ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Facelift Herbst 2012

Facelift Herbst 2012

BMW X1 E84
Themenstarteram 21. November 2011 um 8:57

Hallo zusammen

 

irre ich mich oder kommt tatsächlich im Herbst 2012 ein Facelift des X1 heraus und wenn ja, weiß eventuell schon jemand was beim Facelift alles geändert wird oder hinzu kommt?

 

Gruß,

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freetime

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Es steht dir frei die Marke zu wechseln !

Stimmt. Aber das Gesagte bleibt trotzdem richtig.

Die Wertungen "ärmliche Details" und "wenig berauchende Materialen" mögen für Dich persönlich "richtig" sein. Für andere nicht. Ich empfinde das definitiv nicht so, unser Xie ist aber durch Extras im Innenraum auch aufgerüstet. Und ja, einige Materialien sind nicht so toll, stört mich aber überhaupt nicht. Ich mache des Wert des X1 nicht an der Anmutung des Plastiks fest, sondern freue mich über viele hervorragende Eigenschaften. Es ist technisch betrachtet ein vollwertiger BMW mit sehr hoher Qualität (siehe den aktuellen 100.000-km-Test). Trotzdem bleibt es ein Fahrzeug im untersten Preissegment der Marke.

 

Deine Schlussfolgerung, dass BMW abzockt, ist objektiv falsch. Abzocken bedeutet, jemanden auf betrügerische Art um sein Geld zu bringen (Duden). Die Materialien im Innenraum und die fehlenden Details kann man sich in aller Ruhe vor dem Verkauf im Autohaus ansehen. Dass BMW als AG mit seinen Produkten Geld verdienen will, ist doch klar. Wir leben alle in der Realität! Und BMW hat beim X1 vieles richtig gemacht. Wäre das Produkt X1 mit seinen Leistungsmerkmalen und Qualitäten falsch bepreist, würde es sich nicht so gut verkaufen. Sicher kann man sich noch einiges wünschen. Manches wird ja beim Facelift verbessert.

 

Stefan

 

 

 

 

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Yo, so stehts in der PL.

Sportsitze nur mit Median oder Leder.

Warum die X Line 18 Zoll Felgen hat, die Sportline aber nur 17 Zoll verstehe wer will.

Da ich sowieso X-Line nehmen würde und auf 18" nicht verzichten möchte kommt mir das zu gute, auch wenn es keine Mischbereifung der Y Felgen mehr sind. Das Teilleder find ich wie schon gesagt spitze, dann lass ich diesmal die Sportsitze eben weg.

Aber hat der X1 Lci jetzt eine Berganfahrhilfe und Trockenbremsfunktion Serienmäßig an Board? (x20i)

Gibt es auch schon Preise (Pakete) für Österreich?

Zitat:

Original geschrieben von Frischling2

Yo, so stehts in der PL.

 

Sportsitze nur mit Median oder Leder.

 

Warum die X Line 18 Zoll Felgen hat, die Sportline aber nur 17 Zoll verstehe wer will.

Sieht einfach besser aus ! :D

In den US und A wurde das Facelift schon in freier Wildbahn gesichtet :

http://www.bimmertoday.de/.../

Mehr live Bilder (auch von Sport Line) unter:

http://e84.xbimmers.com/.../showthread.php?...

Ich habe noch eine Frage: laut neue Preisliste ist der Stoff Median anthrazit/silber nur in verbindung mit Sportsitze bestellbar??? Ich will keine Sportsitze, im Moment habe normale Sitze mit Stoff Median und bin damit sehr zufrieden. Wird beim Facelift diese Kombination nicht mehr möglich?

Ähnlich die Interieurleisten Schwarz hochglänzend, werden die nur mit Sport Line bestellbar???

Die ganze Lines gehen mir richtig auf die Nerven!

Ist das die neue Rückansicht bei X-Line ??

Da hat man sich jetzt wohl den selben Lieferanten wie beim Ford Kuga geholt ??:confused:

 

So nebeneinander gefällt mir das X-Line besser.

 

 

 

Sehe ich auch so, was an der sport line so besonders sein soll?? Wenn dann x-lein und wer es sportlicher mag und das auch sieht wählt das m-paket. Mir gefällt das x-line gut obwohl der heckeinsatz echt zuviel des guten ist.

X Line gefällt mir auch besser.

Was ist aber mit BMW los??? Die 18" Mischbereifung des 335i ist mit GoodYear Efficient Grip bestückt (habe ich, mag ich aber nicht, hätte lieber Pirelli), während die Sport Version die Pirelli hat, aber in 17"...

Manche Sachen werde ich nicht verstehen....

Und ad. Efficient Grip (die imho nicht wirklich das sportliche Feeling aufkommen lassen) - wie ich bereits meinem Verkäufer bei der Auslieferung gesagt hatte: wenn Sprit sparen eine derartige Priorität gewesen wäre hätte ich den s18d statt x23d genommen.

LG

Soo.. ich weiß nicht seit wann, aber aber auf der österreichischen Webseite ist das Facelift bereits konfigurierbar. www.bmw.at/de/neufahrzeuge/x/x1/2012/visualizer.html

Oder besser "visualisierbar" ;)

am 11. Mai 2012 um 19:05

Wie es scheint ist bei der Sportline, die Automatik schon dabei?!

Zitat:

Original geschrieben von Neronimo

Wie es scheint ist bei der Sportline, die Automatik schon dabei?!

Was veranlasst Dich zu der Vermutung? Weil sie auf dem Foto abgebildet ist?

Die Preisliste weist sie weiterhin als Extra aus. Bei dem Aufpreis für die Sportline ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass hier die Automatik beinhaltet ist.

Zitat:

Original geschrieben von heyho!

Soo.. ich weiß nicht seit wann, aber aber auf der österreichischen Webseite ist das Facelift bereits konfigurierbar. www.bmw.at/de/neufahrzeuge/x/x1/2012/visualizer.html

Oder besser "visualisierbar" ;)

Mir wäre die Preisliste für Österreich deutlich lieber ;)

in sachen automatik finde ich die neue preisliste sehr unklar.....

z.b. kostet der x1 1,8d in grundversion als automatik ja genau den aufpreis mehr, welcher nochmals in der aufpreisliste für die automatik aufgeführt ist!? ich gehe doch mal davon aus, dass der preis für den 1,8d mit automatik, sich nicht nochmals über das zubehör automatik erhöht???????

Die wollten halt die PL etwas übersichtlicher machen, daher sind die Automatikversionen als eigenständige Variante enthalten, samt der Verbrauchswerte.

Ein Aufpreis von mehr als 4 teur wäre selbst für BMW nur schwer am Markt durchzusetzen :)

sehe ich genauso.....aber halt schon etwas verwirrend dargestellt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen