drücke) ?????????

Basti

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

Noch ne kurze Frage. Schalterleiste an der Mittelkonsole ist der zweite von links der ESP Schalter aber was ist die Taste ganz links? Da steht SET drauf und wenn ich draufdrücke leuchtet ein Orangenes Symbol im Cockpit (aber nur so lange ich drücke) ?????????

Basti

Dürfte die Reifendruckkontrolle sein ,steht alles in der BA drin.

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 16:22

hm in der ba ist genau diese Taste nicht beschrieben. Reifendruckkontrolle? Sollte der sowas haben. Ich bin Ahnungslos.....

Basti

Ich mach nachher mal ein Bild von der Taste.

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

 

Hat einer von euch nen TIP? Oder soll das gar so sein???

Also beim "kleinen Navi" ist es genau so, es sei denn ich aktivier am Radio due Funktion "Speicher". Dann kan man die gespeicherten Sender durchscrollen. Muss man aber nach jedem Start des Autos wieder drücken den Knopf am Radio...

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

hm in der ba ist genau diese Taste nicht beschrieben. Reifendruckkontrolle? Sollte der sowas haben. Ich bin Ahnungslos.....

Basti

Ich mach nachher mal ein Bild von der Taste.

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../rdk-taster-t3193459.html?... bzw. bei Scotty18 http://www.motor-talk.de/.../...troll-system-nachruesten-t1972642.html

Bein RNSE kann man mit dem linken Rad durch die liste scrollen.

am 28. Juni 2012 um 17:16

Ich kann auch die Senderliste meines concert II mit dem linken Mufu Rädchen durchscrollen.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

hm in der ba ist genau diese Taste nicht beschrieben. Reifendruckkontrolle? Sollte der sowas haben. Ich bin Ahnungslos.....

Basti

Ich mach nachher mal ein Bild von der Taste.

Weiß zwar nicht das Baujahr deines Wagens, aber steht garantiert in der BA ... wetten?

Versuch es mal in der Rubrik "Räder und Reifen" evt. auch bei dir auf Seite 313.

mfg

Also ich kann auch beim Concert II die Sender durchscrollen mit dem linken Scrollrad.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zu Funktionen Mufu Tasten