Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F11 M-Paket weiß ohne Sonnenschutzverglasung ?

F11 M-Paket weiß ohne Sonnenschutzverglasung ?

BMW 5er
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 9:31

Hallo allerseits,

ich konfiguriere gerade meinen F11 und bin mir bei einer Option noch nicht sicher.

Was optisch feststeht:

F11

Alpinweiss

Leder Venetobeige

M-Paket

Shadowline Dachreling und Exterieur

Jetzt bleibt nur die Frage,

wie so ein Auto ohne Sonnenschutzverglasung (getönte Scheiben hinten) aussehen würde.

Ich bin tendenziell jemand, der es gerne hell hat, deswegen wird das Panorama Dach und Ambiente Licht definitiv auch mitbestellt.

Leider kann ich absolut keine Bilder mit einem weißen M-Paket ohne getönte Scheiben finden.

Habt ihr vielleicht Bilder dazu?

Oder habt ihr euch ganz bewusst dagegen entschieden?

Oder vielleicht schon mal solch eine Konfiguration gesehen?

Danke und Gruß, Philipp

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2012 um 20:17

Mit sonnenschutzverglasung ist besser, sieht besser aus

Gruss

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

ich hab mich immer bewußt für die Sonnenschutzverglasung entschieden. Zusammen mit dem Panorama Dach gibt das einen tollen Kontrast zur hellen Farbe. Bilder hab ich leider keine, aber zwei weisse BMW mit Sonnenschutzverglasung auf dem Hof stehen. Live sieht das auch immer besser aus wie auf den Bildern.

Im Konfigurator kann man sich das Ergebnis anschauen.

Gruß

Hans

Sorry, da hab ich zu schnell gelesen. Der war mit dunklen Scheiben!

Hallo,

wenn Du Kinder hast, dann lieber mit Sonnenschutzverglasung.

Ich hatte vorher bei meinem E61 keine und ersatzweise die Sonnenrollos - da sieht meine Tochter aber viel weniger durch als nur mit der Sonnenschutzverglasung. Mein F11 ist weiß - und ohne dunkle Scheiben sähe er eher "nackig" aus.

Viel Spaß bei der Entscheidung.

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 20:09

Hi,

danke schon einmal für eure Antworten.

Ja mit dunklen Scheiben sieht schon cool aus, aber auch etwas, seit mir bitte nicht böse, prollig.

In Konfiguratorenbildern oder unter der Sonne von California sehen die Fahrzeug leider oftmals ganz anders aus.

Gerade beim 5er Touring das Heck bzw. die Front (für meine Freundin sieht die Front im Konfigurator wie ein Eichhörnchen aus)

sieht in Realität nen Stück anders aus.

Wenn Tasman in der Realität so aussehe wie im Konfigurator oder in der Messehalle, hätte ich die Farbe sofort genommen.

Ich bin Ende 20 und wir haben keine Kinder,

deswegen brauche ich mir zum Glück über das Schützen oder Verstecken :P von Kindern keine Sorgen zu machen.

Das ist aber auch so ein Punkt, wenn ich Kombis mit abgedunkelten Scheiben sehe,

denke ich sofort aha das ist ein/e Vater/Mutter.... sonst würde Privacy-Glass nicht gebraucht werden.

Oder wie seht ihr das?

Wie alexoalexei schon sagt ohne schwarze Scheiben stelle ich mir Touring in weiß auch etwas "nackt" vor,

vielleicht findet sich ja doch noch jemand?

am 26. Oktober 2012 um 20:17

Mit sonnenschutzverglasung ist besser, sieht besser aus

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von PR-1

Wie alexoalexei schon sagt ohne schwarze Scheiben stelle ich mir Touring in weiß auch etwas "nackt" vor,

vielleicht findet sich ja doch noch jemand?

So schlecht sieht ein weißer F11 ohne schwarze Scheiben auch nicht aus - siehe Link

http://www.bimmertoday.de/.../

VG

Ende 20, keine Kinder, für was so ein riesen Schiff wie den F11?

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 22:20

Einfach Top, vielen vielen Dank für die Bilder!

@ EMVCI: Ursprünglich sollte es ein E-Klasse Cabrio werden, jedoch bin ich 1,88 und sitze ziemlich aufrecht im Auto, da war dann kein Platz mehr von der Höhe. Ich wohne hier in ner relativ kalten Gegend (heute hat's geschneit!), da macht eigentlich nen Cabrio keinen Sinn außer evtl. wenn es Aircap/Airscarf hat. Ging bei +8°C erstaunlich gut offen zu fahren.

Zumindest solange man keine Kinder hat, hätte ich gut testen können, ob ich der Cabriotyp bin....

Naja aber der Traum ist ja jetzt gestorben. CLS Shouting Brake und Limo mit Schiebedach passen leider auch nicht.

Prinzipiell finde ich 4 Türen praktischer um hinten das Sacko aufzuhängen, die Tasche rein zu legen oder wenn ich mal hin und wieder Mitfahrer habe. Bei vielen Autos finde ich einen Kombi einfach schöner als die Limosine und praktischer ist er sowieso.

Und der F11 sieht halt einfach schön aus und die Leasingfaktoren stimmen.

Bis jetzt fahre ich nen e61 520D, dadurch bin ich eh schon Richtung 5er beeinflusst. ;)

 

Zurück zum eigentlich Thema.

Mir gefällt's auch so ganz gut.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob Shadowline Dachreling und Exterieur dazu passen würden.

Eine Dachreling in normal, Alu oder Shadow muss ich wegen dem Business Paket nehmen

und mit dem M-Paket muss man ja entweder alu oder Shadow Exterieur nehmen.

(obwohl mich bei Hochglanz ja auch schon bei meinem e61 die Fingerabdrücke nerven)

Jetzt die Frage wie kombiniere ich es am besten?

Was passt am besten, wenn ich die Sonnenschutzverglasung nicht nehmen würde?

am 26. Oktober 2012 um 23:20

Shadow line mit m paket und sonnenschutzverglassung sieht super aus meine meinung

Gruss

Das ist alles absolute Geschmackssache. Ich kann mit dunklen Scheiben überhaupt nichts anfangen. Habe noch kein Auto gesehen wo mir das gefällt.

Fahre jetzt seit knapp 3 Jahren E61 in Weiss mit Shadowline, schwarzer Dachreling und ohne dunkle Scheiben und finde die Kombination noch immer Hammer :).

Genau so wird auch in 2 Wochen mein neuer A6 avant aussehen :)

am 27. Oktober 2012 um 1:04

Jeder hat sein geschmack

Mir gefällt es mit shadow line und sonnenschutzverglassung

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Jeder hat sein geschmack

 

Mir gefällt es mit shadow line und sonnenschutzverglassung

 

Mfg

Genau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. F11 M-Paket weiß ohne Sonnenschutzverglasung ?