ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drdaniel

 

Welcher Termin wurde dir vom Händler genannt ?

nen genauen Termin hat er mir nicht genannt, aber als ich vom Frühjahr gesprochen habe hat er nicht widersprochen ... als gehe ich mal von entweder Jan.2013 Detroit oder Mrz.2013 Genf aus.

Facelift 2013

am 5. November 2012 um 12:34

Was sagen denn jetzt die Österreicher zum Facelift ?

Der seitliche Blinker ist da aber immer noch im Kotflügel...

Bernd.

Ja klar, weil alle Internetseiten immer wieder die seit Wochen bekannten selben Bilder von densleben zwei Fahrzeugen (weiss ohne M-Paket, schwarz mit M-Paket) bringen.

am 5. November 2012 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von drdaniel

Was sagen denn jetzt die Österreicher zum Facelift ?

Lt.BMW Östereich gibt es definitiv. 2013 kein Facelift für den aktuellen X3, das wurde mir von der Zentrale in Salzburg gesagt, darum habe ich jetzt bestellt und bekomme diesen Jänner 2013, sollten sie mich angelogen habe kaufe prompt einen Audi Q5

Zitat:

sollten sie mich angelogen habe kaufe prompt einen Audi Q5

Kurz vor dem Modellwechsel des Q5:rolleyes:

Zu den Bilder aus der AZ ... wenn ich richtig sehe, fehlen hier jetzt doch auch die Blinker in den Kotflügeln:

http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/bmw-x3-facelift-2013-erlkoenig-suv-modellpflege

... eventuell sind sie bei dem weissen Fahrzeug aber auch nur nicht zu erkennen.

Jedenfalls werden interessanterweise im Text diesmal doch größere Änderung an der Front angedeutet ... incl. Nieren ... von einem Autor, von dem ich weiß, dass er gute Kontakte zu BMW hat.

Meine Vermutung zum X3 LCI:

- Einführung des Lines-Konzeptes

- Blinker in den Seitenspiegeln

- Nieren im neuen BMW-Stil (F30)

- Scheinwerfer gleiche Form, aber Nebler integriert

- Scheinwerder erweitert bis an die "offene" Niere

- Einführung der neusten Elektronik

Gruß M3-Dreamer

Naja, die Zeitungen schreiben viel und disqualifizieren sich dann meist selbst, wenn Sie von der Einführung eines Head Up-Displays im X3 sprechen, oder es fertig bringen in einem Wort wie "voraussichtlich" zwei Rechtschreibfehler einzubauen.

Wer etwas dazu sagen könnte, darf nichts sagen und wer etwas dazu sagen dürfte, kann nichts dazu sagen. Für einen schwammig-flachen Artikel voller Spekulationen reicht's dann leider trotzdem.

 

 

Ciao

Andreas

 

am 6. November 2012 um 17:19

Ich denke das Facelift wird wie beim x1 ausfallen, d,h. Msn sieht mehr oder weniger nix davon. Unabhängig davon faehrt man immer ein altes Modell. Es kommt immer wieder was neues. Nun das Mini-Facelift und 1 Jahr spaeter gibt es ueberarbeitet Motoren. Der 20d soll ja auf 190 Ps kommen. Mir ist das alles egal, da der Wagen mir optisch gefaellt und mir die 184 Pferde reichen. Wenn es mal nicht mehr so sein sollte kann man ja auch Updaten und rueste eine andere Schuerze oder einen Chip nach.

am 6. November 2012 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Sportiv

Ich denke das Facelift wird wie beim x1 ausfallen, d,h. Msn sieht mehr oder weniger nix davon. Unabhängig davon faehrt man immer ein altes Modell. Es kommt immer wieder was neues. Nun das Mini-Facelift und 1 Jahr spaeter gibt es ueberarbeitet Motoren. Der 20d soll ja auf 190 Ps kommen. Mir ist das alles egal, da der Wagen mir optisch gefaellt und mir die 184 Pferde reichen. Wenn es mal nicht mehr so sein sollte kann man ja auch Updaten und rueste eine andere Schuerze oder einen Chip nach.

Wo hast Du die Infos zu den Motoren her ?

Danke

Facelift hin oder her, man kommt immer zu spät.

Jetzt habe ich gelesen, das die neue Generation des iDrive-Controllers

im Lauf des Jahres 2013 für alle Modelle von BMW in den Handel kommt. Da wird doch die eine oder andere kleine

Änderung für Außen abfallen. Somit werde ich mein geplantes Weihnachtsgeschenk verschieben.

Also doch Facelift schon 2013?

http://www.bimmertoday.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von Rheinrebell

Facelift hin oder her, man kommt immer zu spät.

Jetzt habe ich gelesen, das die neue Generation des iDrive-Controllers

im Lauf des Jahres 2013 für alle Modelle von BMW in den Handel kommt. Da wird doch die eine oder andere kleine

Änderung für Außen abfallen. Somit werde ich mein geplantes Weihnachtsgeschenk verschieben.

Also doch Facelift schon 2013?

http://www.bimmertoday.de/.../

ich weiß schon länger über den neue idrive controller und habe auch vor zu weihnachten meinen zu bestellen, aber ich finde nur wegen diesem neuen infotainment system noch länger zu warten (zumindest für mich) als unerheblich

Ich denke, die äußerlichen Änderungen werden nicht so stark ausfallen. Besonders wenn man sowieso schon das M-Paket verbaut hat.

Hier in München sieht man übrigens ständig abgeklebte BMWs rumfahren. Das muss nicht unbedingt immer auf ein Facelift hindeuten sondern die probieren vielleicht einfach gern mal ein paar Sachen aus.

am 11. November 2012 um 16:22

Habe der Presseabteilung von BMW ein email

Geschickt zum Thema Facelift X3 bisher keine

Antwort. Werde berichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen