ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?

Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 6:32

Hallo,

weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?

Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?

Gruss

Toaster

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

 

Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...

mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...

lg

Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.

Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"

 

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toaster789

Hallo,

 

weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?

Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?

 

Gruss

Toaster

Ironie an:

Das Facelift 2911 wird wohl in 900 Jahren kommen, fraglich ist nur, mit welchem Antrieb ...

Ironie aus

 

Mfg

Friedhelm

Zitat:

Original geschrieben von toaster789

Hallo,

weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?

Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?

Gruss

Toaster

Eins ist sicher, wir werden 2911 nicht erleben:D

Spass beiseite.

Die R-Line Ausstattung wird 3-4 Monate später kommen. Wenn Sie überhaupt kommt. Davon gehe ich aber mal aus. R-Line ist ja schließlich ein eigenes Unternehmen was weiter existieren will.

 

Du musst aber wissen, wenn im Oktober das Volk die ersten Facelifts bekommt, wirst du den R-Liner 2012 (Frühjahr) erst bekommen.

Du musst aber wissen, wenn im Oktober das Volk die ersten Facelifts bekommt, wirst du den R-Liner 2012 (Frühjahr) erst bekommen.

...und dann gibt´s den nächsten Stress. Da wird schon wieder über den Modellwechsel 2015 spekuliert

und man wird Dir suggerieren, dass Du Dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen sollst, weil Dein R- Liner dann keinen Wiederverkaufswert (also dann 2015) mehr hat...

Pass uff!:D:D:D

am 6. Februar 2011 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Schwatter1

Du musst aber wissen, wenn im Oktober das Volk die ersten Facelifts bekommt, wirst du den R-Liner 2012 (Frühjahr) erst bekommen.

...und dann gibt´s den nächsten Stress. Da wird schon wieder über den Modellwechsel 2015 spekuliert

und man wird Dir suggerieren, dass Du Dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen sollst, weil Dein R- Liner dann keinen Wiederverkaufswert (also dann 2015) mehr hat...

Pass uff!:D:D:D

Ich würde leiber bis 2018 warten den da kommt das Facelift vom Tiguan 2 und am besten Montag bestellen, dann ist er auch pünktlich da.

Ich interessiere mich auch für den R-Line

Der letzte Tiguan R-Line wurde im Rahmen des 'Essen Motor-Show' vorgestellt, somit wäre eine Überlegung dass der diesmal auch gegen Ende November vorgestellt wird...

Oder weis jemand etwas konkretes zum Thema?

Leider scheint es immer noch keine Infos seitens VW zu geben oder hat jemand Insiderwissen? ;)

Laut :)

Vorstellung gegen November, Auslieferung Q1

Hallo

habe eben ein Bild vom FLTiguan R-Line gefunden

2012-volkswagen-tiguan-r-line-1

naja nix besonderes R-line eben schön wems gefällt

Danke! ;)

Gibt es noch mehr ???

Weitere Infos? Wann ist die Einführung?

 

Zitat:

Original geschrieben von wudeldudel

Hallo

habe eben ein Bild vom FLTiguan R-Line gefunden

gibt es eigentlich schon Hinweise, ob der Tiger auch LED-Heckleuchten als Sonderausstattung bekommen wird?

Verbessert mich, aber hat der Neue Tiguan Face Lift nicht LED Rückleuchten ?

Steht zumindest im ipad interaktiv katalog und mein :) hat mir, das auch so gesagt bei der bestellung ^^

Zitat:

Original geschrieben von DoctorX

Endlich...

http://www.vwwatercooled.org.au/.../

... und seht Ihr einen Unterschied - ausser der Komplettlackierung?

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?