ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Eure Meinung: S5/ Kahn-RS-V

Eure Meinung: S5/ Kahn-RS-V

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:31

Hallo,

 

ich habe soeben für den Audi S5 einen Satz Kahn RS-V Felgen (20 Zoll) bestellt und wollte eure Meinung dazu hören!?

Beste Antwort im Thema

mach mal bilder von deinem wagen wenn die räder da sind,

ich finde die felge ansich nicht schlecht und sie wirkt auch wirklich richtig gross,

aber auf den bildern schaut das irgendwie seltsam aus.....

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 19. Oktober 2009 um 15:43

Schlicht, aber schön!

Gefällt mir sehr gut obwohl ich Tiefbettfanatiker bin :)

mach mal bilder von deinem wagen wenn die räder da sind,

ich finde die felge ansich nicht schlecht und sie wirkt auch wirklich richtig gross,

aber auf den bildern schaut das irgendwie seltsam aus.....

ich finde sie auch nicht schlecht, aber mach mal n größeres bild, ist ja fast nix zu erkennen.

am 19. Oktober 2009 um 16:52

Einfach mal bei google nach Bildern suchen...das hilft weiter :)

Sieht sehr schön aus!! Ich finde die felgen sehen auf diesen fotos wie 21zoll aus!

lg

Zitat:

Original geschrieben von godam

mach mal bilder von deinem wagen wenn die räder da sind,

ich finde die felge ansich nicht schlecht und sie wirkt auch wirklich richtig gross,

aber auf den bildern schaut das irgendwie seltsam aus.....

Stimme godam zu, sieht seltsam aus, hat etwas von einer Kutsche.

Definitiv zu groß in der Proportion, an sich aber eine hübsche Felge.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Einfach mal bei google nach Bildern suchen...das hilft weiter :)

hast recht, habe aber noch keinen S5 mit diesen felgen gefunden.

Auf meinem Sommerfahrzeug machen sie sich aber gut! ;-) "RÖSPER"

Aston-martin-tuning
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 17:49

ja das stimmt, ich finde auch das die riesig aussehen, liegt wahrscheinlich daran das die speichen bis zum reifen gehen und keinen abschlussring haben. ist zwar schön aber da muss ich auch denke ich im sommer höllisch aufpassen das ich keinen bordstein mitnehme, denn dann sind die felgen gleich futsch!

hier noch der link zu den anderen bildern (google):

http://www.5tuerig.de/audi-s5-fahrspass-in-vollendung/

Zitat:

Original geschrieben von ttoomm

Hallo,

 

ich habe soeben für den Audi S5 einen Satz Kahn RS-V Felgen (20 Zoll) bestellt und wollte eure Meinung dazu hören!?

Die Felge finde ich im Prinzip nicht schlecht...aber alles in Allem wirkt der Wagern einen Tick zu tief und zu breit.

Andere Frage: Ist der S5 Brilliantschwarz? Die Farbe wirkt klasse...und ich bin immer noch unentschlossen.

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 19:39

nein das auto ist phantomschwarz-perleffekt, aber kein optik-schwarzpaket oder so...

innendrin ist er mustangbraun exclusive mit diesen weißen kontrastnähten und carbon-atlas

Also zugeb, auch ein Tiefbett-Fan bin. Aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

Sowas einfach mal live sehen sollte .....

Sieht auf den Bilder sehr gut aus.

am 20. Oktober 2009 um 7:46

hallo,

hab auch sofort an aston martin gedacht.

aber da meiner meinung nach der s5 auch einen hauch von aston martin hat, finde ich die kombi gelungen.

gruß

rainer.

Hm, die Felge ansich ist nicht schlecht, aber ich finde auch, dass die irgendwie gigantisch groß wirken ... etwas überproportional.

Musste aber nix drauf geben! Ist nur meine persönliche Meinung. :)

Grüße,

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Eure Meinung: S5/ Kahn-RS-V