ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Ford Fiesta Facelift!

Ford Fiesta Facelift!

Themenstarteram 3. September 2010 um 19:42

Hallo zusammen,

habe folgenden Bericht und Foto von einem Ford Fiesta mit einem Facelift für 2011 gefunden!

Des Weiteren wird über einen Einliter-Turbo-Dreizylinder ECOBoost mit 90 PS berichtet.

Hier der Link zum Bericht von Auto Motor und Sport:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ford-b-max-1962136.html?...

Gruß

igelundhase

Beste Antwort im Thema

Die haben eben den Begriff "Facelift" zu wörtlich genommen und einfach etwas Botox in den Kühlergrill gespritzt ;)

283 weitere Antworten
Ähnliche Themen
283 Antworten
am 11. Januar 2013 um 12:47

Zitat:

 

Genau, ich meinte den FFH. Aber auch auf der Homepage von Ford selbst sind Informationen marginal.

Wie ist denn derzeit die Sitzheizung vom Individual mit seinen Teilledersitzen in Bezug auf Schalteranordnung, Stufenanzahl und Beheizter Fläche (Popo+Rücken) beschaffen?

Und wie ändert es sich evtl. ab Januar/Februar 2013?

Weiß das jemand? (vielleicht ein Ford-MA aus Köln?)

VG Frank

wie es sich ändert habe ich beschrieben.

z.Zt. ist es wie im vFl: nur Popo-Heizung, nur on/off, Schalter im Sitz.

Ford Fiesta Facelift

2013-01-14-14-54-20
2013-01-14-14-54-30
2013-01-14-14-54-47
+1

Ich habe auch noch einige Bilder zum Fiesta-Facelift im meinem Blog veröffentlicht, falls noch nicht bekannt. Gestern war ja Fiestawahn auf Motortalk. ;)

=> http://www.motor-talk.de/.../...rstellung-mk7-vfl-und-fl-t4356399.html

danke für die endgültige Gewissheit, dass es nun Seitenschweller fürn 5-Türer gibt ;)

VG =)

am 15. Januar 2013 um 3:53

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Ford Fiesta Facelift

ist das ein titanium oder?

Ja, es ist ein Titanium!

Hi all,

 

nochmal zur Sitzheizung: Auf der Österreichischen Seite von FORD gibt es schon detailierte Bilder von der Anordnung der Sitzheizungsbedienung. Siehe angehangene Bilder. 

 

@essmax: Wie verstehe ich dass, das die Sitzheizung ab Januar so eingebaut wird und dann erst später in den Verkauf geht? Produziert Ford auf Halde? Ich dachte immer es existiert "just in time" ?

Fiesta-sitzheizung-2
Fiesta-sitzheizung
am 21. Januar 2013 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von WalkersAstra

Hi all,

nochmal zur Sitzheizung: Auf der Österreichischen Seite von FORD gibt es schon detailierte Bilder von der Anordnung der Sitzheizungsbedienung. Siehe angehangene Bilder. 

@essmax: Wie verstehe ich dass, das die Sitzheizung ab Januar so eingebaut wird und dann erst später in den Verkauf geht? Produziert Ford auf Halde? Ich dachte immer es existiert "just in time" ?

Jepp, es gibt immer Vorlaufzeiten bei neuen Modellen.

Fiesta FL wurde z.B. in bestimmten Varianten und in geringer Stueckzahl seit Anf Okt 2012 produziert.

Fiesta vFL ist Ende Okt 2012 ausgelaufen.

Seit Nov 2012 wird 100% FL produziert.

Alle Varianten allerdings erst seit Jan 2013.

Dann fehlt ja nur noch der ST ;)

am 21. Januar 2013 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Dann fehlt ja nur noch der ST ;)

Der fehlt nur im verkauf.

Produktion hat begonnen und wird jetzt langsam hochfahren.

Der ST gehoert zu "alle varianten"

Zitat:

Mit markanterem Design, zusätzlichen Antriebsvarianten und vielen neuen Assistenz-Systemen startet der neue Ford Fiesta. Das Modell wird mittlerweile in der siebten Generation angeboten und kommt am Samstag, den 26. Januar, in den deutschen Handel. Bereits im Vorfeld steht ein europaweiter Wettbewerb an, bei dem Interessenten unter www.fordfiesta24.com Ideen einreichen und beschreiben können, was sie 24 Stunden lang mit einem Ford Fiesta machen würden. Teil dieser Kampagne in Deutschland wird die aufstrebende Sängerin Leslie Clio sein, die in einem Beispiel-Video zeigen wird, wie sie 24 Stunden mit einem Ford Fiesta gestalten würde. Dem Gewinner winkt der Dreh eines Videos mit seinen Fiesta-Ideen. Begleitet wird diese Kampagne von den klassischen Kommunikationskanälen TV, Print und Online.

 

Live ist der neue Ford Fiesta dann ab Samstag, 26. Januar, bei den Ford-Händlern zu erleben. In den vergangenen Wochen verließen mehr als 40.000 Ford Fiesta die Kölner Produktionsstätte, um sich auf den Weg zu den Händlern in Deutschland und ganz Europa zu machen.

 

Der kleine Flitzer besticht unter anderem durch die vielen neuen „Helfer“ wie Ford MyKey und Ford SYNC, die bei dem neuen Modell mit an Bord sind. Über das sprachgesteuerte Multimedia-Konnektivitätssystem Ford SYNC kann der Fahrer beispielsweise Telefonanrufe per Sprachbefehl anwählen und entgegennehmen oder Musik-Speichermedien, die über eine USB-Schnittstelle vernetzt sind, per Sprachbefehl bedienen.

 

Besonders interessant für Eltern von Fahranfängern ist das programmierbare Schlüsselsystem Ford MyKey: Der Fahrzeugbesitzer erhält zusätzlich zu seinem Autoschlüssel einen speziellen Schlüssel, bei dem die Höchstgeschwindigkeit sowie die maximale Audiolautstärke program-miert werden können. Das Audiosystem ist außerdem erst betriebsbereit, sobald sich alle In-sassen im Fahrzeug angeschnallt haben. Ford MyKey schließt auch aus, dass Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme deaktiviert werden.

 

Das Erfolgsmodell Ford-Fiesta wird bereits seit 1979 im Kölner Ford-Werk produziert. Seit seiner Premiere im Jahr 1976 verkaufte der Hersteller weltweit mehr als 15 Millionen Einheiten des beliebten Kleinwagens. Auch 2012 führte der Ford Fiesta wieder die Rangliste der meistverkauf-ten Kleinwagen in Europa an, so die Angaben von JATO Dynamics, dem weltweit führenden Anbieter von Automobildaten (www.jato.com). Mit 306.405 verkauften Fahrzeugen wurden im vergangenen Jahr in Europa somit rein rechnerisch alle zwei Minuten ein Ford Fiesta verkauft.

Ford Media

am 24. Januar 2013 um 22:17

Wen es interessierien sollte , der geänderte Rahmen um die Lüfterkonsole der jetzt um die Handbremse geht, sollte auch in den 08-12er passen, hab bei der Probefahrt mal nachgesehn, sieht aus als wäre der nur über die Verkleidung drübergesetz.

Tach Jungends,

so langsam trudeln die ersten "Scharen" aus dem Ford Werk in Köln-Niehl. Der neue Fl Fiesta wird, wie der alte, möglichst mit der umweltfreundlichen Bahn transportiert.

Hier ein paar Bilder:

Imag0053
Imag0056
Imag0058
+3

Moin,

heute war die offizielle Vorstellung des Facelift Ford Fiesta bei der NRW-Garage in Leverkusen.

Die Bilder davon möchte ich euch nicht vorenthalten. Leider war nur ein 3 Türer in Frostweiß (Trend-Austattung) öffentlich ausgestellt.

Img-0658
Img-0659
Img-0660
+5

Ford Fiesta Facelift Sport in Race Rot mit 125 EcoBoost PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen