Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fehler im Control Panel

Fehler im Control Panel

BMW 5er

Seit ein paar Tagen habe ich einen merkwürdigen Fehler im Control Panel.

Im schwarzen Hintergrund ist ein graues Rechteck im unteren linken Teil des Control Panels zu sehen.

 

Ich habe ein Foto davon gemacht, leider kann man es durch den Foto-Blitz nicht so gut erkennen.

Es ist in Wirklichkeit viel heller und ganz grau, als wenn da eine Lichtquelle ausgefallen ist. In der 2. Version des Fotos habe ich es eingekästelt.

Tagsüber ist es auch leicht zu erkennen, aber abends/nachts mit Belechtung sieht es furchtbar aus.

Was haltet ihr davon?

Beim Freundlichen war ich noch nicht.

Cp1
Bild #203663377
Beste Antwort im Thema

OMG - habt Ihr Euch eigentlich schonmal bei Euren Frauen darüber beschwert, dass ihre Brüste auf der falschen Seite montiert sind?

Beim Tanzen und anderweitig wären die auf dem Rücken auch sinnvoller :D

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 9. Dezember 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Jack Bauer

Lautstärke auf der rechten Seite des Lenkrads.

Welche Hand ist denn wohl meisten am Lenkrad? Richtig! Die linke Hand. Die rechte Hand spielt am Navi, an der Beifahrerin oder in der Nase. :D Also benutze ich zum Laustärke anpassen den guten alten Knopf. Der Weg ist kürzer.

...guter Einwand!! bin ich dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Jack Bauer

 

Die Taste für die Heckklappe hat nichts um Fussraum zu suchen. Gestern an der Grenze zw. Ösi und Schwyz. Rechts ran, Zollkontrolle! Machen Sie mal den Kofferraum auf! Moment! Ich mache die Tür auf, um dann mit den Händen im Fussraum zu verschwinden. Der Schwyzergrenzsoldat dachte wohl ich suche mein AK47. "Was machen Sie da?" "Die Heckklappe auf" "Machen Sie das bitte langsam" "Klar, mache ich das langsam. Wir sind ja hier bei den Eidgenossen" :eek:

:) :D

 

am 9. Dezember 2010 um 13:37

 

Zitat:

Original geschrieben von samc

Zitat:

Original geschrieben von Jack Bauer

 

Die Taste für die Heckklappe hat nichts um Fussraum zu suchen. Gestern an der Grenze zw. Ösi und Schwyz. Rechts ran, Zollkontrolle! Machen Sie mal den Kofferraum auf! Moment! Ich mache die Tür auf, um dann mit den Händen im Fussraum zu verschwinden. Der Schwyzergrenzsoldat dachte wohl ich suche mein AK47. "Was machen Sie da?" "Die Heckklappe auf" "Machen Sie das bitte langsam" "Klar, mache ich das langsam. Wir sind ja hier bei den Eidgenossen" :eek:

:) :D

:D:D:p

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

[/quote

Zitat:

Original geschrieben von samc

 

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

Zitat:

Original geschrieben von Jack Bauer

 

Die Taste für die Heckklappe hat nichts um Fussraum zu suchen. Gestern an der Grenze zw. Ösi und Schwyz. Rechts ran, Zollkontrolle! Machen Sie mal den Kofferraum auf! Moment! Ich mache die Tür auf, um dann mit den Händen im Fussraum zu verschwinden. Der Schwyzergrenzsoldat dachte wohl ich suche mein AK47. "Was machen Sie da?" "Die Heckklappe auf" "Machen Sie das bitte langsam" "Klar, mache ich das langsam. Wir sind ja hier bei den Eidgenossen" :eek:

:) :D

:D:D:p

[/quote

Man hätte ja auch den Taster an der Fernbedienung zur Wahl, um den Kofferrraum zu öffnen. Darüber hinaus denke ich, werden selbst die Eidgenossen bei schon einigen 5ern den Kofferraum öffnen lassen haben und wissen damit, wo der Taster sich befindet.

Gruss, Ralf

OMG - habt Ihr Euch eigentlich schonmal bei Euren Frauen darüber beschwert, dass ihre Brüste auf der falschen Seite montiert sind?

Beim Tanzen und anderweitig wären die auf dem Rücken auch sinnvoller :D

Zitat:

Original geschrieben von bitz

OMG - habt Ihr Euch eigentlich schonmal bei Euren Frauen darüber beschwert, dass ihre Brüste auf der falschen Seite montiert sind?

Beim Tanzen und anderweitig wären die auf dem Rücken auch sinnvoller :D

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! :D:D:D Bravo! Mehr kann man zu dem Schmarrn hier wirklich nicht sagen!

LG

GCW

Zitat:

Original geschrieben von bitz

OMG - habt Ihr Euch eigentlich schonmal bei Euren Frauen darüber beschwert, dass ihre Brüste auf der falschen Seite montiert sind?

Beim Tanzen und anderweitig wären die auf dem Rücken auch sinnvoller :D

:D

Dafür gibt´s von mir ein "Danke"

Hallo!

Nix da, die sind vorne besser angebracht. Allerdings hasse ich es immer, wenn die Brüste mir so in die Augen starren :)

CU Oliver

P.S.: Klimper! Auch von mir 5 Euro für das Phrasenschwein

Ja, echt widerlich! :D

"Hochhol"

Zu früh gekauft :p

Zitat:

Abgerundet wird die Überarbeitung des Angebots für die 5er-Reihe durch die optionale Instrumenten-Kombination mit erweiterten Umfängen, wie sie bereits in BMW 5er GT und BMW 7er Verwendung findet. Auf dem Black Panel-Display können dann noch mehr verschiedene Informationen gleichzeitig angezeigt werden.

3/2011

Zitat:

Original geschrieben von bitz

"Hochhol"

Zu früh gekauft :p

Wo hast Du hast her? Ich habe zwar schon bestellt, würde mich aber trotzdem interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Zitat:

Abgerundet wird die Überarbeitung des Angebots für die 5er-Reihe durch die optionale Instrumenten-Kombination mit erweiterten Umfängen, wie sie bereits in BMW 5er GT und BMW 7er Verwendung findet. Auf dem Black Panel-Display können dann noch mehr verschiedene Informationen gleichzeitig angezeigt werden.

3/2011

Zitat:

Original geschrieben von bitz

"Hochhol"

Zu früh gekauft :p

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Zitat:

Abgerundet wird die Überarbeitung des Angebots für die 5er-Reihe durch die optionale Instrumenten-Kombination mit erweiterten Umfängen, wie sie bereits in BMW 5er GT und BMW 7er Verwendung findet. Auf dem Black Panel-Display können dann noch mehr verschiedene Informationen gleichzeitig angezeigt werden.

3/2011

Ich habe es schon einmal geschrieben:

In dem hier diskutierten Zusammenhang hilft das nix. Dieses "Problem" hat der 5er GT nämlich genauso! Sogar großflächiger.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

"Hochhol"

Zu früh gekauft :p

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Zitat:

Abgerundet wird die Überarbeitung des Angebots für die 5er-Reihe durch die optionale Instrumenten-Kombination mit erweiterten Umfängen, wie sie bereits in BMW 5er GT und BMW 7er Verwendung findet. Auf dem Black Panel-Display können dann noch mehr verschiedene Informationen gleichzeitig angezeigt werden.

3/2011

Hat jemand schon ein Bild vom neuen Display gesehen? Am besten ein Vergleich "alt" gegen "neu"?

Erst dann können wir wissen, ob die leidige Thematik damit erschlagen ist. Das ist sie nämlich genau dann nicht, wenn das neue nur ein wenig größer ist, aber immer noch mit dem Rest der Tachoeinheit auf unschöne Weise "zusammenstößt."

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ich habe es schon einmal geschrieben:

In dem hier diskutierten Zusammenhang hilft das nix. Dieses "Problem" hat der 5er GT nämlich genauso! Sogar großflächiger.

Ach so????? Komisch, daß mir das noch nicht aufgefallen ist. Anscheinend bin ich "blind":) Woher hast DU diese Info?

LG

GCW

Zitat:

Original geschrieben von GCW1

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ich habe es schon einmal geschrieben:

In dem hier diskutierten Zusammenhang hilft das nix. Dieses "Problem" hat der 5er GT nämlich genauso! Sogar großflächiger.

Ach so????? Komisch, daß mir das noch nicht aufgefallen ist. Anscheinend bin ich "blind":) Woher hast DU diese Info?

LG

GCW

Von zwei Probefahrten mit GT´s. Es gibt aber auch Bilder im Netz, auf denen man das "Problem" gut erkennen kann.

Mit "Blind" hat das übrigens nichts zu tun.

Es gibt halt Leute, denen fällt das auf. Und anderen nicht.

Mir persönlich z.b. ist es völlig egal. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen