ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?

Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 6:32

Hallo,

weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?

Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?

Gruss

Toaster

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

 

Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...

mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...

lg

Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.

Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"

 

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTIUli

Zitat:

Original geschrieben von DoctorX

Endlich...

http://www.vwwatercooled.org.au/.../

... und seht Ihr einen Unterschied - ausser der Komplettlackierung?

Uli

zur lackierung unterschied vielleicht am diffusor (andere typ gabs ja auch 2 verschiedene beim 5N1) und die typischen R-line akzente Kühlergrill ....etc etc

hingegen im innenraum hat sich was getan "a black roofliner." also endlich mal ein schwarzer dachhimmel mal kucken was der kostet muss da mal meinen :) anhauen (muss ja nicht jeder mögen)

MfG RlineTiga

gibt es bereits schon aktuelle Bilder vom R-Line von der IAA???

Ja .. auf meinem handy.. muss die nachher mal auf meinen PC bekommen.... Die R-Line ist der ober hammer!! Am VW stand einer in weiss allerdings nur mit den Stoff sitzen..

Hallo,

 

ich hab ein Foto, allerdings nur Front :)

Tiguan-r-line
am 18. September 2011 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von GTIUli

Zitat:

Original geschrieben von DoctorX

Endlich...

http://www.vwwatercooled.org.au/.../

... und seht Ihr einen Unterschied - ausser der Komplettlackierung?

Uli

Hallo Uli!

Das ist doch kein R-Line Tiger...für mich ist das ein ganzer normaler Tiger mit 19" Savannah und Kotflügelverbreiterungen...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von sp_westside

Zitat:

Original geschrieben von GTIUli

 

... und seht Ihr einen Unterschied - ausser der Komplettlackierung?

Uli

Hallo Uli!

Das ist doch kein R-Line Tiger...für mich ist das ein ganzer normaler Tiger mit 19" Savannah und Kotflügelverbreiterungen...

Gruss

Hi,

wer sagt denn, dass mein Auto R-Liner ist? Das ist, wie du treffend bemerkt hast, ein "ganz normaler Tiger mit 19' Savannah".

Und genau darum geht es. Äußerlich gibt es, ausser der "Rundumlackierung", keinen Unterschied zwischen R-Liner und dem "ganz normalem Tiger mit 19-Zöllern".

Zumindest sieht das auf den Bildern so aus.

Muss der große Unterschied also in den inneren Werten liegen - warten wir mal ab.

Uli

 

Zitat:

Original geschrieben von ezo2k3

Ja .. auf meinem handy.. muss die nachher mal auf meinen PC bekommen.... Die R-Line ist der ober hammer!! Am VW stand einer in weiss allerdings nur mit den Stoff sitzen..

Wann kommen die Bilder??

So hab ein neues Bild

Wer hat Bilder von Innen und Hinten Danke

 

Tig R-Line

Weiß jemand von euch ab wann das R-Line Paket für den Tiguan bestellbar ist? Meine Anfrage an VW wurde bis jetzt nicht beantwortet. :(

Vielen Dank

mich würde vorallem die Motorisierung interessieren

Gibt es den R-Line nun auch mit 2,0 Diesel mit 170 PS in Verbindung mit DSG ?

Zitat:

Original geschrieben von italorocco

Verbessert mich, aber hat der Neue Tiguan Face Lift nicht LED Rückleuchten ?

Steht zumindest im ipad interaktiv katalog und mein :) hat mir, das auch so gesagt bei der bestellung ^^

Im Verbessern sind wir hier ganz groß: Nein, es gibt aktuell keinen Tiger mit LED-Rückleuchten.

Ansonsten hätte ich mir vom R-Line Exterieur speziell vorn etwas mehr versprochen, eher so Richtung Touareg R-Line. Immerhin sind die Felgen wohl wieder exklusiv, wobei sie den Savannah sehr ähnlich sind.

Zitat:

Original geschrieben von GTIUli

Zitat:

Original geschrieben von sp_westside

 

Hallo Uli!

Das ist doch kein R-Line Tiger...für mich ist das ein ganzer normaler Tiger mit 19" Savannah und Kotflügelverbreiterungen...

Gruss

Hi,

wer sagt denn, dass mein Auto R-Liner ist? Das ist, wie du treffend bemerkt hast, ein "ganz normaler Tiger mit 19' Savannah".

Und genau darum geht es. Äußerlich gibt es, ausser der "Rundumlackierung", keinen Unterschied zwischen R-Liner und dem "ganz normalem Tiger mit 19-Zöllern".

Zumindest sieht das auf den Bildern so aus.

Muss der große Unterschied also in den inneren Werten liegen - warten wir mal ab.

Uli

Die Frontlippe ist anders. Die Felgen sind keine Svannah sondern die (neue) R-Line Felge. An den Seiten ist eine Aluleiste. Im innenraum gibt es andere Sitze, Alu-Pedalen sowie ein anderes Lenkrad. Die neue Decke (schwarz) ist mir nicht aufgefallen.

Die R-Line an der IAA war zudem nicht voll lackiert (siehe Fotos). Die Verbreiterung war weiterhin dunkles Plastik.

Ich habe den direkten Vergleich gehabt mit einem Track&Style Tiguan mit Savannah Felgen (hinter der R-Line zu sehen) und der R-Line. Die R-Line wirkt um einiges schicker. Es sind zwar nur details aber die verändern wirklich das Gesamtaussehen... bin echt begeistert.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von jaggo76

Weiß jemand von euch ab wann das R-Line Paket für den Tiguan bestellbar ist? Meine Anfrage an VW wurde bis jetzt nicht beantwortet. :(

Vielen Dank

KW 44 (Aussage VW-Mitarbeiter IAA)

Zitat:

Original geschrieben von black_blacky

mich würde vorallem die Motorisierung interessieren

Gibt es den R-Line nun auch mit 2,0 Diesel mit 170 PS in Verbindung mit DSG ?

Ganz dickes "Nein" vom VW Mitarbeiter auf der IAA. Kann allerdings auch gelogen sein. Vielleicht dürfen die nicht drüber reden. Hatte aber das Gefühl, das die Frage dem am Samstag etwa 1000mal gestellt wurde.... :D

Zitat:

Original geschrieben von wudeldudel

Zitat:

Original geschrieben von ezo2k3

Ja .. auf meinem handy.. muss die nachher mal auf meinen PC bekommen.... Die R-Line ist der ober hammer!! Am VW stand einer in weiss allerdings nur mit den Stoff sitzen..

Wann kommen die Bilder??

Hier meine Bilder... der Rest sind Videos im g3p Vormat.. muss mal gucken wie man die youtube tauglich bekommt.

Die Bilder sind so naja.. War aber kaum möglich gute Bilder am Samstag zu machen, da immer Leute um das Auto standen... War vieeeel zu voll... wundert mich du so ein sauberes und menschenleeres bild hinbekommen hast.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?